VG Wort Zählpixel
Neu auf Disney Plus im Juli 2023 - Neue Filme und Serien
©

Neu auf Disney Plus im Juli 2023 - Neue Filme und Serien

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Auch in diesem Monat erwarten uns wieder etliche Neuheiten beim Streamingdienst Disney Plus. Unter anderem kehrt im Juli 2023 eine kultige Serie zurück. Darüber hinaus haben wir für euch alle Film- und Serienstarts des Monats.

Das letzte Mal als wir neue Folgen von „Futurama“ bekamen, gab es noch nicht einmal Disney Plus. Ganze 10 Jahre ist es nämlich schon her, dass die letzten Episoden anliefen. Nun aber kehrt „Futurama“ mit einer elften Staffel zurück und bringt dafür auch die komplette Originalbesetzung mit. Die Crew hat es nun mit aktuellen Themen wie Impfstoffen, Bitcoins, Cancel Culture und Streamingdiensten zutun. Verfügbar ist die neue Staffel ab dem 24. Juli 2023 exklusiv bei Disney Plus.

Futurama - Staffel 11 | Trailer
Sprache: EN

Nach dem Ende von „How I Met Your Mother“ folgte vor wenigen Jahren die Spin-off-Serie „How I Met Your Father“. Die läuft hierzulande auch bei Disney Plus und ist inzwischen bereits bei der zweiten Staffel angelangt. Ab dem 26. Juli gibt es nun endlich auch die restlichen Episoden der noch laufenden Staffel.

How I Met Your Father - Staffel 2 | Trailer
Sprache: EN

Bleiben wir doch direkt beim Thema Sitcoms, gehen aber einige Jahre in der Zeit zurück. Genaugenommen in die 90er-Jahre. Zu der Zeit lief „Hör mal, wer da hämmert“ mit Tim Allen rauf und runter. 10 Jahre lang gab es dazu in acht Staffeln die lustigsten Momente zu sehen. Nun kann man bald alle acht Staffeln nachholen. Ab dem 26. Juli 2023 startet „Hör mal, wer da hämmert“ komplett im Star-Bereich von Disney Plus.

Hör mal wer da hämmert - 6. Staffel DVD Trailer (2008)

UNSERE TOP 3 HIGHLIGHTS - NEU BEI DISNEY+ IM Juli 2023

Futurama - Serie 1999
Futurama - Serie 1999
1

Futurama

Mit Billy West, John DiMaggio und Katey Sagal
Serie 7 Staffeln Comedy

Silvester 1999, Mitternacht: Der New Yorker Pizzabote Philip J. Fry wird - scheinbar versehentlich - in einen kryostatischen Tiefschlaf versetzt, aus dem er eintausend Jahre später an Silvester 2999 wieder erwacht. Bei Planet Express, einem interplanetaren Lieferdienst, der von seinem entfernten Nachfahren Professor Farnsworth geleitet wird, nimmt er eine Anstellung an. In seinen Mitarbeitern findet er Freunde. Zusammen erleben sie skurrile Abenteuer, die etwa durch Lieferaufträge zu entfernten Planeten oder Erfindungen des Professors ausgelöst werden.

How I Met Your Father - Serie 2021
How I Met Your Father - Serie 2021
2

How I Met Your Father

Mit Hilary Duff, Chris Lowell und Francia Raisa
Serie 1 Staffel Comedy

Sophie (Hilary Duff) erzählt ihrem Sohn die Geschichte, wie sie seinen Vater kennengelernt hat: eine Geschichte, die uns ins Jahr 2022 zurückkatapultiert, wo Sophie und ihr enger Freundeskreis gerade dabei sind, herauszufinden, wer sie sind, was sie vom Leben wollen und wie man sich im Zeitalter von Dating-Apps und grenzenlosen Möglichkeiten verlieben kann.

True Lies - Wahre Lügen - Film 1994
True Lies - Wahre Lügen - Film 1994
3

True Lies - Wahre Lügen

Mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis
Film Action

Harry Tasker führt ein äußerst ungewöhnliches Doppelleben: Gegenüber seiner Familie und seinen Mitmenschen gibt er vor, ein langweiliger Vertreter einer Computerfirma zu sein. Doch das ist nicht sein wirklicher Beruf. In Wahrheit ist er ein Top-Agent des supergeheimen “Omega-Sector”, eine amerikanische Organisation, die noch über dem CIA angesiedelt ist und als letzte Verteidigungslinie der Regierung fungiert. Zusammen mit seinem Partner Gib hat er den Auftrag, eine arabische Terrorgruppe aufzuspüren. Die haben nämlich vier russische Atomsprengköpfe in die Finger bekommen und wollen damit die Freilassung inhaftierter Mitstreiter erpressen, sonst lassen sie die Bomben in amerikanischen Großstädten hochgehen. Als Harrys Frau Helen ihr ödes Eheleben satt hat und zudem unter merkwürdigen Umständen in einen höchst brisanten Fall hineingezogen wird, ist Tasker gleich zweifach gefordert: im Kampf gegen die skrupellosen Atomterroristen und um seine Frau…

VOLLSTÄNDIGE LISTE ALLER NEUEN SERIEN UND FILME AUF DISNEY+ IM Juli:

  • Kizazi Moto: Generation Fire - Staffel 1

  • Akte Hai - Dem Raubtier auf der Spur - Staffel 2

  • Haie auf Angriff - Staffel 8

  • The Great North - Staffel 3 (Neue Folgen)

  • The Nanny’s Secrets - Staffel 1

  • Ganz oder gar nicht: Die Serie - Staffel 1

  • The Secrets of Hillsong - Staffel 1

  • The Company You Keep - Staffel 1

  • Große Erwartungen - Staffel 1

  • A Superfantastica Historia do balao - Staffel 1

  • Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur - Staffel 1

  • The Lesson is Murder - Staffel 1

  • Snowfall - Staffel 6

  • Chapelwaite - Staffel 1

  • Futurama - Staffel 11

  • How I Met Your Father - Staffel 2 (Neue Folgen)

  • Drag Me to Dinner - Staffel 1

  • Hör mal, wer da hämmert - Staffel 1-8

  • Baby-Haie - Vom Ei zum Jäger

  • Haie von oben

  • Badetag

  • Der Freizeitkapitän

  • Micky, der Bauarbeiter

  • Frankies Katzenmusik

  • Goofy macht Gymnastik

  • Tanz der Skelette

  • BLEACH: Thousand-Year Blood War

  • Die große Hai-Zählung

  • Das Turnier der Haie

  • Unersättlich: Haie, die alles fressen

  • True Lies - Wahre Lügen

  • Hai vs. Boot

  • Superkräfte der Haie

  • Die wunderbare Welt von Micky Maus: Steamboat Silly

  • Imagine Dragons Live in Vegas

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel