VG Wort Zählpixel
Marvel-Superstar gönnt "Deadpool"-Star keinen Oscar
©

Marvel-Superstar gönnt "Deadpool"-Star keinen Oscar

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

„Deadpool 3“ ist noch nicht einmal erschienen, da liefern sich die beiden Titel-Stars auf Social Media schon diverse Wortgefechte. Nun dreht es sich sogar darum, dass Ryan Reynolds bloß keinen Oscar bekommen soll.

Die Geschichte vom dritten Teil der Deadpool-Reihe ist schon jetzt wahrlich eine Odyssee. 2018 sahen wir den letzten Teil in den Kinos, danach war schnell klar, dass ein dritter Teil kommen würde – davon hörte man jedoch nur wenig.

Schon seit Beginn der Reihe gibt es Spitzen in Richtung von Wolverine und dessen Darsteller Hugh Jackman. Wenig verwunderlich warten Fans daher schon längst auf seinen Auftritt, der in „Deadpool 3“ nun endlich in großer Form kommen soll.

Das kündigte man vor einigen Monaten auf den sozialen Medien an und startete damit die zugegebenermaßen recht frühe PR-Kampagne um den Superhelden-Streifen. Denn seither kann man in regelmäßigen Abständen von kleinen Gefechten und Witzen lesen, die sich die beiden Hollywood-Stars übers Internet zukommen lassen.

Vor Kurzem erschien nun Ryan Reynolds neuer Apple TV Plus-Weihnachtsfilm „Spirited“, bei dem er an der Seite von Will Ferrell zu sehen ist. Natürlich lässt es sich Jackman auch nicht nehmen, den Film in einem kurzen Instagram-Clip zu besprechen. Darin erklärt er wie großartig er den Film fände und dass er davon gehört habe, dass der Film als Anwärter für den besten Song bei den Oscars gelte. Er liebe zwar den Song „Good Afternoon“ aber dass Reynolds bei den Oscars vertreten sein könnte, würde er nicht verkraften. Aber seht selbst:

Wir dürfen auf alle Fälle gespannt bleiben, in welche Richtung sich die Beziehung zwischen Ryan Reynolds und Hugh Jackman noch bewegen wird. Auf einen zu baldigen Kinostart solltet ihr euch aber nicht einstellen. Denn nach bisherigem Stand soll der Film erst im Herbst 2024 anlaufen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel