VG Wort Zählpixel
Neue Serie: Nächster "The Big Bang Theory"-Ableger kommt
©

Neue Serie: Nächster "The Big Bang Theory"-Ableger kommt

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „Young Sheldon“ bekam die Sitcom „The Bing Bang Theory“ bereits einen Ableger. Nun ist bekannt, dass auch ein weiterer Charakter seine eigene Serie bekommen wird. Wir haben für euch alle bekannten Details.

Seit 2017 wird der Ableger „Young Sheldon“ ausgestrahlt, der die Vorgeschichte des gleichnamigen Charakters aus „The Big Bang Theory“ erzählt. Bislang sind sechs Staffeln verfügbar, auch eine siebte Staffel ist bestätigt und startet noch in diesem Jahr. Danach ist allerdings Schluss. 

Nach dem Bekanntwerden des Serien-Aus hatten sich die Fans bereits auf einen emotionalen Abschied eingestellt, der wir allerdings nur von kurzer Dauer sein. Teile des Casts werden wir auch in einem geplanten Spin-off wiedersehen.

Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, ist eine weitere Serie aus dem TBBT-Universum in Arbeit. Im Zentrum sollen Sheldons großer Bruder George sowie dessen Freundin Mandy stehen. Eine Rückkehr der aus „Young Sheldon“ bekannten Schauspieler Montana Jordan und Emily Osmet ist wohl bereits gesichert. Ob es in der bisher namenlosen Serie auch ein Wiedersehen mit dem jungen Sheldon-Darsteller Iain Armitage geben wird, ist nicht klar. Mindestens ein Cameo-Auftritt gilt aber als ziemlich wahrscheinlich.

Alle sechs Staffeln von „Young Sheldon“ gibt es derzeit bei Netflix und Prime Video zum Abruf. Die siebte Staffel startet in den USA ab dem 15. Februar bei CBS. Später dürfte sie wieder bei ProSieben und auch bei den Streamingdiensten verfügbar sein.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel