VG Wort Zählpixel
Netflix: "The Witcher"-Star äußert sich zu Yennefer und dem neuen Geralt-Darsteller
©

Netflix: "The Witcher"-Star äußert sich zu Yennefer und dem neuen Geralt-Darsteller

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Zum Leidwesen der meisten Fans, wird Protagonist Geralt von Riva in der kommenden vierten Staffel der Netflix-Serie "The Witcher" nicht mehr von Henry Cavill verkörpert. Trotzdem bliebt die Rolle bestehen, man wechselt lediglich den Schauspieler. Nun äußerte sich Yennefer-Darstellerin Anya Chalotra zu dem Wechsel.

Ein wichtiger Teil von "The Witcher" ist die Beziehung zwischen Geralt und Yennefer. Die Bücher, die Videospiele und die Netflix-Serie sind sich da einig. Sollte die Chemie zwischen Geralt und Yennefer in der kommenden vierten Staffel der Serie nicht mehr stimmen, sieht es schwierig um das Werk von Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich aus. Besonders brisant wird daher der Wechsel des Hauptdarstellers. Denn Anya Chalotra wird in Zukunft nicht mehr zusammen mit Henry Cavill vor der Kamera stehen, sondern mit Liam Hemsworth. Wird sich dadurch auch die Beziehung zwischen Yennefer und Geralt verändern?

Kürzlich äußerte sich Anya Chalotra laut Variety selbst zu dieser Frage. So mache sie sich, im Gegensatz zu vielen Fans, keine Sorge, dass Liam Hemsworth einen brillanten Geralt von Riva abgeben werde. Auch die Chemie zwischen Geralt und Yennefer wird weiterhin stimmen. Allerdings deutete sie auch indirekt an, dass sich die Beziehung zwischen den beiden schon so häufig verändert hat und trotzdem weiterhin besteht. Es stehen also zweifellos große Veränderungen bevor.

Das ist so weit zu erwarten, denn es wurde bereits bestätigt, dass man den Wechsel des Darstellers nicht einfach unkommentiert lässt, sondern in die Handlung der Serie einbaut. Wie Geralt also zu einem neuen Gesicht und wohl auch Körper kommt, wird sich in "The Witcher" Staffel 4 zeigen. Wann genau diese erscheint, ist noch nicht bekannt. Vor 2025 sollten Fans allerdings nicht mit einer weiteren Fortsetzung rechnen. Den Trailer zu den letzten Episoden mit Henry Cavill als Geralt in Staffel 3 von "The Witcher" seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.

The Witcher: Staffel 3 | Offizieller Trailer 2 | Netflix
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel