VG Wort Zählpixel

Disney Galerie: The Mandalorian Trailer

© Disney+ | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Disney Galerie: The Mandalorian

 
 

Diese Filme sind garantiert was für euch:

Krieg Der Sterne: Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die Galaxie unter der grausamen Herrschaft des Imperiums. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia, widersetzt sich der dunklen Macht.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers: Etwa ein Jahr, nachdem der letzte Rest des Widerstands durch Luke Skywalkers Opfertat aus dem Griff der Ersten Ordnung entkommen konnte, kämpfen die völlig unterlegenen Rebellen aus dem Hinterhalt gegen Kylo Ren und dessen Truppen. Zum ersten Mal gehen dabei die neuen Helden Rey, Finn und der Super-Pilot Poe gemeinsam auf eine lange Mission …

Solo: A Star Wars Story: Im Mittelpunkt steht der junge Schmuggler Han Solo dessen erstes großes Abenteuer gezeigt wird. Solo ist von der Flugakademie geworfen worden, weil er seinen eigenen Kopf hat – eine Eigenschaft, die er auch anschließend nicht verliert.

Star Wars: The Clone Wars: Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrünniger entführt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermänner sind.

Robot Chicken: Star Wars - Episodes I: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit in einer nicht weit genug entfernten Galaxie... In einer Million Jahren, wenn Sokrates, Shakespeare und die Bibel lange vergessen sind, werden nur zwei große Werke in Erinnerung bleiben: Die epische Kino-Saga Star Wars und Adult Swims preisgekrönte State-of-the-art Stop-Motion-Animations-Satire Robot Chicken.

The Star Wars Holiday Special: Der Tag des Lebens steht kurz bevor, ein Feiertag der Wookiees. Chewbacca ist auf dem Weg nach Hause, um seine Wookiee-Familie wiederzusehen und dort den Feiertag mit ihnen zu verbringen.

LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung: Ein Routine-Ausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer in LEGO Star Wars: Die Padawan-Bedrohung. Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt.

Star Wars: Die Geschichte Einer Saga: Alles über "Star Wars", über die von Hollywood-Regisseur George Lucas erfundenen Helden und die in "Krieg der Sterne" verarbeiteten literarischen, philosophischen und religiösen Referenzen, sowie den Einfluss der Weltraumsaga auf die internationale Popkultur. Es werden Auszüge aus den Filmen der beiden Trilogien präsentiert, die jeweils von Experten kommentiert, von renommierten Hochschulforschern ebenso wie von den Regisseuren Kevin Smith, J.

Disney Galerie: The Mandalorian Trailer - Bild 1 von 1 Disney+

Bild zu Disney Galerie: The Mandalorian

Die Story zu Disney Galerie: The Mandalorian Trailer:
In „Disney Galerie: The Mandalorian“ lädt der ausführende Produzent Jon Favreau die Schauspieler und Crew ein, einen noch nie gezeigten Blick auf die Entstehung der Serie zu teilen, die nach der US-Premiere im November schnell zu einem Phänomen der Popkultur wurde. Die Premiere findet an dem Tag statt, an dem weltweite Fans Star Wars feiern: am 4. Mai.„Disney Galerie: The Mandalorian“ ist eine Dokumentarserie mit acht Episoden. Jedes Kapitel beleuchtet eine andere Facette der ersten Realfilmserie von Star Wars anhand von Interviews, noch nie gesehenem Filmmaterial und Diskussionsrunden, die von Jon Favreau moderiert werden.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 92%