Deutscher Trailer zu „Killers Bodyguard 2“ - Hit me Baby one more time
©

Deutscher Trailer zu „Killers Bodyguard 2“ - Hit me Baby one more time

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Sie sind wie Hund und Katze, Himmel und Hölle, Whitney und Britney: Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson)! Das seltsamste tödliche Paar der Welt ist zurück und begibt sich erneut auf eine lebensgefährliche Mission.

Bryce – immer noch ohne Lizenz und gerade in einem absolut notwendigen Sabbatical – wird von Kincaids noch unberechenbarerer Ehefrau, der international gesuchten Verbrecherin Sonia (Salma Hayek), zurück in den Dienst gezwungen. In kürzester Zeit treiben ihn seine hochgefährlichen Schützlinge einmal mehr in den Wahnsinn und darüber hinaus findet sich das Trio plötzlich in einen globalen Konflikt verwickelt: Europa gegen einen rachsüchtigen und gefährlichen Irren (Antonio Banderas) – Bryce und die Kincaids mitte

In unschlagbarer Buddy-Manier treffen Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in der Fortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie „Killer’s Bodyguard“ zum zweiten Mal aufeinander und liefern sich in KILLER‘S BODYGUARD 2 messerscharfe Wortgefechte, rasante Schusswechsel und brandheiße Verfolgungsjagden.

Mit feurigem Temperament heizt Salma Hayek den beiden Männern ordentlich ein und macht das Killer-Trio Infernale mit knallharter Frauenpower komplett! Antonio Banderas als rachsüchtiger Irrer und Morgan Freeman in einer Überraschungsrolle ergänzen den grandiosen Cast. Auf dem Regiestuhl sitzt auch beim zweiten Teil Action-Experte Patrick Hughes („The Expendables 3“). KILLER‘S BODYGUARD 2 – eine rasend unterhaltsame Actionkomödie für einen extra-heißen Kinosommer!

Killers Bodyguard - Film 2017
Killers Bodyguard - Film 2017

Killers Bodyguard

Film Comedy Kino31.08.2017

Der weltbeste Bodyguard wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen – eines weltweit berüchtigten Killers. Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator, der Blut sehen will, entgegenstellen.

Killer's Bodyguard 2 - Film 2021
Killer's Bodyguard 2 - Film 2021

Killer's Bodyguard 2

Mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek, Antonio Banderas und Morgan Freeman
Film Action Kino19.08.2021

Das tödlichste ungleiche Paar der Welt - Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) - ist zurück auf einer weiteren lebensbedrohlichen Mission. Noch immer ohne Lizenz und unter Beobachtung, wird Bryce von Darius' noch unberechenbarerer Ehefrau, der berüchtigten internationalen Betrügerin Sonia Kincaid (Salomon), zum Handeln gezwungen. Während Bryce von seinen beiden gefährlichsten Beschützern angetrieben wird, gerät das Trio in ein globales Komplott und muss bald feststellen, dass sie alles sind, was noch zwischen Europa und einem rachsüchtigen und mächtigen Verrückten (Antonio Banderas) steht.

Gesprächswert86%
Mit Material vonPureOnline

Ähnliche Artikel