Alle Neuheiten bei Sky Ticket im Februar mit Trailer

 
 

Viel Romantik - und noch mehr Action! Im Februar wartet auf alle Film- und Serienfans auf Sky Ticket wieder beste Unterhaltung. Im Kinohit "Nightlife" wird aus dem Date von Elyas M'Barek und Palina Rojinski eine temporeiche Verfolgungsjagd.

Zu sehen exklusiv auf Sky Ticket. Rund um den Valentinstag am 14. Februar warten dazu über 50 Romantikhits wie "Notting Hill" und "Last Christmas" auf alle Sky Ticket Kunden. Und wer es härter mag, darf sich auf das große Bruce Willis Special mit u.a. den ersten vier "Stirb langsam"-Filmen freuen. Und auch Tim Roth lässt es in der dritten Staffel des Sky Originals "Tin Star" als Sheriff wieder ziemlich krachen.

Zu den Filmhits, die im Februar exklusiv auf Sky Ticket starten, gehören außerdem das Kriegsdrama "The Outpost - Überleben ist alles" mit Orlando Bloom und Scott Eastwood und der Kino-Überraschungshit "Fantasy Island - Director's Cut", in dem eine paradiesische Insel zur Todesfalle wird. Große und kleine Filmfreunde können sich außerdem auf "Scooby! Voll verwedelt" freuen, das erste Animationsabenteuer für die große Leinwand nach der berühmten Zeichentrickserie.

Noch mehr neue Serien und Staffeln: Die packende Anwaltsserie "For Life" um einen unschuldig Verurteilten, der hinter Gittern selbst zum Jurist wird, startet die zweite Staffel. Jason Priestley ("Beverly Hills 92010") darf auch in der vierten Staffel von "Private Eyes" als Privatdetektiv auf 13th Street wieder spannende Fälle lösen. Auf alle Fans von Übersinnlichem warten außerdem 13 neue Folgen der Fantasy-Serie "The Outpost" über Syfy.

Neben exklusiven Blockbustern wie "Das perfekte Geheimnis", "Bad Boys for Life", "Jumanji: The Next Level", "Le Mans 66 - Gegen jede Chance", "Joker", "Once Upon A Time in... Hollywood", "Pets 2", oder "Trolls World Tour" sind auch zahllose Klassiker und Filmhits jederzeit über Sky Ticket verfügbar. Genauso wie komplette Boxsets von Kultserien wie "Game of Thrones", "The Walking Dead", "Die Sopranos" oder "Sex and the City".

Die neuen Sky Ticket Highlights im Februar:

Serien, Shows & Dokumentationen:

  • Private Eyes S4 (3.2.) - 13th Street
  • Tin Star S3 (4.2.)
  • Narco Wars - Kampf gegen Drogen S1.1 (4.2.) - Nat Geo
  • Europa von oben S2 (7.2.) - Nat Geo
  • The Outpost S3 (11.2.) - Syfy
  • Mission Mars 2020 (20.2.) - Nat Geo
  • Train-Hopping um die Welt (18.2.) - Spiegel TV Wissen
  • For Life S2 (24.2.)
  • Das Monster von Loch Ness: Neue Spuren (21.2.) - Discovery
  • Der braune Terror (21.2.) - Spiegel Geschichte
  • Snakes in the City S7 (26.2.) - Nat Geo
  • Ice Airport Alaska (27.2.) - Spiegel TV Wissen

Filme:

Still Here

Still Here

DramaSky Start: 01.02.2021  Trailer

Als die 12-Jährige Monique Watson, ein Mädchen afro-amerikanischer Abstammung, in New York City plötzlich vermisst wird, unternimmt die Polizei nicht viel und ihr Vater Michael ist verzweifelt. Still Here.

Nightlife

Nightlife

ComedySky Start: 05.02.2021  Trailer

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert. Der Trailer zu Nightlife.

Blackbird

Blackbird

DramaSky Start: 06.02.2021  Trailer

Lily und ihr Mann Paul freuen sich auf ein gemeinsames Wochenende mit ihrer Familie in ihrem Landhaus am Meer, ein Ort, der voller glücklicher Momente und Erinnerungen steckt. Aber es kommt alles anders. Blackbird.

Arctic

Arctic

ThrillerSky Start: 10.02.2021  Trailer

Der Forscher Overgard befindet sich nach einem Flugzeugabsturz in der Eiswüste der Arktis in aussichtsloser Lage. Er ist zwar nicht großartig verletzt, aber Hilfe ist weit und breit nicht in Sicht. Der Trailer zum Thriller Arctic.

The Outpost - Überleben Ist Alles

The Outpost - Überleben Ist Alles

DramaSky Start: 12.02.2021  Trailer

Das Kriegsdrama The Outpost erzählt die wahre Geschichte von 53 US-Soldaten, die im Rahmen der Operation Enduring Freedom 400 feindlichen Rebellen im nordöstlichen Afghanistan gegenüber standen. The Outpost - Überleben Ist Alles.

The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

ThrillerSky Start: 13.02.2021  Trailer

Carson Philips ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt Galveston in Texas. The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit.

The Song Of Names

The Song Of Names

DramaSky Start: 15.02.2021  Trailer

Kurz vor dem zweiten Weltkrieg lädt Martins Vater Gilbert, ein Musikpublizist, den jungen Dovidl Rapaport, ein 10-jähriges jüdisches Violinen-Wunderkind, ein, bei ihnen zu Hause in London zu leben. Trailer zu The Song Of Names.

Scooby!

Scooby!

FamilySky Start: 19.02.2021  Trailer

Der Film verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Der Trailer zu Scooby!.

Die Besessenen - The Tuning

Die Besessenen - The Tuning

HorrorSky Start: 20.02.2021  Trailer

Eine Nanny will sich um zwei Waisenkinder kümmern. Aber wie sich herausstellt, bergen beide dunkle und gefährliche Geheimnisse in sich. Trailer zum Horror-Schocker. Die Besessenen - The Tuning.

Tesla

Tesla

DramaSky Start: 22.02.2021  Trailer

Der junge Ingenieur Nikola Tesla ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons Electric Light Company. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden ab. Tesla.

Fantasy Island

Fantasy Island

HorrorSky Start: 26.02.2021  Trailer

Fantasy Island ist eine Insel, auf der all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber anders als in der kultigen-Fernsehserie geht es hier nicht um eine heile Welt mit Chi-Chi-Wünschen, sondern jeder kann seine Rachegelüste ausleben. Fantasy Island.

Stage Mother

Stage Mother

ComedySky Start: 27.02.2021  Trailer

Als Maybelline, eine konservative Chorleiterin aus Texas, den Drag Club ihres verstorbenen Sohnes erbt, überrascht sie alle, indem sie nach San Francisco zieht um den Club vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. Trailer zur Kino-Komödie Stage Mother.

 

 
 

Weitere Serien- und Film-Neustarts:

  • Blue Bloods S1-2 (1.2.)
  • Die Tiefe (2.2.)
  • Private Eyes S1-3 (3.2.)
  • Arizona Junior (4.2.)
  • Mexican (7.2.)
  • Racheakt (8.2.)
  • Die Killer-Elite (16.2.)
  • Die Schlange im Schatten des Adlers (25.2.)
  • Rennschwein Rudi Rüssel (28.2.)

Über Sky Ticket

Mit dem Streaming-Dienst Sky Ticket erleben Kunden das exklusive Programm von Sky flexibel und ohne lange Vertragsbindung. Kunden haben die Möglichkeit, die neuesten Sky Originals, die besten Serien von Partnern wie HBO und Showtime, die aktuellsten Kinoblockbuster sowie exklusiven Live-Sport von Sky auf einem Gerät ihrer Wahl zu streamen - komplett ohne Receiver. Sky Ticket ist easy online jederzeit kündbar.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Florian Ulrich | Gesprächswert: 90% | mit Material von OTS