VG Wort Zählpixel
"Rambo 6": Sylvester Stallone hat ganz andere Pläne als die Verantwortlichen
©

"Rambo 6": Sylvester Stallone hat ganz andere Pläne als die Verantwortlichen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit der blutigen Actionreihe "Rambo" und anderen Kino-Klassikern wie "Rocky" hat er sich einen Namen in Hollywood erarbeitet: Und auch mit 76 Jahren denkt Mega-Star Sylvester Stallone immer noch über die Zukunft seiner Filme nach. Diese Gedanken scheinen allerdings anders auszusehen, als die Pläne seiner Kollegen. Was Stallone über die Fortsetzung "Rambo 6" zu sagen hat, verraten wir euch in diesem Artikel.

Egal ob mit massiven Gewehren und anderen Waffen oder mit Boxhandschuhen im Ring: Sylvester Stallone wusste in seiner Karriere als Action-Legende schon immer, wie man kräftig gegen seine Gegner austeilt. Seit dem ersten "Rambo"-Teil vor mittlerweile mehr als 40 Jahren durften wir ihn auf vielen Abenteuern begleiten. Insgesamt sind es bis heute 5 Blockbuster, die "Rambo" zu bieten hat und mit denen Fans voll auf ihre Kosten kommen. Der letzte Teil, "Rambo 5: Last Blood" erschien 2019 und schließt die Reihe bisher mit einem turbulenten Finale ab.

Aber wie genau könnte eine mögliche Zukunft in Form von "Rambo 6" aussehen? Diese Frage haben sich die verantwortlichen Filmemacher des "Rambo"-Franchises ebenfalls gestellt. Die Reihe einfach in der Gegenwart fortzusetzen wäre wohl die naheliegende Option, wie es auch bei den bisherigen Streifen der Fall war. Währenddessen scheint Stallone höchstpersönlich über andere Ansätze nachzudenken.

Im Interview mit The Hollywood Reporter deutete Sly bereits an, dass es sich dabei erstmals um ein Projekt für die Streaming-Welt handeln könnte. Auch verriet er, dass er sich gerne auf die Vorgeschichte und die ursprüngliche Entwicklung von John Rambo zur Killermaschine konzentrieren wolle. Wenn es nach Stallone gehen würde, dürften wir uns also auf ein Prequel einstellen.

Für welchen Ansatz man sich zukünftig entscheiden wird, bleibt vorerst noch ungeklärt. Sollte Stallone noch ein weiteres Mal selbst für "Rambo 6" in Aktion treten? Sollte er stattdessen besser die Fackel an einen neuen Hauptdarsteller weiterreichen? Oder geht "Rambo" einen weiteren, völlig unerwarteten Weg? Diese und weitere Fragen dürften uns jetzt beschäftigen, bis uns Neuigkeiten aus offizieller Quelle endlich Gewissheit geben werden. Falls ihr "Rambo 5: Last Blood" noch nicht gesehen habt, zeigen wir euch den Trailer dazu jetzt unten in unserem Videoplayer.

Rambo 5 Trailer - Last Blood (2019) - Trailer 1 DE - FSK 16
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel