VG Wort Zählpixel
"Meg 2": Erster Trailer zum Hai-Actionfilm mit Jason Statham
©

"Meg 2": Erster Trailer zum Hai-Actionfilm mit Jason Statham

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der blutrünstige Megalodon schnappt wieder nach Jason Statham: "Meg 2: Die Tiefe" setzt die Geschichte um die Risenhaie und ander Kreaturen aus den Tiefen der Ozeane bald fort. Ein erster Trailer zeigt jetzt erste Ausschnitte zum Action-Spektakel, welches uns in den Kinos erwarten wird. Was ihr über die neue Vorschau zu "Meg 2" wissen solltet, berichten wir euch hier.

"Meg" wurde nach dem Kinostart im Jahr 2018 zu einem Überraschungshit an den Kinokassen. Darin sahen wir den ersten Überlebenskampf von Jonas Taylor (Jason Statham) und anderen Figuren wie DJ (Page Kennedy). Schon damals machte Statham deutlich, dass man sich eine Fortsetzung vorstellen könnte, wenn Teil 1 erfolgreich genug wäre. Die über 500 Millionen US-Dollar, die das Original weltweit einspielte, haben scheinbar ausgereicht. Denn das Sequel "Meg 2: Die Tiefe" garantiert uns neue Action mit dem Riesenhai und anderen Tiefsee-Kreaturen.

Das macht jetzt auch der neue Trailer zur Fortsetzung deutlich, der kürzlich veröffentlicht wurde. Zuerst sehen wir dabei den Kreislauf des Lebens in prähistorischen Zeiten: 65 Millionen Jahren in der Vergangenheit wird eine Echse von Dinosauriern gefressen, von denen einer wiederum einem größeren Dino als Mahlzeit dient. Aber selbst der große Saurier wird dann von dem gefürchteten Megalodon verspeist, dessen Art bis in die Gegenwart überlebt hat. Jonas Taylor und sein Team gehen wieder einmal auf Unterwasser-Expedition - Und müssen bald feststellen, dass sie bald wieder den Lebewesen der Meerestiefen ausgeliefert sind. Dazu zählt laut Screen Rant auch der größte jemals gesichtete Megalodon.

In "Meg 2" erwartet uns aber nicht nur ein einziger Riesenhai, sondern gleich mehrere davon. Außerdem zeigt der Trailer kleine Dinosaurier, Lebewesen mit Tentakeln und andere. Diese machen Jagd auf nichtsahnende Strandgäste und lassen eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich. "Meg 2: Die Tiefe" scheint also mit all den guten Dingen daherzukommen, die schon den ersten Teil so beliebt gemacht haben. Laut dem Trailer erscheint die Fortsetzung dann ab dem 03. August 2023 in den deutschen Kinos. Die neue, deutsche Vorschau zum Action-Streifen seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.

MEG 2: Die Tiefe Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel