VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones: Die Stars bevor sie berühmt waren und heute

©  FILM.TV | News
 
 

In “Game of Thrones” sind sie Herrscher, Tyrannen oder schlimmeres und sie sind dabei stets zumindest ein bisschen würdevoll. Das war bei vielen vor der Serie nicht der Fall. Guckt euch ein, wie sie die Schauspieler aus der Kracher-Serie im Laufe der Zeit verändert haben.

 
 
 

Game Of Thrones: Die Stars bevor sie berühmt waren und heute: Mehr dazu

Game Of Thrones: Die Stars bevor sie berühmt waren und heute: Weitere Infos

Anzeige

Verwandte Filme, die euch auch gefallen könnten:

Molly's Game: Alles Auf Eine Karte: Molly Bloom ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch ihr Jurastudium schmeißt Molly wenig später hin und landet über Umwege schließlich in der Welt des Underground-Pokers.

Ender's Game - Das Große Spiel: In einer Welt der Zukunft, in der die Erde von Aliens bedroht wird, sucht das internationale Militär verzweifelt nach einem militärischen Genie, dem es gelingen kann, die überlegene Flotte des übermächtigen Gegners zu besiegen. Dazu rekrutiert Commander Mazer Rackham potentielle Kandidaten bereits im Kindesalter, um sie in einer Militärschule im All isoliert auf den Kampf gegen die Außerirdischen vorzubereiten.

Game Night: Eine Gruppe von Pärchen, darunter Max und Annie trifft sich regelmäßig, um gemeinsam Spiele zu spielen. Aber dann hat Max' Bruder Brooks eines Abends ein ganz besonderes Spiel vorbereitet: Die Gäste sollen gemeinsam einen Mordfall aufklären.

The Imitation Game - Ein Streng Geheimes Leben: Nach einer unglücklichen Jugend beginnt der brillante Mathematiker Alan Turing während seines Studiums an der Cambridge-Universität, sein volles Potenzial zu entfalten. Schnell gehört er zu den führenden Denkern des Landes, besonders was seine Theorien zu Rechenmaschinen angeht.

The Game: Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin.

Spy Game - Der Finale Countdown: Der EX-C.I.A. Agent Tom Bishop wird in einem chinesischen Gefängnis gefangen genommen.

Ripley's Game: Der talentierte Mr. Ripley hat sich mit seiner schönen Frau in Italien zur Ruhe gesetzt.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 68%