VG Wort Zählpixel
Netflix verlängert Hit-Serie um gleich zwei Staffeln
©

Netflix verlängert Hit-Serie um gleich zwei Staffeln

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In letzter Zeit sorgt Netflix zwar mehr durch Absetzungen von Serien für Schlagzeilen, doch es geht auch anders. Nun bewies der Streamingdienst Vertrauen in seine Serien und die Fans ebendieser und verlängerte zwei Projekte. Eine Serie bekommt sogar gleich zwei neue Staffeln spendiert.

Die Serie "Ginny & Georgia" handelt von der 15-jährigen Ginny und ihrer jungen Mutter, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ginny fühlt sich von ihrer Mutter oft missverstanden und die beiden geraten oft aneinander. Nachdem die erste Staffel in einem Streit der beiden endete, war das Finale der zweiten Staffel noch einmal deutlich dramatischer. Denn Ginny wurde verhaftet und sieht sich einer Anklage wegen Mordes gegenüber.

Die ersten beiden Staffeln der Drama-Serie waren bei Netflix sehr erfolgreich. Es wurden zwar keine Zahlen veröffentlicht, aber Netflix hat nun gleich zwei neue Staffeln bestellt. Das beweist, wie groß das Vertrauen des Streamingdienstes in "Ginny & Georgia" ist. Die wunderbaren Neuigkeiten wurden von den Stars der Serie in einem Twitter-Video bekannt gegeben. Darin gehen die Stars nicht nur darauf ein, dass gleich zwei neue Staffeln produziert werden, sondern sprechen auch die noch offenen Fragen aus Staffel 2 an. Wann die dritte Staffel "Ginny & Georgia" erscheint, ist derzeit noch unklar. Vor 2024 sollte man mit der Fortsetzung allerdings nicht rechnen.

Neben "Ginny & Georgia" wurde auch noch die Serie "Virgin River" um eine sechste Staffel verlängert. Auch hier beweist Netflix Mut, denn die fünfte Staffel ist noch nicht veröffentlicht. Diese soll im Herbst 2023 erscheinen. Fans können die neue Staffel nun richtig genießen, denn das Ende wird noch nicht final sein. Mindestens eine sechste Staffel erscheint in den kommenden Jahren noch.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel