John Wick: Kapitel 4
©
John Wick: Kapitel 4

John Wick: Kapitel 4

169 Minuten Action
Mit: Keanu Reeves, Bill Skarsgård und Laurence Fishburne
Im Kino: John Wick: Kapitel 4 ist am 23.03.2023 gestartet

Die Story zu "John Wick: Kapitel 4"

Hagakure kommt aus dem Japanischen und ist eine Sammlung von Lektionen, Episoden und Aufzeichnungen des Samurais Tsunetomo Yamamoto, die Anfang des 18. Jahrhunderts entstanden ist. Hagakure bedeutet dabei so viel wie „Im Schatten der Blätter“, „Versteckte Blätter“ oder auch „Hinter den Blättern“ und fungierte als eine Art Ehrenkodex für Samurais. Wird John Wick sich also mit der Kultur der Samurais beschäftigen?

John Wick: Kapitel 4 - Trailer 3
Sprache: DE

Mehr Infos zu "John Wick: Kapitel 4"

Schauspieler und Rollen

Keanu Reeves John Wick
Donnie Yen Caine
Bill Skarsgård Marquis
Laurence Fishburne Bowery King
Hiroyuki Sanada Shimazu
Shamier Anderson Tracker
Lance Reddick Charon
Rina Sawayama Akira
Scott Adkins Killa
Ian McShane Winston
Clancy Brown
Marko Zaror Chidi
Natalia Tena Katia
Mehr anzeigen

Originaltitel

John Wick: Chapter 4

Regie

Chad Stahelski

Drehbuch

Michael Finch, Derek Kolstad, Shay Hatten

Produktion

Keanu Reeves, Chad Stahelski, David Leitch, Michael Paseornek, Louise Rosner-Meyer, Basil Iwanyk, Erica Lee

Soundtrack

Tyler Bates, Joel J. Richard

Produktionsland und Jahr

USA 2023

Alle Filme der Reihe bisher

John Wick - Film 2014
John Wick - Film 2014

John Wick

Mit Keanu Reeves und Michael Nyqvist
Film Action Kino29.01.2015

Killer John Wick hat seine Karriere nach seinem letzten Auftrag beendet. Doch genießen kann er seinen Ruhestand nicht, denn kurz darauf wird sein Haus angegriffen. Er findet bald heraus, dass sein ehemaliger Boss Viggo Tarasof die Aktion in Auftrag gegeben hat. Der Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York hat es auf den Hitman abgesehen.

John Wick: Kapitel 2 - Film 2017
John Wick: Kapitel 2 - Film 2017

John Wick: Kapitel 2

Mit Keanu Reeves und Riccardo Scamarcio
Film Action Kino16.02.2017

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...

John Wick: Kapitel 3 - Parabellum - Film 2019
John Wick: Kapitel 3 - Parabellum - Film 2019

John Wick: Kapitel 3 - Parabellum

Mit Keanu Reeves und Halle Berry
Film Action Kino23.05.2019

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Mehr Videos zu "John Wick: Kapitel 4"

JOHN WICK 4 (2022) Filmvorschau
John Wick: Chapter 4 Trailer Date Announcement (2022)
Sprache: EN
Sneak Peek: „John Wick 4“ wird brutal - Nahkampf mit Pfeil und Bogen
John Wick: Kapitel 4 Trailer
Sprache: DE
John Wick: Kapitel 4 Trailer 2 (2022)
Sprache: DE

News zu "John Wick: Kapitel 4"

"Highlander": Das ist das neue Fantasy-Remake mit Henry Cavill - News 2024
Nils Zehnder

"Highlander": Remake mit Henry Cavill bestätigt

Jahrelang wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Henry Cavill wird die Hauptrolle im Remake von „Highlander“ übernehmen. Wir haben für euch alle bisher bekannten Details. "Highlander": Remake mit Henry Cavill bestätigt.

"John Wick"-Star als Auftragskiller im Action-Trailer zu "American Star" - News 2024
Nils Zehnder

"John Wick"-Star im Trailer zu "American Star"

Die meisten dürften Ian McShane durch die „John Wick“-Filme kennen. Nun bekommt der Schauspieler mit „American Star“ seinen eigenen Actionfilm. Wir haben für euch den Trailer. "John Wick"-Star im Trailer zu "American Star".

"The Beekeeper" mit Jason Statham bekommt harte Altersfreigabe - News 2024
Nils Zehnder

"The Beekeeper" bekommt harte Altersfreigabe

Diese Woche startet Jason Stathams Actionfilm „The Beekeeper” in den Kinos. Nun ist die Altersfreigabe bekannt geworden, die auf einen brutaleren Film schließen lässt als angenommen. "The Beekeeper" bekommt harte Altersfreigabe.

2024 kommt ein neuer "John Wick"-Film ins Kino und er wird alles verändern - News 2023
Fynn Sehne

"John Wick": Neuer Ableger für 2024 geplant

Nach dem Serien Spin-off erwartet uns in 2024 nun auch weiterer Teil der John Wick-Reihe in den Kinos. Dafür will man laut dem Produzenten ganz neue Wege gehen. "John Wick": Neuer Ableger für 2024 geplant.

Hauptdarsteller für neuen "Highlander"-Film steht fest - News 2023
Nils Zehnder

"Highlander"-Reboot: Hauptrolle gefunden

Bis heute sind die Filme der „Highlander“-Reihe legendär. Derzeit wird an einem Reboot gearbeitet, welches nun auch bereits den neuen Hauptdarsteller gefunden hat. "Highlander"-Reboot: Hauptrolle gefunden.

"John Wick" Kapitel 5: Macher gibt Update zu fünf möglichen Fortsetzungen - News 2023
Fynn Sehne

"John Wick": Es gibt Konzepte für 5 neue Filme

Eigentlich sollte nach John Wick: Kapitel 4 Schluss mit der Actionreihe sein. Doch sowohl Studio, als auch Fans wollen einfach noch mehr sehen. Scheinbar gibt es auch genug Ideen dafür. "John Wick": Es gibt Konzepte für 5 neue Filme.

Darum kostete ein Hundehaufen in "John Wick" 5000 Dollar - News 2023
Fynn Sehne

John Wick": Ein Hundehaufen für 5000 Dollar

Der Auftragskiller John Wick ist für seine Liebe zu Hunden bekannt. Dass seine Liebe zu dem Tier aber auch zum teuersten Kothaufen der Filmgeschichte führen würde, ahnte wohl keiner. John Wick": Ein Hundehaufen für 5000 Dollar.

Neu auf Amazon Prime Video im September 2023: Neue Filme und Serien - News 2023
Nils Zehnder

Neu auf Amazon Prime Video im September 2023

Bei Prime Video kehrt im September eine beliebte Fantasy-Serie mit einer neuen Staffel zurück. Außerdem gibt es etliche neue Blockbuster zu sehen. Wir haben für euch alle Filme und Serien. Neu auf Amazon Prime Video im September 2023.

Keanu Reeves hat "John Wick"-Film einfach umbenannt - News 2023
Nils Zehnder

Keanu Reeves hat "John Wick" umbenannt

Inzwischen ist „John Wick“ eine der größten Actionreihen. Dabei hätte alles auch ganz anders kommen können, hätte Keanu Reeves nicht dafür gesorgt, dass der Film umbenannt wird. Keanu Reeves hat "John Wick" umbenannt.

Das soll laut Zuschauern der beste Actionfilm 2023 sein - News 2023
Nils Zehnder

Das soll der beste Actionfilm von 2023 sein

Actionfilme liefen in den letzten Monaten bereits einige in den deutschen Kinos an. Nun aber soll in dieser Woche laut den ersten Zuschauern der wohl beste Actionfilm von 2023 anlaufen. Das soll der beste Actionfilm von 2023 sein.

Halle Berry soll eigenen "John Wick"-Film bekommen - News 2023
Fynn Sehne

Halle Berry soll "John Wick"-Film bekommen

Während auch die Hauptreihe fortgeführt wird, sind diverse Spin-offs zu "John Wick" in Planung. So auch eines, bei dem Halle Berry in ihrem eigenen Film zurückkehren könnte. Halle Berry soll "John Wick"-Film bekommen.

Fans fordern die Arbeiten an "John Wick 5" sofort zu beenden - News 2023
Nils Zehnder

"John Wick 5": Fans fordern Ende der Produktion

Es scheint aktuell so, als wäre ein fünfter Teil der „John Wick“-Reihe unvermeidlich geworden. Was die Fans vor einigen Jahren noch sehr gefreut hätte, stößt jetzt auf breites Unverständnis. "John Wick 5": Fans fordern Ende der Produktion.

Neuer "John Wick 4" Meilenstein macht die Reihe unsterblich - News 2023
Fynn Sehne

"John Wick 4" Rekord macht die Reihe unsterblich

Dass die John Wick-Reihe extrem erfolgreich ist, steht spätestens seit John Wick 2 außer Frage. Mittlerweile hat das Action-Franchise nun einen brandneuen Rekord aufgestellt. "John Wick 4" Rekord macht die Reihe unsterblich.

"John Wick 4": Start im Heimkino steht kurz bevor - News 2023
Nils Zehnder

"John Wick 4": Heimkino-Start steht kurz bevor

Keanu Reeves' neues Action-Abenteuer „John Wick 4” läuft derzeit in den Kinos. Nun gibt es allerdings Hinweise darauf, wann uns der Film voraussichtlich im Heimkino erwarten wird. "John Wick 4": Heimkino-Start steht kurz bevor.

Rekord: So gut kommt "John Wick 4" beim Publikum an - News 2023
Fynn Sehne

"John Wick 4": Actionfilm ist auf Rekordjagd

Auch 5 Wochen nach Kinostart beweist John Wick 4 noch immer, dass auch Filme mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren zu Kassenschlagern werden können. In Deutschland bricht man derzeit Rekorde. "John Wick 4": Actionfilm ist auf Rekordjagd.

„John Wick 4“: Darum solltest du unbedingt bis nach dem Abspann sitzen bleiben - News 2023
Nils Zehnder

„John Wick 4“: Abspann besser nicht verpassen

Mit „John Wick 4“ läuft seit Kurzem der neuste Teil der Actionreihe mit Keanu Reeves in den Kinos. Ähnlich wie bei Marvel lohnt es sich auch hier bis zum Schluss sitzen zu bleiben. „John Wick 4“: Abspann besser nicht verpassen.

"John Wick 5" plötzlich doch wieder im Gespräch - News 2023
Fynn Sehne

"John Wick 5" plötzlich wieder im Gespräch

Eigentlich sollte die John Wick-Reihe mit dem aktuellen vierten Kapitel enden. Dennoch scheint der Rekord-Star nun dafür zu sorgen, dass man nochmals darüber nachdenkt. "John Wick 5" plötzlich wieder im Gespräch.

Darum könnte "John Wick 5" laut dem Regisseur nie kommen - News 2023
Fynn Sehne

Darum könnte "John Wick 5" nie kommen

John Wick: Kapitel 4 wird, lang, brutal und ein großer Spaß für Action-Fans - soviel ist sicher. Anders als die Zukunft der Reihe mit Keanu Reeves. Darum könnte "John Wick 5" nie kommen.

Spektakulär: Erste Zuschauer überschlagen sich mit Lob zu "John Wick 4" - News 2023
Nils Zehnder

John Wick 4: Erste Zuschauer sind beeindruckt

Der bevorstehende Actionfilm „John Wick 4“ erwartet uns mit einer Überlänge. Trotzdem soll der Film zu den besten der Reihe zählen und wieder einmal mit rasanter Action aufwarten. John Wick 4: Erste Zuschauer sind beeindruckt.

"John Wick 4" Laufzeit wird fast so lang wie "Herr Der Ringe" - News 2023
Nils Zehnder

"John Wick 4": Die Laufzeit wird gigantisch werden

Mit „John Wick 4“ landet eines der Highlights des Jahres in den deutschen Kinos. Nun ist auch die Laufzeit des Blockbusters bekannt, die uns schon einen gigantischen Epos verspricht. "John Wick 4": Die Laufzeit wird gigantisch werden.

"John Wick 4" wird zu "Fast And Furious" - News 2023
Fynn Sehne

"John Wick 4" wird zu "Fast And Furious"

Der kommende John Wick: Kapitel 4 wird seine Vorgänger in Sachen Action noch einmal übertreffen. Das versprach nun Hauptdarsteller Keanu Reeves und verriet noch mehr. "John Wick 4" wird zu "Fast And Furious".

Zwei Action-Mega-Stars in "John Wick 4" neben Keanu Reeves - News 2023
Nils Zehnder

Zwei weitere Action-Mega-Stars in "John Wick 4"

In wenigen Monaten startet „John Wick 4“ in den deutschen Kinos. Was bisher nur wenig bekannt ist: Neben Keanu Reeves sind weitere Stars beim Action-Blockbuster vertreten. Zwei weitere Action-Mega-Stars in "John Wick 4".

Berühmter Sitcom-Star wünscht Keanu Reeves den Tod - News 2022
Fynn Sehne

Sitcom-Star wünscht Keanu Reeves den Tod

Nach zwei merkwürdigen Seitenhieben gegen Keanu Reeves entschuldigte sich der berühmte Schauspieler nun öffentlich und spricht von einem Missverständnis. Sitcom-Star wünscht Keanu Reeves den Tod.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "John Wick: Kapitel 4"