The Order
The Order

The Order

Fantasy

Die Story zu "The Order"

An der Belgrave University tritt Erstsemester Jack Morton einer sagenumwobenen Geheimgesellschaft bei und gerät damit in ein gefährliches Spiel um Leben und Tod. Während er sich immer intensiver damit befasst, stößt er auf dunkle Familiengeheimnisse und einen versteckt geführten Kampf zwischen Werwölfen und den dunklen Künsten.

Trailer zu "The Order"

Mehr Infos zu "The Order"

Originaltitel

The Order

News zu "The Order"

The Order Staffel 3 Story: Mögliche Spoiler - News 2020
Moritz Döring

The Order: Erste Details zu Staffel 3

Erst kürzlich wurde die Netflix-Serie The Order um eine zweite Staffel ergänzt. Jetzt blicken Zuschauer bereits auf die Zukunft der Show. Der Serien-Schöpfer deutete in einem Interview an, wie es weitergehen könnte. The Order: Erste Details zu Staffel 3.

The Order Staffel 3 auf Netflix: Längere Wartezeit auf neue Folgen - News 2020
Moritz Döring

The Order Staffel 3: Längere Pause

Die Netflix-Serie The Order wurde Fans von Harry Potter empfohlen, dabei ist die Story eher was für Fantasy-Freunde, die auch auf Grusel stehen. Staffel 2 steht zum Streamen bereit, aber wann sehen wir The Order Staffel 3: Längere Pause.

The Order Staffel 2 ist bestellt - News 2019
Fynn Sehne

The Order Staffel 2 ist bestellt

Die Netflix Serie The Order läuft erst seit Anfang März, doch nun wurde bekannt, dass die Horror-Drama-Serie noch 2019 eine zweite Staffel bekommen wird. The Order Staffel 2 ist bestellt.

The Order: Twilight trifft Riverdale auf Netflix - News 2019
Michael Zeis

The Order: Twilight trifft Riverdale auf Netflix

Der erste Trailer zu The Order verspricht eine spannende Kreuzung zwischen Riverdale, Twilight und Chilling Adventures Of Sabrina. Oder anders: Das neue Harry Potter für Erwachsene heißt The Order: Twilight trifft Riverdale auf Netflix.

The Order Staffel 2: So geht die Netflix-Serie weiter - News 2019
Fynn Sehne

The Order Staffel 2: So geht die Serie weiter

Die Mystery-Serie The Order auf Netflix lässt am Ende der ersten Staffel noch einiges offen. Die zehn Folgen erinnern an eine Harry Potter-Version für Erwachsene. Bleibt das ähnlich in The Order Staffel 2: So geht die Serie weiter.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "The Order"