VG Wort Zählpixel

Fast And Furious-Star teilt gegen Hobbs And Shaw aus

©  FILM.TV | News
 
12.08.2019 15:11
 
Anzeige

Fast And Furious-Star Michelle Rodriguez widerspricht den Aussagen von Hobbs & Shaw-Autor Chris Morgan über die Zukunft des Franchises. Nun klärt sie auf Twitter die Fans mit einem Statement auf.

Bei Fast And Furious kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen den Stars oder auch dem Produktionsteam. So ist Michelle Rodriguez zwar nicht bekannt für Streit mit ihren Co-Stars, trotzdem hat sie sich in der Vergangenheit immer mal skeptisch gegenüber Inhalt der Story und Bedeutung ihrer Rolle in den Filmen geäußert.

Auf Twitter sorgt sie nun wieder für eine kritische Aussage, dort hat sie nämlich auf das Interview von Hobbs & Shaw-Autor Chris Morgan mit der Entertainment Weekly reagiert. Morgan hatte der Entertainment Weekly im Rahmen des Interviews davon erzählt, dass Fanliebling Han im nächsten Fast And Furious Teil Gerechtigkeit gezollt werden soll.

Genau genommen geht es um die Szene, als Han im dritten Teil der Reihe The Fast And The Furious Tokyo Drift bei einem Autounfall ums Leben kommt. Erst im sechsten Teil kommt dann heraus, dass Deckard Shaw hinter dem Unfall steckt und sich für seinen Bruder rächen wollte. Morgan sagte in dem Interview nicht nur, dass etwas Gebührendes für Han geplant sei, er erzählte auch, dass die Fans sogar wissen sollten, dass etwas für Han geplant sei.

Jetzt kommt Michelle Rodriguez ins Spiel, die das Interview auf ihrem Twitterprofil teilte und dazu schrieb, dass Chris Morgan diese Versprechungen mit Han gar nicht erfüllen kann. Morgan sei zwar Drehbuchautor, doch nicht dafür verantwortlich wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Als Star der ersten Stunde bei Fast And Furious ist dieses Statement von Michelle Rodriguez natürlich ernst zu nehmen. Chris Morgan hat darauf noch nicht reagiert, er wird im Übrigen auch nicht an Fast And Furious 9 beteiligt sein, da er sich zuletzt auf Hobbs & Shaw konzentrierte. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, ob Han nun wirklich Gerechtigkeit widerfahren wird oder ob die Aussagen von Chris Morgan wirklich nicht der Wahrheit entsprechen. Übrigens den Trailer zu Hobbs & Shaw findet ihr hier im Player.

Hobbs & Shaw

Hobbs & Shaw
Trailer 3 - FSK 12

Der Unsichtbare

Der Unsichtbare
 VIDEO-TIPP

Im Niemandsland

Im Niemandsland
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Fast And Furious-Star teilt gegen Hobbs And Shaw aus: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 92%