VG Wort Zählpixel

Netflix: Gigantischer Trailer kündigt fette neue Filme an

 
 

Jede Woche soll es in diesem Jahr einen neuen Film bei Netflix zu sehen geben. Jede Woche. Und da sprechen wir nicht von kleinen Flops die zum Streaming-Riesen wandern. In einem Trailer hat Netflix jetzt deutlich gemacht, wie diese Ankündigung zu verstehen ist: Es werden Mega-Stars dabei sein und die Movies kommen ganz oben aus dem Premium-Regal.

Wie premium diese Filme sein werden, das lassen schon die drei Promis erahnen, die euch durch den Trailer mit den Highlights für 2021 führen: Ryan Reynolds, Gal Gadot und Dwayne Johnson. Die drei zeigen euch, was an Netflix-Filmen auf euch zukommen wird. Alle drei könnt ihr übrigens gemeinsam in “Red Notice” sehen, sicher ein absolutes Action-Highlight. Auch Leonardo DiCaprio steuert einen Film bei, gemeinsam mit Jennifer Lawrence spielt er in “Don’t Look Up”.

Natürlich stehen noch nicht alle Filme mit Startdatum fest. Aber alle Neustarts, die für 2021 schon einen Trailer (und damit ein Datum haben) findet ihr in der Posterliste unter diesem Text.

Und also hier unsere Blockbuster-Empfehlungen, die ihr euch 2021 bei Netflix gut reinziehen könnt - natürlich die allermeisten noch ohne Datum und Trailer, wir stehen ja ganz am Anfang des Jahres. Die Filme haben wir für euch in alphabetischer Reihenfolge zusammengestellt.

“Army of the Dead”
Zack Snyder schickt die Zombies zum spielen raus

“Bad Trip”
Comedian Eric André geht auf einen Road-Trip

“Bruised”
Halle Berry in einem Sportfilm mit fetten Fights

“Don’t Look Up”
Leonardo Dicaprio & Jennifer Lawrence in einer Komödie

“Escape from Spiderhead”
Chris Hemsworth im seinem nächsten Action-Kracher

“Fear Street”
Die Buchserie kommt als Gruselfilm zu Netflix

“Kate”
Action-Film mit Woody Harrelson

“Malcolm & Marie”
Zendaya in einem besonderen Schwarzweiss-Drama

“Night Teeth”
Teen-Schwarm Alexander Ludwig in einem Thriller

“O2”
Ein Sci-Fi-Thriller mit Mélanie Laurent aus “Mia und der weiße Löwe”

“Outside the Wire”
Anthony Mackie in einem Sci-Fi Spektakel

“Red Notice”
Action mit Ryan Reynolds, Dwayne Johnson und Gal Gadot

“Sweet Girl”
“Aquaman”-Star Jason Mamoa mal ganz dramatisch

“The Harder They Fall”
Ein Western mit Jonathan Majors aus “Da 5 Bloods”

“The Kissing Booth 3”
Teenager im Rausch der Hormone, Ende der Filmserie

“The Last Mercenary”
Jean-Claude van Damme macht was er am besten kann: Draufhauen

“The Woman in the Window”
Amy Adams in einem packenden Thriller

“Thunder Force”
Melissa McCarthy als Superheldin

“Tick Tick Boom”
Ein Musical

“To All The Boys: Always and Forever”
Das Finale der Film-Reihe

“Yes Day”
Jennifer Garner in einer Comedy für die ganze Familie

Die bisher feststehenden Neustarts mit Trailer:

Double Dad

Double Dad

ComedyNetflix Start: 15.01.2021  Trailer

Während ihre Mutter die Welt bereist, wagt sich eine 18-Jährige, die ihr Leben in einer Hippie-Kommune verbracht hat, auf der Suche nach ihrem Vater in die Welt hinaus. Trailer zum Netflix-Film Double Dad.

Cobra Kai - Staffel 3

Cobra Kai - Staffel 3

AbenteuerNetflix Start: 15.01.2021  Trailer

Jahrzehnte nach dem Turnier, das ihr Leben veränderte, flammt die Rivalität zwischen Johnny und Daniel in dieser Fortsetzung der Karate Kid-Filme erneut auf. Der Trailer zu Cobra Kai - Staffel 3.

Outside The Wire

Outside The Wire

Science-FictionNetflix Start: 15.01.2021  Trailer

Ein Dronen-Pilot wird in den Krieg geschickt. Dort muss er überraschend mit einem Androiden zusammenarbeiten, der Teil eines Top-Secret Programmes ist. Die beiden sollen einen Nuklearangriff stoppen. Der Trailer zum Film Outside The Wire.

Disenchantment

Disenchantment

ComedyNetflix Start: 15.01.2021  Trailer

In Abwesenheit des Königs schmeißt Bean eine wilde Party. Odval und Sorcerio widmen sich einem Ritual ihres Geheimbundes. Doch eine überraschende Wende erwartet sie. Der Trailer zu Staffel 3 von Disenchantment.

Das Klunkerimperium

Das Klunkerimperium

Doku/ReportageNetflix Start: 15.01.2021  Trailer

Reiche Feierlustige asiatischer und asiatisch-amerikanischer Herkunft hauen in dieser Reality-Sendung in L. A. mit schillernden Partys und allerlei Drama auf den Putz.Der Trailer zu Das Klunkerimperium.

Riverdale - Staffel 5

Riverdale - Staffel 5

ThrillerNetflix Start: 21.01.2021  Trailer

Riverdale ist eine Fernsehserie, die auf den Comics der Archie-Reihe basiert. Das anscheinend verschlafene Städtchen hat es ziemlich in sich und offenbart seine ganzen Geheimnisse nach und nach. Der Trailer zu Riverdale - Staffel 5.

Fate: The Winx Saga

Fate: The Winx Saga

FantasyNetflix Start: 22.01.2021  Trailer

Die Coming-of-Age-Geschichte von fünf jungen Feen, die in einer Parallelwelt die Feenschule Alfea besuchen, um dort zu lernen, ihre magischen Kräfte zu beherrschen. Statt Trickfilm jetzt real - Fate: The Winx Saga.

Snowpiercer - Staffel 2

Snowpiercer - Staffel 2

ActionNetflix Start: 26.01.2021  Trailer

Sieben Jahre, nachdem die Welt zu einer Eiswüste wurde, wohnen die einzigen noch Überlebenden in einem überlangen Zug. Hier kommt der Trailer zur Netflix-Serie Snowpiercer - Staffel 2.

Bonding - Staffel 2

Bonding - Staffel 2

ComedyNetflix Start: 27.01.2021  Trailer

Fifty Shades lässt grüßen! Ketten, Peitschen und witzige Sprüche: Für die New Yorker Studentin und Domina Tiff und ihren besten Freund ist Sadomaso kein Spaß, sondern ein Geschäft. Der Trailer zur neuen Netflix Comedy-Serie Bonding - Staffel 2.

Die Ausgrabung

Die Ausgrabung

DramaNetflix Start: 29.01.2021  Trailer

Während der Zweite Weltkrieg auszubrechen droht, beauftragt eine vermögende Witwe einen Hobbyarchäologen damit, die Hügelgräber auf ihrem Landsitz zu untersuchen. Die Ausgrabung.

Abenteuer ʻOhana

Abenteuer ʻOhana

FamilyNetflix Start: 29.01.2021  Trailer

Zwei Geschwister aus Brooklyn mit hawaiianischen Wurzeln begeben sich im Sommer auf Oahu auf die Suche nach ihrer Herkunft und einem seit langem verschollenen Schatz. Abenteuer ʻOhana.

Bajocero (Unter Null)

Bajocero (Unter Null)

ActionNetflix Start: 29.01.2021  Trailer

Beim Überfall auf einen Gefangenentransporter muss sich der Fahrer nicht nur den Insassen und den Angreifern von außen stellen, sondern auch der eisigen Kälte. Trailer zum Action-Film Bajocero (Unter Null).

Malcolm & Marie

Malcolm & Marie

DramaNetflix Start: 05.02.2021  Trailer

Als Malcom und seine Freundin Marie nach Hause kommen, läuft nichts so wie geplant. Der Filmemacher wartet gespannt auf die ersten Kritiken nach der soeben absolvierten Premiere. Malcolm & Marie.

Der Letzte Paradiso

Der Letzte Paradiso

DramaNetflix Start: 05.02.2021  Trailer

Eine Affäre im Italien der 50er droht einen Freigeist auf der Suche nach Liebe, Gerechtigkeit und einem guten Leben zu ruinieren. Der Film basiert auf wahren Ereignissen. Der Letzte Paradiso.

High-Rise Invasion

High-Rise Invasion

HorrorNetflix Start: 15.02.2021  Trailer

Schülerin Yuri Honjo findet sich in einer fremdartigen Welt wieder, die nur aus durch Hängebrücken miteinander verbundene Hochhäusern besteht und in der maskierte Gestalten gnadenlos Opfer abschlachten. High-Rise Invasion.

Tribes of Europa

Tribes of Europa

DramaNetflix Start: 19.02.2021  Trailer

Das Europa der Zukunft ist untereinander im Krieg und in zahllose Mini-Staaten zersplittert. Drei Geschwister geraten zwischen die Fronten. Neue Deutsche Netflix-Serie Tribes of Europa.

Eden

Eden

Science-FictionNetflix Start: 16.05.2021  Trailer

Tausende von Jahren in der Zukunft gibt es keine Menschen mehr. Die Maschinenmetropole Eden 3 wird nur von Robotern bewohnt - bis ein kleines Menschenmädchen auftaucht. Eden.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%