Meistgelesene Artikel

Diese Artikel werden bei uns derzeit besonders oft gelesen.

Neuer Marvel-Film "Blade" hat riesige Probleme

Neuer Marvel-Film

Schon 2019 wurde angekündigt, dass ein Reboot von „Blade“ anstehen soll. Wie nun bekannt wurde, hat die Produktion jedoch große Probleme und nun auch keinen Regisseur mehr. Neuer Marvel-Film "Blade" hat riesige Probleme.

Neuer "American Pie"-Film ist in Arbeit

Neuer

Der letzte Film von „American Pie“ ist inzwischen bereits 10 Jahre alt. Nichtsdestotrotz soll in naher Zukunft noch ein weiterer Film erscheinen, der die einstige Kultreihe neuerfinden soll. Neuer "American Pie"-Film ist in Arbeit.

"Vikings: Valhalla" Staffel 2: Erster Trailer

Vikings: Valhalla ist das erste Spin-Off der Wikinger-Serie Vikings bei Netflix. Der neue Trailer verrät, wie und wann es im Stream weiter geht. "Vikings: Valhalla" Staffel 2: Erster Trailer.

Erster Trailer zu „Gefährliche Liebschaften“

Erster Trailer zu „Gefährliche Liebschaften“

Zu Beginn ihrer Geschichte tun die beiden berüchtigten Figuren alles in ihrer Macht Stehende, um sich in einer Welt der Verführung und Täuschung zurechtzufinden und zu überleben. Erster Trailer zu „Gefährliche Liebschaften“.

Wolverine in "Deadpool 3": Stars spoilern im Video

Wolverine in

Hollywood-Star Ryan Reynolds bereitet sich auf seine Hauptrolle für Deadpool 3. Jetzt gab der Star persönlich bekannt, dass auch Wolverine im Film auftaucht. Wolverine in "Deadpool 3": Stars spoilern im Video.

Bruce Willis verkauft Rechte an seinem Aussehen

Bruce Willis verkauft Rechte an seinem Aussehen

Bruce Willis verkündete kürzlich seinen vorläufigen Rückzug von seiner Schauspiel-Karriere. Jetzt verkaufte der Star die Rechte an seinem Aussehen an eine Deepfake-Firma. Bruce Willis verkauft Rechte an seinem Aussehen.

"Iron Man"-Kollege bekommt eigenen MCU-Kinofilm

"Armor Wars" war bisher als Disney Plus-Serie über den Helden War Machine geplant. Jetzt hat sich Marvel umentschieden und verwandelt das Projekt kurzerhand in einen Kinofilm. "Iron Man"-Kollege bekommt eigenen MCU-Kinofilm.

Netflix: Account-Sharing wird tatsächlich teurer

Netflix: Account-Sharing wird tatsächlich teurer

Nachdem Netflix in einigen Ländern schon eine Zusatzgebühr für das Teilen von Accounts eingeführt hat, wird die Taktik jetzt mit neuen Tests ausgeweitet. Netflix: Account-Sharing wird tatsächlich teurer.

Star der 90er feiert Hollywood-Comeback

Star der 90er feiert Hollywood-Comeback

Mit Die Mumie oder George - Der Aus Dem Dschungel Kam machte sich Brendan Fraser in den 90er Jahren einen Namen. Nun kämpft sich der Schauspieler wieder zurück nach Hollywood. Star der 90er feiert Hollywood-Comeback.

"Beverly Hills Cop 4": Netflix holt Stars zurück

Mit Beverly Hills Cop: Axel Foley arbeitet Netflix an einer späten Fortsetzung der Kultreihe aus den 80er Jahren. Dabei werden wohl auch diverse bekannte Gesichter zurückkehren. "Beverly Hills Cop 4": Netflix holt Stars zurück.

Schweighöfer dreht Thriller mit "Wonder Woman"

Schweighöfer dreht Thriller mit

Das nächste große Netflix-Action-Spektakel steht an. Neben vielen Hollywood-Stars wird auch ein Deutscher eine größere Rolle spielen. Schweighöfer dreht Thriller mit "Wonder Woman".

Neues Video bestätigt Wolverine in "Deadpool 3"

Neues Video bestätigt Wolverine in

Mit zwei neuen Videos auf seinem YouTube Kanal sorgte Ryan Reynolds gleich für zwei Platzierungen in der Top 10 der YouTube-Charts. Und das aus gutem Grund! Neues Video bestätigt Wolverine in "Deadpool 3".

"Stranger Things"-Star will sterben

In der vierten Staffel der Netflix-Serie Stranger Things wurden einige neue Figuren eingeführt. Ein Star wünscht sich nun den Serien-Tod. "Stranger Things"-Star will sterben.

"Herr Der Ringe"-Serie: Sauron wohl im neuen Video

Seit der ersten Folge der neuen Der Herr Der Ringe-Serie Die Ringe Der Macht rätseln Fans, welcher Charakter der Bösewicht ist. "Herr Der Ringe"-Serie: Sauron wohl im neuen Video.

Aufregung um neue Superheldin in "Captain America 4"

Aufregung um neue Superheldin in

Captain America 4: New World Order wird die erste Fortsetzung mit den neuen MCU-Helden. Eine davon ist äußerst umstritten. Aufregung um neue Superheldin in "Captain America 4".

"Enola Homes 2": Trailer mit Millie Bobby Brown

Vor zwei Jahren erschien bei Netflix der Mystery-Krimi „Enola Holmes“. Nun veröffentlichte Netflix einen ersten Trailer zur bald erscheinenden Fortsetzung. "Enola Homes 2": Trailer mit Millie Bobby Brown.

„Lionsgate+“: Streaminganbieter startet

„Lionsgate+“: Streaminganbieter startet

Aufregung, Spannung und Nervenkitzel will der Streamer bieten. Wir verraten euch, was mit dem neuen Anbieter auf euch zukommt und wann es los geht. „Lionsgate+“: Streaminganbieter startet.

Neu bei Amazon Freevee im Oktober

Neu bei Amazon Freevee im Oktober

Im Oktober gibt es wieder ein neuesfreevee Originalzu entdecken - eine Krimi-Serie aus der Feder von Bestseller-Autorin Candice Fox. Aber Mörderpuppe Chucky ist auch dabei. Neu bei Amazon Freevee im Oktober.

Netflix sucht Mitspieler für "Squid Game"-Show

Netflix sucht Mitspieler für

Die Netflix-Serie Squid Game sorgte Ende 2021 für einen weltweiten Hype. Staffel 2 ist bestellt, vorher wird es aber noch verrückter im Stream. Netflix sucht Mitspieler für "Squid Game"-Show.

Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“

Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“

Trotz aller Vorkehrungen scheinen Laurie Strode und ihre Enkelin Allyson nicht zu ahnen, welches Grauen die letzte schicksalshafte Halloween-Nacht für sie bereithält. Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“.

Neu bei Magenta TV im Oktober und November

Neu bei Magenta TV im Oktober und November

Neue Serienstaffeln und frische Mini-Serien kündigen sich an bei Magenta TV. Wir stellen euch die Highlights der kommenden Wochen ausführlich vor. Neu bei Magenta TV im Oktober und November.

Familie klagt Netflix wegen Serie öffentlich an

Familie klagt Netflix wegen Serie öffentlich an

Seit Anfang September ist die True Crime-Serie bei Netflix verfügbar. Ganz zum Leidwesen der Angehörigen eines Opfers. Familie klagt Netflix wegen Serie öffentlich an.

"Herr Der Ringe"-Stars setzen großes Zeichen

In den Fan-Reaktionen zur neuen Herr der Ringe-Serie „Die Ringe Der Macht“ findet sich auch oft Rassismus wieder. Nun solidarisiert sich selbst der Cast der alten Trilogie mit einem großen Zeichen. "Herr Der Ringe"-Stars setzen großes Zeichen.

"Extraction 2": Erster actionreicher Clip

„Extraction“ mit Thor-Darsteller Chris Hemsworth geht bald in die zweite Runde. Schon jetzt gibt es einen ersten Clip aus der Fortsetzung, der bereits eine ordentliche Ladung Action verspricht. "Extraction 2": Erster actionreicher Clip.

Netflix muss beliebte Serie im Oktober löschen

Netflix muss beliebte Serie im Oktober löschen

Eigentlich könnte man meinen, dass Netflix Originals nie aus dem Angebot gelöscht werden. Der Gedanke ist aber leider Pustekuchen. Netflix muss beliebte Serie im Oktober löschen.

"Gran Turismo"-Film: Marvel Star dabei

Sony plant die nächste Gameverfilmung. Nach dem Erfolg des Uncharted-Kinofilms mit Tom Holland spielt diesmal ein anderer Superheld die Hauptrolle. "Gran Turismo"-Film: Marvel Star dabei.

Finaler Trailer zum Schocker „Smile“

Finaler Trailer zum Schocker „Smile“
Horror

Nachdem sie Zeuge eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem Patienten geworden ist, erlebt Dr. Rose Cotter erschreckende Ereignisse, die sie sich nicht erklären kann. Finaler Trailer zum Schocker „Smile“.

"Avengers 5" und "Avengers 6": Deutscher Kinostart

Die kommenden Avengers-Blockbuster The Kang Dynasty und Secret Wars kommen im selben Jahr in die Kinos in Deutschland. "Avengers 5" und "Avengers 6": Deutscher Kinostart.

Neu bei Netflix im Oktober 2022 - Neue Filme und Serien

Neu bei Netflix im Oktober 2022 - Neue Filme und Serien

Nach der Sommerflaute startet Netflix wieder stark in den Herbst. Neben diversen Horrorneuheiten erwartet uns ein exklusiver Fantasy-Blockbuster sowie die Verfilmung eines Klassikers. Neu bei Netflix im Oktober 2022 - Neue Filme und Serien.

Folge uns