Kingdom Trailer

©  Netflix | Action
 

Originaltitel: Kingdom

 
Kingdom Trailer

Kingdom Trailer
Kento Yamazaki, Ryo Yoshizawa

All My Loving

All My Loving
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
Anzeige

Kingdom Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Die Story zu Kingdom Trailer:
In einem von Korruption und Hunger geplagten Königreich geht eine mysteriöse Plage um, die alle Infizierten in Monster verwandelt. Mit dem unbeirrbaren Wunsch, sein Volk zu retten, begibt sich der des Verrats bezichtigte Kronprinz auf die Suche nach den bösen Mächten, die in der Dunkelheit lauern mögen. „Kingdom“ ist ab 25. Januar 2019 weltweit auf Netflix verfügbar.

Hintergrund:
Die acht Episoden-Serie, die von einer bekannten koreanischen Drama-Produktionsfirma Astory produziert wurde, spielt in Koreas mittelalterlicher Joseon-Zeit, in der ein Kronprinz auf eine Selbstmordmission geschickt wird, um einen mysteriösen Ausbruch zu untersuchen, der ihn zu einer brutalen Wahrheit führt, die das Königreich bedroht.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 72%