Fast And Furious 8 - Vin Diesel verrät Drehort

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Vin Diesel ist in ganz offensichtlich in Plauderlaune! Bei den Interviews zu seinem neuen Film The Last Witch Hunter, spricht er immer wieder auch über andere Projekte und gibt uns Fans damit ordentlich Futter für Spekulationen. Bei US-Talker Jimmy Fallon gab es neue Details zu Fast And Furious 8!

FF8 - Regisseur bestätigt

Die Tonight-Show hat eine besondere Bedeutung für Vin Diesel. Hier hat er nämlich vor Jahren zum ersten Mal seinen verunglückten Kollegen Paul Walker kennen gelernt. Vielleicht Antworte er deswegen so locker, als Jimmy Fallon ihn fragt, wo FF8 den spielen werde. Vins Antwort: New York, Baby!

Fast And Furious - Nach 10 Filmen ist Schluss

Der Big Apple hat ordentlich Actionerfahrung. Egal ob Bruce Willis in Stirb Langsam, die Transformers oder 007 James Bond - hier haben sich schon die ganz Großen ordentliche Verfolgungsjagden geliefert. Da die Macher der Fast And Furious-Reihe aber gerne noch mal einen drauf setzen, dürfen wir wohl damit rechnen, dass wieder Autos zwischen den Wolkenkratzern hin und her fliegen werden, wie wir es ja bereits in Fast And Furious 7 gesehen haben.

Mehr News: Stirb Langsam 6 OHNE Bruce Willis

AltersempfehlungAb 12
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel