Gute Filme: Oster-Highlights bei Amazon Prime Video
©

Gute Filme: Oster-Highlights bei Amazon Prime Video

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Das Osterwochenende steht vor der Tür und Prime Video sorgt für Spaß für die Kids und die ganze Familie. Diese Filme und Serien solltet ihr euch ansehen, dann werden die Ostertage auch kein bisschen langweilig.

Der Junge Und Die Wildgänse - Film 2020
Der Junge Und Die Wildgänse - Film 2020

Der Junge Und Die Wildgänse

Mit Jean-Paul Rouve und Mélanie Doutey
Film Family

Thomas würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine Mutter ihm eröffnet, dass er diesen Sommer zu seinem Vater Christian in die Provence fahren soll, ist er entsetzt! Ein paar Wochen mit seinem Vater in der Natur verbringen zu müssen, ist für ihn ein Albtraum. Doch Thomas steht kein gewöhnlicher Sommer bevor. Sein Vater erforscht eine bedrohte Art von Wildgänsen und hat einen verrückten Plan: Thomas soll ihm dabei helfen, einem Schwarm verwaister Junggänse die sicherste Flugroute von Norwegen nach Frankreich zu zeigen. Trotz anfänglicher Skepsis freundet sich Thomas mit den Tieren an und erlebt schon bald das größte Abenteuer seines Lebens.

Bibi & Tina - Die Serie - Serie 2020
Bibi & Tina - Die Serie - Serie 2020

Bibi & Tina - Die Serie

Serie Family

Bibis Sommerferien bei ihrer besten Freundin Tina beginnen ziemlich aufregend. In kürzester Zeit wird der Martinshof von Dürre, Dauerregen und einem heftigen Sturm heimgesucht. Außerdem will die Unternehmerin Kim Win Win in der Gegend Kies abbauen. Bibi und Tina müssen etwas unternehmen! Ob ihnen der geheimnisvolle Spanier Chico helfen wird? Die Freundinnen erwartet ein turbulenter Sommer!

Playmobil - Der Film - Film 2019
Playmobil - Der Film - Film 2019

Playmobil - Der Film

Mit Anya Taylor-Joy und Daniel Radcliffe
Film Family

Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte PLAYMOBIL® Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, trifft Marla sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten, darunter den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen treuen, liebenswerten Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr. Im Laufe ihres spektakulären Abenteuers erkennen Marla und Charlie, dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man an sich glaubt!

Angry Birds - Film 2016
Angry Birds - Film 2016

Angry Birds

Mit Jason Sudeikis und Josh Gad
Film Family

Das beliebte Handyspiel kommt auf die große Kinoleinwand. Im Zentrum steht die Jagd nach Vogeleiern.

Ich Einfach Unverbesserlich 3 - Film 2017
Ich Einfach Unverbesserlich 3 - Film 2017

Ich Einfach Unverbesserlich 3

Mit Steve Carell und Kristen Wiig
Film Comedy

Ein in Vergessenheit geratener Kinderstar aus den 80ern hat seine Schulterpolster zurecht gerückt, um als Superschurke durchzustarten. Das kann Gru natürlich nicht zulassen, denn wenn hier einer oberschurkig drauf ist, dann er. Balthazar Bratt aus der TV-Serie Evil Bratt legt sich mit dem falschen an, wenn er glaubt in der Gangsterszene ein Star werden zu können. Die Minions feiern während dessen eine große Beachparty, kommen ihrem Boss aber natürlich zur Hilfe!

Shaun Das Schaf - Der Film 2: Ufo Alarm - Film 2019
Shaun Das Schaf - Der Film 2: Ufo Alarm - Film 2019

Shaun Das Schaf - Der Film 2: Ufo Alarm

Mit Justin Fletcher und John Sparkes
Film Comedy

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

Royal Corgi - Der Liebling Der Queen - Film 2019
Royal Corgi - Der Liebling Der Queen - Film 2019

Royal Corgi - Der Liebling Der Queen

Mit Jack Whitehall und Julie Walters
Film Comedy

Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit seinen Allüren bald an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines US-Präsidenten mit auffallend orangen Haaren in Ungnade fällt. Schneller als die Queen „I am not amused“ sagen kann, ist es mit dem bequemen Leben vorbei. Rex landet auf den Straßen Londons, als einer unter zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen. Doch so schnell gibt der Vierbeiner nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren.

Gesprächswert90%
Mit Material vonAmazon

Ähnliche Artikel