Layer Cake
Layer Cake

Layer Cake

FSK 16 105 Minuten Drama
Mit: Daniel Craig und Tom Hardy
Im Kino: Layer Cake ist am 24.10.2005 gestartet

Die Story zu "Layer Cake"

Ein namenloser Kokaindealer aus London hat die Nase voll vom Drogengeschäft und plant seinen Ausstieg, um mit seinen Ersparnissen in die Immobilienbranche einzusteigen. Sein langjähriger Boss Jimmy Price will allerdings, dass er noch zwei Aufträge für ihn ausführt, bevor er sich aus dem Geschäft zurückzieht. Der eine Auftrag führt ihn in die verhasste Junkieszene der Stadt, wo er die Tochter des Zeitungsverlegers Edward Temple auffinden soll, die von zu Hause ausgerissen ist. Der andere Auftrag führt ihn mit dem cholerischen Gangster Duke zusammen, für den er eine große Menge von Ecstasy-Pillen verkaufen soll. Duke hat die Drogen allerdings einer Gruppe von kriminellen Serben gestohlen, die den brutalen Killer Dragan auf den Zwischenhändler ansetzen, um wieder in den Besitz ihrer Drogen zu gelangen...

Trailer zu "Layer Cake"

Mehr Infos zu "Layer Cake"

Schauspieler und Rollen

Daniel Craig XXXX
Tom Hardy Clarkie
Colm Meaney Gene
George Harris Morty
Sally Hawkins Slasher
Kenneth Cranham Jimmy Price
Jamie Foreman Duke
Sienna Miller Tammy
Michael Gambon Eddie Temple
Ben Whishaw Sidney
Dragan Mićanović Dragan
Stephen Walters Shanks
Louis Emerick Trevor
Dexter Fletcher Cody
Tamer Hassan Terry
Jason Flemyng Larry - Crazy
Nathalie Lunghi Charlie
Rab Affleck Mickey
Burn Gorman Gazza
Steve John Shepherd Tiptoes
Daniel Moorehead Dizzy
Francis Magee Paul
Philip Howard Nightclub Drinker
Darren Sean Enright Criminal
James Dodd Principal Dancer
Kelly-Marie Kerr Cocaine Girl
Nick Thomas-Webster Serbian Security
Arnold Montey Criminal
Don McCorkindale Albert Carter
Budge Prewitt Golf Host
Neil Finnighan Troop
Ben Brazier Kilburn Jerry
Ivan Kaye Freddie Hurst
Matt Ryan Junkie 2
Darren Healy Junkie 1
Paul Orchard Lucky
Marvin Benoit Kinky
Garry Tubbs Brian
Dimitri Andreas Angelo
Marcel Iureș Slavo
Brinley Green Nobby
Peter Rnic Serbian Gangster (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Layer Cake

Regie

Matthew Vaughn

Drehbuch

J.J. Connolly, J.J. Connolly

Produktion

Matthew Vaughn, Adam Bohling, David Reid

Soundtrack

Lisa Gerrard, Ilan Eshkeri, Stephen McLaughlin

Bilder zu "Layer Cake"

Bild zu Layer Cake
Bild zu Layer Cake
1 / 3
Bild zu Layer Cake
Bild zu Layer Cake
2 / 3
Bild zu Layer Cake
Bild zu Layer Cake
3 / 3

Ähnliche Artikel zu "Layer Cake"