VG Wort Zählpixel
"Venom 3" Gerücht: Das könnte der neue Bösewicht sein
©

"Venom 3" Gerücht: Das könnte der neue Bösewicht sein

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit Spannung warten Superhelden-Fans auf jede Neuigkeit zu "Venom 3". Die kommende Fortsetzung mit Tom Hardy rückt immer näher und neue Details kommen ans Licht. Einem Gerücht zufolge könnte jetzt auch der Bösewicht des Films verraten worden sein. Um wen es sich dabei handelt und was ihr sonst zu "Venom 3" wissen solltet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

"Venom 3" wurde schon im Jahr 2022 angekündigt ist und durchläuft seitdem die Entwicklungsphasen. Tom Hardy teilte eine Ankündigung zur Fortsetzung unter anderem auch auf seiner persönlichen Instagram-Seite. Und seitdem war der Hollywood-Star auch in Bildern oder kurzen Clips zu Dreharbeiten vom Filmset zu sehen. Journalist Eddie Brock arbeitet darin erneut mit dem Außerirdischen Venom zusammen, um sich gegen neue Bedrohungen zu behaupten.

Jetzt gibt es einen möglichen Hinweis dazu, welcher Bösewicht sich ihnen in den Weg stellen könnte. Wie unter anderem Screen Rant berichtet, wurde kürzlich ein Logo zu "Venom 3" veröffentlicht. Das Design des Logos erinnert an Toxin, einem Charakter aus den Marvel Comics. Dieser tritt im Kampf zwischen Gut und Böse sowohl als Held aber auch als Antiheld auf. Andeutungen auf den möglichen Auftritt von Toxin gab es schon im zweiten Film "Venom: Let There Be Carnage". Als Nachfahre von Carnage könnte Toxin demnach Detective Patrick Mulligan (Stephen Graham) als Wirt benutzen. Mulligan sahen wir ebenfalls schon in "Venom 2" und könnte nach dem Tod von Carnage durchaus als neuer Bösewicht infrage kommen. In den folgenden Tweets seht ihr erst das Logo zu "Venom 3" und dann ein Beitrag zu Toxin, der links im Bild gezeigt wird.

Solange eine offizielle Bestätigung aussteht, handelt es sich hierbei aber erst einmal nur um ein Gerücht. Immerhin könnten auch andere Bösewichte aus der Comic-Vorlage auftreten. Dazu zählen Figuren wie Scream, Knull, die kriminelle Fortunato Familie und mehr. Die Zeit wird zeigen, für welchen Gegenspieler oder möglicherweise sogar mehrere Feinde sich Sony für "Venom 3" entscheiden wird. Nach derzeitigem Stand erscheint "Venom 3" ab dem 07. November 2024 in den Kinos. Einen offiziellen Trailer zu "Venom 3" gibt es vorerst nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel