Gute Filme auf Disney+ für Erwachsene
©

Gute Filme auf Disney+ für Erwachsene

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Disney+ steht vor allem für Familienunterhaltung. Aber ihr findet in der App auch viele Filme, die überhaupt nichts für Kinder sind und die sich Erwachsene ansehen können, wenn die Kids im Bett sind.

Hier erklären wir euch übrigens, wie ihr die Kindersicherung bei Disney+ einrichten könnt, damit eure Kids nicht aus versehen etwas zu sehen bekommen, das nicht für ihre Augen bestimmt ist.

Kingsman: The Secret Service - Film 2014
Kingsman: The Secret Service - Film 2014

Kingsman: The Secret Service

Film Action

Harry Hart ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsmen. die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Harry wird auf den Straßenjungen Gary aufmerksam, der, wie er findet, einiges an Potenzial zeigt. allerdings liebäugelt dieser mit der Welt jenseits des Gesetzes und kennt keine Disziplin. Dennoch bewahrt ihn Harry vor dem Gefängnis und schleust ihn in das Rekrutierungsprogramm der Kingsmen ein. Dies ist das wohl härteste seiner Art und an vielen Stellen wirklich lebensgefährlich. Zu allem Überfluss bahnt sich noch während der Ausbildung eine weltweite Bedrohung an. Ein unglaublich gut organisiertes Verbrechersyndikat erscheint auf dem Plan und bedroht den internationalen Frieden und die Sicherheit. Gary muss sich nun beeilen, die Torturen der Ausbildung überstehen und, am aller Wichtigsten, erwachsen werden.

96 Hours - Taken 1 - Film 2008
96 Hours - Taken 1 - Film 2008

96 Hours - Taken 1

Mit Liam Neeson und Famke Janssen
Film Action

Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich bemüht er sich um Kontakt zu der verwöhnten Siebzehnjährigen, die in einer Welt des Luxus lebt, seit Lenore einen reichen Geschäftsmann geheiratet hat.

Verrückt Nach Mary - Film 1998
Verrückt Nach Mary - Film 1998

Verrückt Nach Mary

Film Comedy

13 Jahre nachdem Teds Rendezvous mit seiner angebeteten Mary in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich auf den ersten Blick in die atemberaubende Traumfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Ted läßt sich jedoch nicht abschrecken, eilt nach Miami und versucht nun alles, um Healy die Balztour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary und Ted bekommt es mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...

Der Marsianer - Rettet Mark Watney - Film 2015
Der Marsianer - Rettet Mark Watney - Film 2015

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Mit Matt Damon und Jessica Chastain
Film Science-Fiction

Während einer Marsmission zieht plötzlich ein Sandsturm auf und einer der Astronauten ist plötzlich verschollen. Um den Rest der Crew zu retten, hebt die Raumfähre ab und Mark Watney ist ganz allein auf dem Mars. Mit seinem Equipment schafft er es jedoch, einen Hilferuf an die Erde zu senden. Jetzt muss er nur noch lange genug überleben, bis seine Retter bei ihm sind!

Speed - Film 1994
Speed - Film 1994

Speed

Mit Keanu Reeves und Dennis Hopper
Film Action

Ein Terrorist will drei Millionen Dollar erpressen, oder die zufälligen Geiseln in einem Fahrstuhl fallen 35 Stockwerke in die Tiefe. Doch Jack schafft das Unmögliche: Die Geiseln werden in letzter Sekunde gerettet und der Terrorist stirbt an seiner eigenen Bombe. – Scheinbar! Doch dieser überlebt und erklärt und Jack zu seinem speziellen Feind, dies erfährt der Cop mittels einer grausigen Botschaft: Vor seinen Augen lässt Bombenexperte Payne einen Linienbus explodieren. Doch das war erst der Auftakt! Payne platziert eine weitere, komplizierte Bombe in einen öffentlichen Bus. Die Bombe aktiviert sich selbsttätig, wenn das Fahrzeug schneller als 50 Meilen pro Stunde fährt und detoniert sofort, wenn diese Geschwindigkeit wieder unterschritten wird. Und Jack hat ihr Leben in der Hand. Als der Busfahrer verletzt wird, übernimmt Fahrgast Annie das Steuer. Doch wohin mit einem Bus, der nicht bremsen darf, in der Stadt der Staus?!

Jennifers Body - Jungs nach ihrem Geschmack - Film 2009
Jennifers Body - Jungs nach ihrem Geschmack - Film 2009

Jennifers Body - Jungs nach ihrem Geschmack

Mit Amanda Seyfried und Megan Fox
Film Horror

Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy (Amanda Seyfried) begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten...

Deadpool - Film 2016
Deadpool - Film 2016

Deadpool

Mit Ryan Reynolds und Morena Baccarin
Film Action

Deadpool alias Wade Wilson war vor seiner Superhelden-Karriere als Special Force Agent tätig. Doch eines Tages wurde er zum Versuchsobjekt eines zweifelhaften und grausamen Experiments. Folgen des Experiments sind, dass kann sein Körper schneller heilen als bei einem normalen Menschen und so jagt er nun die Menschen, die für sein Schicksal verantwortlich sind.

Unbreakable - Unzerbrechlich - Film 2000
Unbreakable - Unzerbrechlich - Film 2000

Unbreakable - Unzerbrechlich

Mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson
Film Thriller

Ein verheerender Zugunfall vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann hat überlebt. Unverletzt. Kein Kratzer, keine Beule, keine Schramme. Hatte David Dunn (BRUCE WILLIS) nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Ist er womöglich gar der unüberwindbare Held, für den ihn sein Sohn Jeremy (SPENCER TREAT CLARK) hält?

Borat - Film 2006
Borat - Film 2006

Borat

Mit Sacha Baron Cohen und Ken Davitian
Film Comedy

Nachdem er Kasachstan verlassen hat, ist Borat nach Amerika gereist, um hier einen Dokumentarfilm über das Land und seine Einwohner zu drehen. Kreuz und quer fährt er durchs Land und trifft hier auf wahre Leute im wahren Leben und das hat zum Teil wahrlich irrsinnige Konsequenzen.

Der Staatsfeind Nr. 1 - Film 1998
Der Staatsfeind Nr. 1 - Film 1998

Der Staatsfeind Nr. 1

Mit Will Smith und Gene Hackman
Film Action

Robert Clayton Dean (W.Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (J.Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem politischen Mord in Verbindung bringt. Ohne Motive oder Hintergründe zu kennen, gerät der Jurist plötzlich in das Visier skrupelloser NSA-Agenten, die mit allen Mitteln modernster High-Tech-Überwachung sein Leben zerstören.

Stirb Langsam 1 - Film 1988
Stirb Langsam 1 - Film 1988

Stirb langsam

Mit Bruce Willis, Alan Rickman und Alexander Godunov
Film Action

Eigentlich möchte der New Yorker Polizist John McClane dieses Weihnachten nur seine Noch-Ehefrau Holly, welche in Los Angeles in einer großen, erfolgreichen Firma Karriere gemacht hat, besuchen und das Fest mit den beiden gemeinsamen Kinder verbringen. Als die Feierlichkeiten im Nakatomi Plaza beginnen sollen, stürmt eine Gruppe von Terroristen das Hochhaus und nur John McClane schafft es ihnen zu entwischen. Lediglich bewaffnet mit ein paar Zigaretten und einem Walkie-Talkie, wodurch er den Funk der Geiselnehmer mithören kann, und mit Waffen, welche die Terroristen gelegentlich so rumliegen lassen, muss John nun nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern möglichst auch das aller anderen Beteiligten. Und so beschließt er, die äußerst brutale Truppe auszumerzen und sich einen Terroristen nach dem anderen vorzuknöpfen. Während draußen dann schon die Polizei und das FBI stümperhaft versucht, das Gebäude zu stürmen, kämpft McClane ohne Schuhe gegen die 12 Aggressoren...

Predator - Film 1987
Predator - Film 1987

Predator

Mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers
Film Action

Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien. Doch die Männer bekommen es nicht nur mit einer Handvoll Rebellen zu tun. In der grünen Hölle lauert ihnen ein Gegner auf, der nicht von dieser Welt ist. Eine Kreatur, die das Töten als reine Lust betrachtet – und Elitesoldaten als willkommene Jagdtrophäen.

Independence Day - Film 1996
Independence Day - Film 1996

Independence Day

Mit Will Smith und Jeff Goldblum
Film Action

Eine gewaltige außerirdische Armee bedroht die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die bedrohliche Faszination schlägt schnell in unvorstellbare Panik um, als die Raumschiffe angreifen und bedingungslos zerstören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der wenigen Überlebenden, die sich für den alles entscheidenden Kampf gegen die Invasoren bereit machen...

Bad Sitter - Film 2012
Bad Sitter - Film 2012

Bad Sitter

Mit Jonah Hill und Ari Graynor
Film Comedy

Noah ist ohne Job, unbeschreiblich faul und liegt seiner Mutter nur auf der Tasche. Als sie ihn dazu überredet es doch mal mit einem Job als Babysitter zu versuchen, kann sich Noah nicht wirklich wehren. Also tritt er völlig unlustig seinen Job an. Er soll auf drei Kinder aufpassen, leider sind die aber so ziemlich das schlimmste was man sich unter 15 Jahren vorstellen kann. Sie gehorchen nicht, haben keinen Respekt und machen eigentlich immer was sie wollen. Noah will seine Zeit dort anfangs nur absitzen und einfach nichts tun. Dann bekommt er aber einen vielversprechenden Anruf der ihm Sex für die Nacht in Aussicht stellt. Also muss er sich etwas einfallen lassen und nimmt die drei Horror-Kids einfach mit zu einer Party. Und damit beginnt der abgefahrenste Trip seines Lebens.

Dark Water - Dunkle Wasser - Film 2005
Dark Water - Dunkle Wasser - Film 2005

Dark Water - Dunkle Wasser

Mit Jennifer Connelly und John C. Reilly
Film Horror

Dahlia Williams (Jennifer Connelly) will nach der Trennung von ihrem Ehemann Kyle (Dougray Scott) zusammen mit ihrer fünfjährigen Tochter Cecilia (Ariel Gade) ein neues Leben beginnen. Dabei soll ihr ein neuer Job und eine neue Wohnung – auf Roosevelt Island, einer kleinen Insel im East River vor Manhattan – helfen. Doch leider ist die Wohnung im neunten Stock nicht nur sehr heruntergekommen und beengend, sondern entpuppt sich nach und nach als schreckliche Falle. Vor allem ein mysteriöser dunkler Wasserfleck an der Schlafzimmerdecke wirkt auf Dahlias angeschlagene Psyche immer bedrohlicher.

Der Tag, An Dem Die Erde Stillstand - Film 2008
Der Tag, An Dem Die Erde Stillstand - Film 2008

Der Tag, An Dem Die Erde Stillstand

Mit Keanu Reeves und Jennifer Connelly
Film Drama

Die Biologiewissenschaftlerin Helen Barnes wird von der US-Regierung in streng geheimer Sache konsultiert. Unbekannte Flugobjekte haben die Erde erreicht und die Absicht der außerirdischen Gäste ist noch unklar. Als Abgesandter der unbekannten Rasse aus dem Weltraum erscheint der unterkühlte Klaatu - dieser soll über das Schicksal der Menschheit entscheiden, die durch ihren zerstörerischen Charakter eine Gefahr für ihren fruchtbaren Heimatplaneten darstellt. Da eine Gefährdung aller Arten des Planeten durch eine einzige Spezies nicht länger zu erdulden ist, wird die Auslöschung der Menschen in die Wege geleitet.

Maze Runner: Die Auserwählten Im Labyrinth - Film 2014
Maze Runner: Die Auserwählten Im Labyrinth - Film 2014

Maze Runner: Die Auserwählten Im Labyrinth

Mit Dylan O Brien und Thomas Brodie-Sangster
Film Abenteuer

Über 60 Jugendliche haben sich um Thomas versammelt als er aufwacht. Und genau wie Thomas hat niemand auch nur den Hauch einer Erinnerung daran, wo er herkam und wer er überhaupt ist. Nur eins wissen alle: Hinter einem steinernen Tor verbirgt sich der Weg zu einem unsagbar großen Labyrinth, dass von Fallen übersäht ist und noch nie durchquert werden konnte.

Moulin Rouge - Film 2001
Moulin Rouge - Film 2001

Moulin Rouge

Film Drama

In Paris, der Stadt der Liebe, dreht sich 1900 alles um ihren berühmten Nachtclub, das Moulin Rouge. Auch der Schriftsteller Christian kann sich der sinnlichen Atmosphäre und dem Charme des Hauses nicht entziehen. Vor allem aber fasziniert ihn Satine, die unnahbare Kurtisane, die von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Kurzentschlossen gibt sich Satine einem reichen englischen Duke hin, um die Finanzierung eines aufwändigen Theaterstücks im Moulin Rouge zu sichern. Doch da tritt Christian in Satines Leben und erobert ihr Herz im Sturm...

Wächter der Nacht - Film 2005
Wächter der Nacht - Film 2005

Wächter der Nacht

Mit Konstantin Khabenskiy und Vladimir Menshov
Film Horror

Seit Hunderten von Jahren liegen auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion gute und schlechte überirdische Kräfte im direkten Clinch miteinander. Weil man sich wegen etwa gleicher Stärke nicht gegenseitig ausrotten kann, herrscht ein fragiler, von beiden Seiten überwachter Waffenstillstand, der nun durch zwei unabhängig voneinander stattfindende Ereignisse aus dem Gleichgewicht zu geraten droht.

Surrogates - Mein Zweites Ich - Film 2009
Surrogates - Mein Zweites Ich - Film 2009

Surrogates - Mein Zweites Ich

Mit Bruce Willis und Radha Mitchell
Film Science-Fiction

Ein College-Student wird auf mysteriöse Weise ermordet. Im Zuge ihrer Ermittlungen finden die FBI-Agenten Greer (BRUCE WILLIS) und Peters (RADHA MITCHELL) heraus, dass der Tote mit einem Mann namens Canter (JAMES CROMWELL) in Verbindung stand. Dieser ist der Schöpfer eines revolutionären Hightech-Systems, mit dessen Hilfe sich makellose Roboterkopien von Menschen herstellen lassen - gesunde, fitte und gutaussehende Maschinen, die sich gemütlich vom Wohnzimmersofa aus steuern lassen... Aber wenn Roboter stellvertretend für einen Menschen leben können, können sie da nicht auch Dinge für einen tun, die man sonst selbst nie gewagt hätte? Damit nicht genug. Diese Prämisse macht auch die Mörderjagd zunehmend schwieriger. Wer ist echt, wer ist Kopie in einer Welt voller Maschinenmenschen und Masken? Kann man da überhaupt noch jemandem trauen? Greer und Peters setzen trotzdem alles daran, ihren Job zu Ende zu bringen. Doch irgendeine geheimnisvolle Macht hat etwas dagegen. Und die macht weder vor Menschen noch vor ihren Klonen halt...

Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel