VG Wort Zählpixel
Nach "Scream 6": Das wird der nächste Film mit "Wednesday"-Star Jenna Ortega
©

Nach "Scream 6": Das wird der nächste Film mit "Wednesday"-Star Jenna Ortega

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bald sehen wir die Schauspielerin Jenna Ortega wieder auf der großen Leinwand, wenn die Horrorreihe „Scream“ zurück in die Kinos kommt. Darüber hinaus ist auch schon klar, in welchem Film wir sie danach zu Gesicht bekommen werden.

In der Schauspiel-Welt ist die 20-jährige Jenna Ortega schon seit gut 10 Jahren aktiv. Ihre größten Erfolge feierte sie jedoch in den letzten Jahren. Den Anfang machte das Semi-Reboot von „Scream 5“ bei dem sie eine der Protagonistinnen verkörpert. Noch erfolgreicher wurde die neue Netflix-Serie „Wednesday“ in der Ortega in die kultige Rolle der Wednesday Addams schlüpft.

Inzwischen ist auch bereits bekannt, an welchem Film Ortega als Nächstes beteiligt sein wird. Und zwar wird sie eine tragende Rolle in einem bisher unbetitelten Film des Indie-Regisseurs Trey Edward Shults spielen. Auch wenn der Regisseur eher für kleine Produktionen bekannt ist, so hat er doch nennenswerte Erfolge wie beispielsweise mit dem Drama „Waves“ erzielt.

Auch wenn bisher noch keine Details über die Handlung bekannt sind, lassen die bisher gecasteten Schauspieler auf ein spannendes Projekt hoffen. Neben Jenna Ortega wird nämlich auch der Musiker The Weeknd eine Hauptrolle übernehmen. Seine Beteiligung beschränkt sich zudem nicht nur auf seine schauspielerische, er schrieb auch gemeinsam mit dem Regisseur und Reza Fahim das Drehbuch zum Projekt.

Zu guter Letzt ist auch noch bekannt, dass Barry Keoghan für den Film verpflichtet wurde. Auch er konnte sich die letzten Jahre stark in Hollywood etablieren und war zuletzt in Marvels „Eternals“ sowie der Drama-Komödie „The Bashees of Inisherin“ mit Colin Farrell zu sehen. Jenna Ortegas nächster Kinoauftritt in „Scream 6“ ist ab dem 9. März 2023 in Deutschland zu sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel