VG Wort Zählpixel
Marvel-Superstar gibt mit seinen neuen Muskeln im Internet an
©

Marvel-Superstar gibt mit seinen neuen Muskeln im Internet an

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

"Deadpool"-Fans fiebern dem dritten Film der Reihe spätestens seit der Wolverine-Ankündigung entgegen. Denn der unsterbliche Söldner wird dieses Mal Gesellschaft von dem Mutanten bekommen. Dass die beiden ein interessantes Duo abgeben werden, beweist schon die Freundschaft, die die Schauspieler Ryan Reynolds und Hugh Jackman privat verbindet. Nun kam es wieder zu einem Kräftemessen in aller Öffentlichkeit.

Eigentlich sollte "Logan - The Wolverine" aus dem Jahr 2017 der letzte Film von Hugh Jackman als Wolverine sein. Doch Ryan Reynolds konnte seinen Kollegen und Freund davon überzeugen, im kommenden "Deadpool 3" noch einmal als Mutant aufzutreten. Der Film wird zeitlich vor "Logan" spielen und ein verrücktes Buddy-Abenteuer der beiden ungleichen Super(helden) zeigen.

Auch wenn die Dreharbeiten erst im Spätsommer 2023 starten sollen, ist Hugh Jackman bereits mitten in der Vorbereitung. Denn mit seinen 54 Jahren ist es keinesfalls leicht, so muskelbepackt zu sein, wie Wolverine. Dass sich Jackman aber wieder selbst übertreffen wird, zeigt ein neues Bild, dass der Star via Twitter veröffentlichte. Darauf ist er im Training zu sehen, wie er seinen dicken Oberarm präsentiert.

Neben ihm seine Trainerin Beth Lewis, die stolz auf den Schauspieler zeigt. Im Post zum Bild stichelt Hugh Jackman scherzhaft gegen Ryan Reynolds, indem er auf den Altersunterschied der beiden aufmerksam macht und erwähnt, dass es kein Wettkampf sei. Inzwischen hat auch Ryan Reynolds auf den Tweet reagiert. So scheine das Training von Beth Lewis unglaublich zu sein. Ihre Arme sähen unglaublich aus, schreibt er gewohnt lustig.

In den kommenden sechs Monaten der Vorbereitung können wir uns wohl noch auf weitere Trainings-Updates von Hugh Jackman und lustige Wortgefechte zwischen den beiden Stars freuen. Bis "Deadpool 3" dann im Kino startet und Deadpool und Wolverine ihr MCU-Debüt feiern, wird es noch eine Weile dauern. "Deadpool 3" erscheint am 8. November 2024.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel