VG Wort Zählpixel

Marianne Trailer

©  Netflix | Horror
 

Originaltitel: Marianne

  |  Mit: Victoire Du Bois
 
Marianne Trailer

Marianne Trailer
Horror-Serie

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Marianne Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Vielleicht interessieren euch diese Horrorfilme auf Netflix:

Apostle: 1905: Thomas Richardson reist auf eine abgelegene Insel, um seine verschwundene Schwester zu finden. Sie wurde von einem religiösen Kult entführt, der nun Lösegeld verlangt.

Cargo: Es herrschen postapokalyptische Zustände und auch Australien bleibt vom Ausbruch der Zombie-Seuche nicht verschont. Das Paar Andy (Martin Freeman) und Kay (Susie Porter) hat sich mit seiner kleinen Tochter Rosie vor der Epidemie auf ihr abgelegenes Hausboot am Fluss zurückgezogen, doch auch dort sind sie nicht lange sicher.

Clinical: Nach einem brutalen Schicksalsschlag ist das Leben für die junge Psychologin Dr. Jane Mathis nicht mehr dasselbe.

The Perfection: Ein furioses Crescendo, das unter die Haut geht. Im Mittelpunkt steht das aufgewühlte Musiktalent Charlotte, das die Starschülerin ihrer einstigen Schule aufsucht – mit schrecklichen Folgen.

Sabrina: Spielzeugmacher Aiden (Christian Sugiono) und seine Ehefrau Maira (Luna Maya) werden von einer teuflischen Puppe terrorisiert. Vanya (Richelle Georgette Skornicki), Aidens Nichte und das Adoptivkind der beiden wollte seine leibliche Mutter mit einem primitiven Ritual von den Toten auferstehen lassen, erweckte jedoch einen bösen Geist.

Die Story zu Marianne Trailer:
Die Autorin Emma bemerkt, dass ihre Fantasien rund um die Hexenbestie Marianne nicht nur in ihren Albträumen wahr sind. Marianne treibt ihr Unwesen nämlich auch in der Realität. Genauer ist die Hexe in Emmas Heimatstadt unterwegs, wo sie die Leute in Angst und Schrecken versetzt. Emma macht sich auf den Weg um das teuflische Monster zu besiegen, damit wieder Frieden in ihrer Stadt herrscht. Ab dem 13. September 2019 auf Netflix.

Schauspieler:
Victoire Du Bois

Regie:
Samuel Bodin

Rollen:
Victoire Du BoisEmma
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 79%