Dexter: New Blood
©
Dexter: New Blood

Dexter: New Blood

1 Staffel Thriller
Mit: Michael C. Hall, Clancy Brown, Julia Jones und Jennifer Carpenter
Streaming: Dexter: New Blood - Staffel 1 läuft ab dem 22.11.2021 auf Sky

Die Story zu "Dexter: New Blood"

10 Jahre, nachdem Dexter im Auge des Hurrikans Laura verschwand, lebt er unter einem falschen Namen in der Kleinstadt Iron Lake, New York. Dexter mag sein neues Leben annehmen, aber im Zuge der unerwarteten Ereignisse in dieser eng verbundenen Gemeinschaft winkt sein dunkler Begleiter.

Trailer zu "Dexter: New Blood"

Mehr Infos zu "Dexter: New Blood"

Hintergrund

Neben Michael C. Hall kehrt auch der ursprüngliche "Dexter"-Star Jennifer Carpenter als seine Schwester Deb in einer neuen Version zurück. Jack Alcott spielt Dexters jugendlichen Sohn Harrison, der auf mysteriöse Weise in Dexters Leben zurückkehrt, nachdem er zehn Jahre von ihm getrennt war. Zur Besetzung gehören außerdem Julia Jones ("The Mandalorian"), Alano Miller ("Sylvie's Love"), Johnny Sequoyah ("Believe") und Clancy Brown ("The Crown", "Billions®"). Clyde Phillips ist ebenfalls wieder als Showrunner an Bord. "Dexter: New Blood" besteht aus zehn einstündigen Episoden. Die Originalserie "Dexter" feierte im Herbst 2006 in den USA Premiere und zeigte Hall in der Hauptrolle als Dexter Morgan, ein komplizierter und zwiespältiger Experte für Blutspritzer bei der Polizei von Miami, der sich nebenbei als Serienmörder betätigt. Die Serie wurde zu einer der meistgelobten Fernsehserien und erhielt mehrere Emmy®-Nominierungen als beste Fernsehserie sowie einen angesehenen Peabody Award im Jahr 2008 und wurde zweimal zu einer der zehn besten AFI-Fernsehserien gewählt.

Schauspieler und Rollen

Michael C. Hall Dexter Morgan
Clancy Brown Kurt Caldwell
Julia Jones Angela Bishop
Johnny Sequoyah Audrey Bishop
Jennifer Carpenter Debra Morgan
Alano Miller Logan
Jack Alcott Randall
Michael Cyril Creighton Fred Jr.
David Magidoff Teddy Reed
Jamie Chung Molly
Oskar Wahlberg Zach
Steve M. Robertson Matt Caldwell
Mehr anzeigen

Originaltitel

Dexter: New Blood

Regie

Marcos Siega

Produktion

Clyde Phillips, Michael C. Hall, Scott Reynolds, Marcos Siega, Bill Carraro, John Goldwyn und Sara Colleton

Produktionsland und Jahr

2021

Alle Staffeln von "Dexter: New Blood"

Staffel 1
Staffel 1

Staffel 1

2021 4 Episoden Sky22.11.2021

Zehn Jahre nachdem Dexter während des Hurricanes Laura verschwand finden wir ihn in "Dexter: New Blood" quicklebendig und mit neuem Namen in der fiktionalen Kleinstadt Iron Lake, im Staat New York, wieder. Dexter mag sein neues Leben genießen, aber im Zuge unerwarteter Ereignisse in dieser eng verbundenen Gemeinschaft kehrt unweigerlich auch sein dunkler Begleiter zurück.

Ähnliche Artikel zu "Dexter: New Blood"