VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 10: Chancen auf The Rock-Rückkehr

©  FILM.TV | News
 
19.02.2019 09:15
 
Anzeige

Zwei der größten, aktuellen Action-Stars in demselben Film: Vin Diesel und Dwayne Johnson in Fast And Furious 5 bis 8 – gleich vier Leckerbissen für Genre-Fans. Doch wegen eines Streits zwischen The Rock und Vin Diesel soll damit endgültig Schluss sein. Gibt es also keine Hoffnung mehr auf eine Rückkehr von Dwayne Johnson in Fast And Furious? In Fast And Furious 10 könntet ihr The Rock vielleicht trotzdem wiedersehen.

Während der Dreharbeiten zu Fast And Furious 8 begann der Zoff zwischen Dwayne Johnson und Vin Diesel. Wie sich vor allem im Nachhinein herausstellte, soll Diesel eine recht lockere Arbeitseinstellung haben, was The Rock zunehmend sauer aufstieß, bis es schließlich in einem Wohnwagen am Set von Fast And Furious 8 zur Eskalation des Streits zwischen den beiden kam.

Danach gab es einige böse Postings auf Instagram, bei denen sich auch Fast And Furious-Kollege Tyrese Gibson einschaltete und sich klar gegen The Rock stellte. Vor allem verurteilte Gibson die Pläne für das Fast And Furious-Spin-off Hobbs And Shaw, das in seinen Augen die Fast And Furious-Familie kaputt machte.

Auch wenn Gibson sich später für seine Postings entschuldigte, machte Dwayne Johnson klar, dass er in Fast And Furious 9 voraussichtlich nicht mitspielen werde. Seitdem hat sich diese Voraussage immer mehr verfestigt, sodass kaum noch davon auszugehen ist, dass ihr The Rock in Fast And Furious 9 zu sehen bekommen werdet.

Es gibt allerdings Hoffnung für Fast And Furious 10, denn Dwayne Johnson äußerte sich nun gegenüber MTV wie folgt zum Thema: „(…) wer weiß, mit [Fast And Furious 10] am Horizont kannst du das nie wissen. Wisst ihr, die Wahrheit ist, es gibt unerledigte Dinge zwischen Hobbs und Dom. Es ist noch nicht erledigt.“

Zunächst einmal werdet ihr Dwayne Johnson als Luke Hobbs im Fast And Furious-Spin-off Hobbs And Shaw ab dem 01.08.2019 sehen können. Danach folgt der Kinostart von Fast And Furious 9 am 09.04.2020, bevor ihr schließlich in Fast And Furious 10, dem angeblichen Ende der Reihe, endlich erfahrt, ob Hobbs und Dom ihre „unerledigten Dinge“ tatsächlich zum Abschluss bringen werden.

Hobbs And Shaw Trailer DE

Hobbs And Shaw Trailer DE
Fast & Furious Spin Off

2 Gisht Mjaltë

2 Gisht Mjaltë
 VIDEO-TIPP

Before Stonewall

Before Stonewall
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Fast And Furious 10: Chancen auf The Rock-Rückkehr: Weitere Infos

Anzeige

Schauspieler:
Vin Diesel

Regie:
Justin Lin

Drehbuch:
Gary Scott Thompson

Rollen:
Vin DieselDominic Toretto
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 95%