VG Wort Zählpixel

Bond 25: So cool kommt Christoph Waltz als Blofeld zurück

©  FILM.TV | News
 
21.07.2019 09:06
 
Anzeige

Kaum ein Bond-Bösewicht ist so beliebt, wie Ernst Blofeld. Bonds Gegenspieler trat in bereits vier Filmen auf und wurde in Spectre von Christoph Waltz verkörpert. Berichten zufolge wurde dieser nun am Set von Bond 25 gesichtet.

Nächstes Jahr wird Daniel Craig ein letztes Mal als bekanntester MI6 Agent zu sehen sein. In seinem letzten Bond-Film wird er es mit Rami Malek zu tun bekommen, der einen noch namenlosen Bösewicht spielt. Zu Anfang des Films soll sich James Bond im Ruhestand auf Jamaika befinden, doch sein alter Freund Felix Leitner bittet ihn um Hilfe, einen entführten Wissenschaftler zu retten. Inszeniert wird der 25. James Bond-Film von Cary Joji Fukunaga, der mit Filmen wie Beast Of No Nation zwar schon Regieerfahrung sammeln konnte, doch noch lange nicht zur Hollywood-Elite gehört. Das Drehbuch zu Bond 25 stammt von den langjährigen Bond-Autoren Neal Purvis und Robert Wade.

Nun berichten zwei unabhängige Quellen, dass Christoph Waltz am Set von Bond 25 gesehen wurde. Der Österreicher verkörperte in James Bond: Spectre den Bond-Bösewicht Blofeld. Dieser soll nun angeblich auch in Bond 25 eine Nebenrolle spielen. So soll sich Madeleine Swann ins Gefängnis zu Blofeld begeben, um nach Informationen über den von Rami Malek gespielten Schurken zu fragen. Ob auch Bond und Blofeld sich begegnen werden, ist hingegen noch unklar.

Baz Bamigboye, Daily-Mail-Journalist und James Bond-Insider postete ein Foto von Waltz als Blofeld auf seinem Instagram-Account, unter dem er schrieb, dass Waltz von einem Besucher am Set gesehen worden sei. Waltz soll zu dem Besucher gesagt haben: Du hast mich nicht gesehen.

Dass Blofeld in Bond 25 eine Rolle spielen wird, ist also so gut wie sicher. Wie einflussreich diese Rolle aber auf das Geschehen im Film sein wird, ist noch unklar. Bond 25 startet voraussichtlich am 8. April 2020.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bond 25: So cool kommt Christoph Waltz als Blofeld zurück: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%