The Purge 4 - The First Purge
The Purge 4 - The First Purge

The Purge 4 - The First Purge

Action
Mit: Ylan Noel und Lex Scott Davis
Im Kino: The Purge 4 - The First Purge ist am 05.07.2018 gestartet
Streaming: The Purge 4 - The First Purge läuft seit dem 08.03.2020 auf Amazon Prime

Die Story zu "The Purge 4 - The First Purge"

Die erste Nacht der Säuberung steht bevor. Sämtliche Verbrechen sind für zwölf Stunden erlaubt - auch Mord! Die Regierung will damit erreichen, dass jeder seine Aggressionen rauslassen kann und alle Menschen den Rest des Jahres friedlich miteinander Leben können. Nicht alle Amerikaner sind von der Idee begeistert und viele fürchten um ihr Leben. Zu Recht, denn so eine brutale Nacht haben die Menschen noch nie erlebt. Jeder Jäger lässt seiner mörderischen Fantasie freien Lauf und für die anderen beginnt ein Wettlauf ums nackte Überleben! Willkommen zur ersten Purge Nacht in der Geschichte, die garantiert nicht die letzte ihrer Art gewesen sein wird!

Trailer zu "The Purge 4 - The First Purge"

Mehr Infos zu "The Purge 4 - The First Purge"

Hintergrund

Blumhouse Productions (Get Out, Split, die Insidious-Reihe) dreht die Uhr zurück und präsentiert mit THE FIRST PURGE das von Fans lange herbeigesehnte Prequel zur erfolgreichen Thriller-Reihe - und zeigt uns, wie die Regierung die tödlichste Nacht des Jahres in den Köpfen einer ganzen Nation manifestieren konnte. The Purge-Erfinder James DeMonaco schrieb erneut das Drehbuch, führte aber zum ersten Mal nicht Regie. Das übernahm Newcomer Gerard McMurray.

Schauspieler und Rollen

Ylan Noel William
Lex Scott Davis
David Breda Purge Supporter
Christian Robinson Capital A
Qurrat Ann Kadwani Reporter 3
Geoff Schuppert Psychologist 2
Jessica Bell NYPD Officer Wilson
Cloé Xhauflaire Reporter #1
John P. McGinty Reporter #2
Joe Fishel Protester
Mehr anzeigen

Originaltitel

The First Purge

Regie

Gerard McMurray

Drehbuch

James DeMonaco

News zu "The Purge 4 - The First Purge"

Diese Woche seht ihr neu auf Netflix den Promi-Skandal des Jahrzehnts - News 2023
Nils Zehnder

Netflix: Riesen Promi-Skandal kommt als Film

In dieser Woche starten bei Netflix einige spannende Filme und Serien. Unter anderem gibt es bei dem Streamingdienst den sicherlich größten Promi-Skandal des Jahrzehnts zu sehen. Netflix: Riesen Promi-Skandal kommt als Film.

The Purge 5 Kinostart - News 2019
Fynn Sehne

The Purge 5 Kinostart

Nach vier Kinofilmen und einer erfolgreichen Serie wurde The Purge 5 angekündigt. Regisseur, Drehbuchautor und ein Termin für das Finale der Säuberungs-Reihe stehen schon fest. The Purge 5 Kinostart.

The Purge 5: Neuer Kinofilm angekündigt - News 2019
Fynn Sehne

The Purge 5: Neuer Kinofilm angekündigt

Nach vier Filmen und der ersten Staffel der The Purge-Serie wurde gerade eine neue Säuberung bestätigt, die schon nächstes Jahr anlaufen soll. Es gibt aber auch schlechte Nachrichten! The Purge 5: Neuer Kinofilm angekündigt.

The Purge Staffel 2: Die Serie geht weiter - News 2018
Michael Zeis

The Purge Staffel 2: Die Serie geht weiter

The Purge 5 beendet die Reihe angeblich - zumindest auf der großen Kinoleinwand. Bei der The Purge-Serie ist nach der erfolgreichen ersten Staffel vorerst noch kein Ende in Sicht. The Purge Staffel 2: Die Serie geht weiter.

The First Purge: Action-Clips aus dem Schocker - News 2018
Jochen Becker

The First Purge: Action-Clips aus dem Schocker

Hinter jeder Tradition steckt eine Revolution! In diesem Jahr erfahren wir endlich, wie alles begann – wie die alljährlichen zwölf Stunden Gesetzlosigkeit als einfaches soziales Experiment starteten. The First Purge: Action-Clips aus dem Schocker.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "The Purge 4 - The First Purge"