VG Wort Zählpixel
"The Witcher": Dieser Bösewicht soll uns in Staffel 4 erwarten
©

"The Witcher": Dieser Bösewicht soll uns in Staffel 4 erwarten

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit der vierten Staffel von "The Witcher" geht mindestens eine wichtige Änderung einher. Besonders bedeutend ist nämlich, dass der Hauptdarsteller Henry Cavill ersetzt wird. Stattdessen wird der australische Star Liam Hemsworth das Silberschwert als Hexer Geralt von Riva schwingen. Und wie jetzt neue Berichte behaupten, könnte Staffel 4 der Netflix-Serie einen besonders gefährlichen Feind ins Spiel bringen.

Ein paar Episoden bleiben uns noch, bis wir endgültig Abschied nehmen müssen: Henry Cavill wird in Staffel 3 der Netflix-Show "The Witcher" noch Geralt von Riva spielen. Fünf Episoden der dritten Staffel sind bereits erschienen und bald erscheint der Rest. Denn die drei finalen Folgen in der zweiten Ausgabe sind ab dem 27. Juli 2023 bei Netflix verfügbar. Danach gehen "The Witcher" bei Netflix und Cavill getrennte Wege, was bereits bei vielen Fans für reichlich Kritik gesorgt hat.

Im Oktober 2022 wurde bereits bekannt, dass eine vierte Staffel von "The Witcher" grünes Licht erhalten hatte. Liam Hemsworth, Bruder von Marvel-Star Chris Hemsworth, wird dann erstmals in seiner Rolle als Monsterjäger zu sehen sein. Ob oder wie genau man die äußerliche Veränderung von Geralt innerhalb der Handlung rechtfertigen wird, können wir vorerst nur abwarten. Mittlerweile kommen erste Informationen zur kommenden Staffel ans Licht. So könnte in den neuen Episoden ein ganz besonderer Bösewicht seinen Auftritt bekommen.

Laut Redanian Intelligence handelt es sich dabei um Leo Bonhart, der Fans aus der Buch-Vorlage bekannt sein dürfte. In den Romanen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski ist Bonhart ein gnadenloser Kopfgeldjäger und Auftragsmörder. Wer den neuen Bösewicht in Staffel 4 von "The Witcher" verkörpern soll, könnte angeblich schon feststehen: Sharlto Copley, den wir unter anderem aus "A-Team", "Disctrict 9" oder auch "Chappie" kennen. Eine offizielle Bestätigung seitens Netflix gibt es bisher noch nicht, allerdings lag Redanian Intelligence bisher oft richtig und könnte auch dieses Mal Recht behalten. Den Trailer zur ersten Ausgabe der dritten Staffel von "The WItcher" auf Netflix findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

The Witcher: Staffel 3 | Offizieller Trailer | Netflix
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel