VG Wort Zählpixel
"The Blacklist" Staffel 10 diese Woche endlich bei Netflix
©

"The Blacklist" Staffel 10 diese Woche endlich bei Netflix

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Eigentlich sollte bereits nach der siebten Staffel "The Blacklist" Schluss sein. Doch die Leidenschaft der Fans brachte ihnen nicht nur eine, sondern gleich drei weitere Seasons ein. Nun ist aber bald wirklich Schluss, denn die finale zehnte Staffel startet diese Wiche bei Netflix.

Ein letztes Mal noch können Fans den charismatischen Kriminellen Raymond Reddington bei seinem Handwerk beobachten, wie er seine kriminelle Konkurrenz und seine Verbündeten bei der Taskforce des FBI gegeneinander ausspielt. Die finale Staffel endete vor circa einem Monat in den USA und es war eine große Überraschung, dass das Serienfinale jetzt schon in deutscher Fassung zu Netflix kommt.

Normalerweise verging deutlich mehr Zeit zwischen US-Ausstrahlung und deutscher Veröffentlichung. Beschweren werden sich "The Blacklist"-Fans aber keinesfalls über diese glückliche Fügung.

Alle 22 Episoden sind ab Samstag, dem 12. August 2023, bei Netflix in deutscher Synchronfassung verfügbar. Wer es ganz eilig hatte, die neuen Folgen zu streamen, hat sich die zehnte Staffel bereits im Seasonpass bei Amazon Prime Video gekauft, ab Samstag ist die Serie aber erstmals vollständig in einem Abonnement enthalten. Wer also gewartet hat, um sich die Serie günstiger anzusehen, sollte sich das nächste Wochenende freihalten.

Wer es bis Samstag nicht mehr aushalten kann, kann sich mit einem VPN Zugang zum australischen Netflix-Angebot verschaffen. Dort ist die zehnte Staffel bereits seit einiger Zeit veröffentlicht und das sogar mit der deutschen Synchronisation. Auch wenn die Nutzung eines VPN nicht illegal ist, ist das Verfahren mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden. So kosten die meisten VPN-Netzwerke auch eine monatliche Gebühr. Wer es also ganz regulär angehen will, muss sich noch ein paar Tage gedulden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel