VG Wort Zählpixel
"Scream 7": Original-Star tritt der Horror-Fortsetzung bei
©

"Scream 7": Original-Star tritt der Horror-Fortsetzung bei

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Bald wird wieder in den Kinos geschrien: "Scream 7" setzt die blutige Geschichte der Ghostface-Killer fort. Für diesen Anlass kehren auch bereits bekannte Schauspielerinnen und Schauspieler zu den bekannten Franchise zurück. Mit dabei ist auch eine Darstellerin, die schon im allerersten Film dabei war und in "Scream 6" auffällig abwesend war.

"Scream" kehrt bald zurück auf die Kino-Leinwände. Letztes Jahr wurde mit "Scream 6" die Geschichte des berühmten Horror-Franchises fortgeführt. Darin kämpften Sam und Tara Carpenter gemeinsam mit altbekannten Charakteren wie Gale Weathers einmal mehr um ihr Überleben. Stars wie Jenna Ortega, Melissa Barrera, Hayden Panettiere und mehr waren an der Horror-Streifen beteiligt.

Auffällig war hingegen die Abwesenheit von Neve Campbell und ihrer Figur Sidney Prescott. Im Originalfilm nahm Sidney eine zentrale Rolle ein und hat seitdem einen legendären Ruf in dem Franchise. Umso enttäuschter waren viele Fans, als bekannt wurde, dass Campbell auf einen Auftritt in "Scream 6" verzichtete. Grund für diese Entscheidung waren Uneinigkeiten über die Gage für Campbell. Da man sich schließlich nicht einigen konnte, blieb die Kanadierin dem Projekt letztlich fern.

Wie Campbell höchstpersönlich auf ihrer eigenen Instagram-Webseite bekannt gab, gibt es jetzt aber Grund zu feiern: Denn die Schauspielerin wird für "Scream 7" zu ihrer angestammten Rolle zurückkehren. Campbell drückte ihre Aufregung angesichts dieser Neuigkeiten aus und scheint dieses Mal mit den Bedingungen für ihre Rückkehr einverstanden zu sein. Ob Sidney Prescott im Mittelpunkt der Handlung steht oder eher eine unterstützende Rolle spielen wird, bleibt vorerst noch unbekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel