VG Wort Zählpixel

TV NOW: Neue Filme und Serien im Mai

 
 

Ein einzigartiger Mix von neuen, exklusiven und spannenden Serien wie „Agatha Christie – Die Morde des Herrn ABC“ mit John Malkovich, die komplette neue Staffel der RTL-Serie „Sankt Maik“ oder Serienklassiker wie „Ally McBeal“ bietet der Streaming-Dienst TVNOW den Kunden des Premium Pakets im Mai.

Deutschland-Premiere für John Malkovich als Hercule Poirot: Agatha Christie – Die Morde des Herrn ABC: In anonymen Briefen werden dem pensionierten Privatdetektiv Hercule Poirot Mordfälle angekündigt, die er aufklären soll. Von nun an sieht sich Poirot einem Serienmörder gegenüber, der lediglich eine Kopie des ABC Railway Guide als einzigen Hinweis an den Tatorten hinterlässt. Zudem werden Poirots Untersuchungen kontinuierlich durch einen unbekannten Widersacher vereitelt. Neben Emmy-Preisträger John Malkovich spielt „Harry Potter“-Star Rupert Grint die Rolle des Chief Inspektor Crome.

Mehr als ein Spiel?: Leicht wie eine Feder: Während einer Party spielen fünf Freundinnen das Spiel „Leicht wie eine Feder“, bei dem eine der Freundinnen auf dem Boden liegt und dieser prophezeit wird, auf welche Weise sie stirbt. Nachdem eines der Mädchen tatsächlich so stirbt, wie es im Spiel vorhergesagt wurde, sehen sich die Überlebenden dazu gezwungen herauszufinden, ob sie tatsächlich von einer übernatürlichen Macht gejagt werden.

„Game of Thrones“-Star Kit Harington in neuer Rolle: Gunpowder: Anfang des 17. Jahrhunderts wird die katholische Bevölkerung Englands stark vom protestantischen König Jakob I. und seiner Regierung unterdrückt. Um dieser Unterdrückung entgegenzuwirken planen Rebellen um Robert Catesby und Guy Fawkes, dessen Abbild auf einer Maske später einmal zum Markenzeichen der Web Guerilla-Bewegung Anonymous werden sollte, ein Sprengstoffattentat um den englischen König und seine Regierung zu Fall zu bringen. Die Serie erzählt die Geschichte der sogenannten Pulververschwörung von 1605. Zu den ausführenden Produzenten gehört „Game of Thrones“-Star Kit Harington, der auch eine Rolle in der dreiteiligen Mini-Serie spielt.

Auf der Suche nach Mr. Right: Ally McBeal: Im Leben von Ally McBeal geht es drunter und drüber. Als Anwältin muss sie sich um eigenartige Mandaten sowie absurde Fälle kümmern und nebenbei muss sie sich auch noch um ihre eigenen Probleme sorgen, die verständlicherweise wichtiger als die der anderen sind. Die größten Sorgen bereitet ihr dabei ihr Liebesleben, da sie immer auf der Suche nach der großen Liebe ist. Ab Mai sind alle fünf Staffeln der Serie auf TVNOW zu sehen.

Pfarrer wider Willen: Sankt Maik Als Pfarrer verkleidet entkommt Trickbetrüger Maik Schäfer der Polizei, nicht aber der festen Hand von der ahnungslosen Pfarr-Haushälterin Maria, die ihn für den neuen Kirchenvorstand hält. Um den Schein zu wahren arbeitet Maik als Pfarrer Sanmann von nun an in der Läuterberger Gemeinde und bessert seine Reisekasse mit mehr oder minder legalen Methoden auf. Doch die halblegalen Methoden werden dem Kleinkriminellen zum Verhängnis. Die komplette neue Staffel ist ab dem 07.05. bei TVNOW abrufbar.

Tatort Internet: Du wurdest getagged (Staffel 3): Nachdem die drei Freundinnen Hailey, Rowan und Elisia von einem Unbekannten in einem mysteriösen Video markiert wurden, sind sie vor dem unbekannten Stalker nirgendwo mehr sicher.

Arme Reiche: Schitts Creek (Staffel 5): Durch Missmanagement hat Jonny Rose alles verloren. Nach Pfändung seines Anwesens durch die Steuerbehörde bleibt dem ehemals erfolgreichen Geschäftsmann und seiner Familie nur noch die kleine Gemeinde „Schitt’s Creek“, die er einst aus Spaß gekauft hatte.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

Gemini Man Trailer

Gemini Man Trailer
Will Smith, Mary Elizabeth Winstead

Dragon Dentist

Dragon Dentist
 VIDEO-TIPP

Made in Abyss

Made in Abyss
 VIDEO-TIPP

 

 
 
 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von RTL