VG Wort Zählpixel

Dave Made A Maze Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 81 Min | Kinostart: 16.05.2019 | DVD/BD: 31.05.2019 | ©  Pandastorm | Comedy
 

Originaltitel: Dave Made a Maze

  |  Mit: Nick Thune, Meera Rohit Kumbhani
 
Dave Made A Maze Trailer

Dave Made A Maze Trailer
Horror-Comedy

Dave Made A Maze Trailer US

Dave Made A Maze Trailer US
Nick Thune, Meera Rohit Kumbhani

 

Weitere Videos

 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Dave Made A Maze Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Der erfolglose Träumer Dave baut in seinem Wohnzimmer ein gigantisches Labyrinth aus Pappkartons und verirrt sich darin heillos. Daves Freundin Annie macht sich mit einem Team von Freunden und Kurzentschlossenen an seine Rettung. Doch das Labyrinth entwickelt ein magisches Eigenleben und ist gespickt mit fiesen Fallen, fantastischen Kreaturen und einem blutrünstigen Minotaurus. In all dem irrwitzigen Durcheinander versucht Dave, wenn schon nicht den Ausgang, dann doch zumindest zu sich selbst zu finden.

Dave Made A Maze Trailer - Bild 1 von 2

Bild zu Dave Made A Maze

Die Story zu Dave Made A Maze Trailer:
Dave (Nick Thune) ist Künstler, hat in seinem Leben allerdings noch nichts Erwähenswertes geschaffen. Aus Frustration baut er sich ein Fort aus Pappkartons in seinem Wohnzimmer. Als er sich darin zurückzieht, entspinnt sich im Innern eine magische Welt voller Fallen, Gefahren und Kreaturen – er sieht sich gefangen in und bedroht von seiner eigenen Kreation und kann nicht mehr aus eigener Kraft entkommen. Daves Freundin Annie (Meera Rohit Kumbhani) stellt ein exzentrisches Rettungsteam zusammen, um dem Gefangenen aus der Patsche zu helfen – obwohl dieser sie ausdrücklich vor einem Betreten des Labyrinths warnt.

Schauspieler:
Nick Thune, Meera Rohit Kumbhani, Adam Busch, James Urbaniak, Stephanie Allynne, Kirsten Vangsness, Scott Krinsky, John Hennigan, Rick Overton

Regie:
Bill Watterson

Drehbuch:
Steven Sears, Bill Watterson

Hintergrund:
Regisseur Bill Watterson ist mit seinem Debüt DAVE MADE A MAZE ein einzigartiger Geniestreich gelungen. Die turbulente und zitatreiche Indie-Komödie ist gespickt mit schrägen Ideen, urkomischem Witz, überbordender Kreativität und einer kindlichen Fantasie. Beeinflusst von Terry Gilliam, Michel Gondry und den Fantasy-Abenteuerfilmen der 80er Jahre, verbirgt sich hinter dem Festival-Hit und Kritikerliebling zugleich ein einfühlsamer Blick auf die Künstlerseele.

Offizielle Websites:
- Film Website
Rollen:
Nick ThuneDave
Meera Rohit KumbhaniAnnie
Adam BuschGordon
James UrbaniakHarry
Stephanie AllynneBrynn
Kirsten VangsnessJane
Scott KrinskyLeonard
John HenniganMinotaur
Rick OvertonHobo
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 75%