VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: So geht es nach Hobbs And Shaw weiter

©  FILM.TV | News
 
13.08.2019 14:54
 
Anzeige

Das Fast And Furious-Spin-Off Hobbs & Shaw ist erfolgreich in den Kinos gestartet und befindet sich derzeit auf Platz 1 der amerikanischen Kinocharts. Doch wie geht es mit der Fast And Furious-Reihe in Zukunft weiter?

Zur Zeit sind Dwayne Johnson und Jason Statham im Kino zu sehen, wie sich ihre Figuren Luke Hobbs und Deckard Shaw zusammentun, um gegen den international gesuchten Cyber-Terroristen Brixton Lore zu kämpfen. Gespielt wird dieser von Idris Elba. Das erste Wochenende, an dem Hobbs & Shaw zu sehen war, war durchaus erfolgreich und so konnte der Film schon am Sonntag ein Einspielergebnis von über 60 Millionen US-Dollar verbuchen. An der Spin-Off-Front läuft es also gut, doch wie geht es mit der Hauptreihe weiter?

Dass Fast And Furious 9 und 10 erscheinen werden, ist schon lange offiziell. Fast And Furious 9 startet im Mai 2020 und befindet sich derzeit in den Vorbereitungen. Als Regisseur kehrt Justin Lin zurück, der von Teil 2 bis Teil 6 alle Fast And Furious-Filme inszenierte. Im Cast fehlt zwar Dwayne Johnson, aber dafür kehrt Jordana Brewster als Mia wieder zurück. Auch Wrestler und Schauspieler John Cena wird in Fast And Furious 9 Teil der Crew um Vin Diesels Dom Toretto werden. Zu Fast And Furious 10 ist noch nicht so viel bekannt, so ist auch noch unklar ob Dwayne Johnson als Luke Hobbs wieder zu dem Franchise zurückkehren wird. So geriet in letzter Zeit der Streit von Diesel und Johnson häufig an die Öffentlichkeit.

Ob die Reihe nach Fast And Furious 10 endet, ist noch nicht völlig klar. So wird FF10 zwar als Finale gesehen, doch auch ein weiteres Spin-Off soll noch erscheinen. So drohte Letty-Schauspielerin Michelle Rodriguez, sie trete aus dem Franchise aus, sollte den weiblichen Figuren nicht mehr Macht gegeben werden. Antwort darauf war die Zusage Diesels, ein Spin-Off mit weiblicher Hauptbesetzung zu produzieren. Wann genau dieses erscheint ist allerdings noch unklar. Auch Hobbs & Shaw könnte noch eine Fortsetzung bekommen, so blieb das Ende des Films offen.

Wie es also um die ferne Zukunft des Franchises steht, ist noch unklar. Die nächsten beiden Filme sind aber gesichert und so geht es am 21. Mai 2020 mit Fast And Furious 9 weiter. Fast And Furious 10 startet am 1. April 2021.

Hobbs & Shaw

Hobbs & Shaw
Trailer 3 - FSK 12

Marriage Story

Marriage Story
 VIDEO-TIPP

Jojo Rabbit

Jojo Rabbit
 VIDEO-TIPP

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious 9: So geht es nach Hobbs And Shaw weiter: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%