VG Wort Zählpixel

Quiz: Erkenne das Star Wars-Zitat

©  FILM.TV | News
 
 

Jeder kennt die beliebten Charaktere aus Star Wars. Egal ob Han Solo oder Luke Skywalker - Ihre Szenen sind weltweit berühmt. Es ist also kein Wunder, dass viele Generationen mit dem berühmten Krieg der Sterne-Franchise aufgewachsen sind. Aber erkennst du als echter Superfan diese Zitate direkt aus den Filmen? Teste jetzt dein Wissen in unserem ultimativen Star Wars-Quiz!

Star Wars 9 Trailer

Star Wars 9 Trailer
Der Aufstieg Skywalkers

Trailer

Trailer
 VIDEO-TIPP

The King's Man

The King's Man
 VIDEO-TIPP

 

STAR WARS-Alarm

Wir schicken dir alle STAR WARS-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 
Anzeige

Quiz: Erkenne das Star Wars-Zitat: Weitere Infos

Anzeige

Kennst du wirklich alle Star Wars-Filme?

Krieg Der Sterne: Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die Galaxie unter der grausamen Herrschaft des Imperiums. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia, widersetzt sich der dunklen Macht.

Solo: A Star Wars Story: Im Mittelpunkt steht der junge Schmuggler Han Solo dessen erstes großes Abenteuer gezeigt wird. Solo ist von der Flugakademie geworfen worden, weil er seinen eigenen Kopf hat – eine Eigenschaft, die er auch anschließend nicht verliert.

Star Wars: Das Erwachen Der Macht: Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die Erste Ordnung empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen.

Rogue One: A Star Wars Story: Schwere Körperverletzung, Besitz gestohlener Güter, Fälschung imperialer Dokumente – Jyn Erso hat eine Reihe Schandtaten in ihrem Lebenslauf, als sie von den Rebellen angeheuert wird. Andererseits: Der Kampf gegen das Imperium wird nicht mit Samthandschuhen gewonnen, das wissen die Widerstandskämpfer um Mon Mothma.

Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung: Rund 30 Jahre vor den Ereignissen des ersten Star Wars-Films nimmt die Legende ihren Anfang. Im Mittelpunkt steht der Sklavenjunge Anakin Skywalker, ein Kind mit außergewöhlichen Kräften.

Star Wars: Episode II - Angriff Der Klonkrieger: Der junge Jedi-Schüler Anakin Skywalker beginnt sich allmählich zu einem grossen und ernstzunehmenden Jediritter zu entwickeln, der unter der Führung von Obi Wan-Kenobi steht. Jedoch hat er auch seine Problemzonen - diese bestehen aus der eigenen Arroganz, seiner nicht wissentlich vorhandenen grenzenlosen Macht, und der ihm verbotenen Liebe zu Königin Amidala.

LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung: Ein Routine-Ausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer in LEGO Star Wars: Die Padawan-Bedrohung. Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt.

Star Wars: TIE Fighter: Tolles Fan-Projekt von Paul Johnson, der in vier Jahren an seinen Wochenenden ein handgezeichnetes Star Wars Anime im Stil der 80er und frühen 90er geschaffen hat.

Star Wars Rebels - Der Funke Einer Rebellion: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ... Eine Gruppe ungewöhnlicher Helden formiert sich, um gegen die Macht des galaktischen Imperiums den Kampf für die Freiheit fortzuführen.

Lego Star Wars: Das Imperium Schlägt Ins Aus: Die Helden der „Rebellen- Allianz“ müssen wieder einmal die Galaxie retten! Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia haben keine Zeit ihren letzten Sieg über das Imperium zu feiern, denn schon gibt es eine neue dunkle Bedrohung.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%