VG Wort Zählpixel
"Army Of The Dead - Lost Vegas": Neue Zombie-Serie mit Dave Bautista bei Netflix
©

"Army Of The Dead - Lost Vegas": Neue Zombie-Serie mit Dave Bautista bei Netflix

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Im Jahr 2021 ging mit "Army Of The Dead" ein Zombie-Film der besonderen Art an den Start. Mit dabei waren beispielsweise Stars wie Dave Bautista und sogar der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer. Scheinbar ist die Geschichte mit dem Netflix-Streifen aber noch nicht zu Ende erzählt. Denn eine neue Serie zum Franchise ist bereits beim Streaminganbieter in Arbeit.

Filmemacher Zack Snyder veröffentlichte vor zwei Jahren den Zombie-Heist-Streifen "Army Of The Dead". Snyder arbeitete zusammen mit Joby Harold und Shay Hatten am Drehbuch und übernahm mit Wesley Coller und seiner Ehefrau Deborah Synder ebenfalls die Produktion. In den Hauptrollen sahen wir beispielsweise Dave Bautista als Scott Ward, Tig Notaro als Marianne Peters, Omari Hardwick als Vanderohe, Ella Purnell als Kate Ward, Matthias Schweighöfer als Ludwig Dieter, Ana de la Reguera als Cruz und mehr. Im Zentrum der Handlung stand der Ausbruch eines mysteriösen Zombie-Virus, welcher im US-amerikanischen Glücksspiel-Paradies Las Vegas für blutiges Chaos sorgt. Gleichzeitig wollen Ward und sein Team ein Casino ausrauben und müssen sich rechtzeitig durch Horden von aggressiven Untoten kämpfen, bevor die Stadt von der Regierung zerstört wird.

Ebenfalls in 2021 erschien "Army Of Thieves" von Schweighöfer als Regisseur, welches die Vorgeschichte von "Army Of The Dead" erzählte. Beide Streifen etablierten bereits ein Franchise, welches zukünftig noch erweitert werden soll. Denn mit "Army Of The Dead - Lost Vegas" erwartet uns eine neue Netflix-Serie. Diese wird wieder von Zack Snyder ins Leben gerufen und wird als animierte Show angelegt. "Army Of The Dead - Lost Vegas" hatte sogar noch vor dem ersten Film grünes Licht erhalten und soll zukünftig endlich bei Netflix durchstarten.

Dem Projekt werden einige bekannte Stars ihre Stimmen leihen: Laut What's On Netflix zählen dazu Vanessa Hudgens, Nolan North, Christian Slater, Harry Lennix, Yetide Badaki, Christina Wren, Joe Manganiello und weitere. Auch Schauspielerinnen und Schauspieler aus "Army Of The Dead" wie Bautista, Notaro, Purnell, de la Reguera und Hardwick kehren zurück. Einen Trailer zu "Army Of The Dead - Lost Vegas" haben wir bisher noch nicht, die Handlung soll sich einmal mehr auf Hauptcharakter Scott Ward und seine Crew konzentrieren. Vorerst hat Netflix noch keinen offiziellen Starttermin für die Anime-Serie bekanntgegeben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel