VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Vin Diesel zeigt das Dom-Heiligtum

©  FILM.TV | News
 
17.04.2019 18:24
 
Anzeige

Dass Fast And Furious für Vin Diesel nicht einfach nur eine gigantische Geldmaschine ist, wird jedem klar, der dem Fast And Furious-Star länger folgt. Vin Diesel nimmt seine Fast And Furious-Familie ernst und sein Fast And Furious-Charakter Dominic Toretto, den er auch in Fast And Furious 9 wieder spielen wird, ist im Laufe der Jahre quasi ein Teil von ihm geworden. So wirkt es zumindest, wenn Vin Diesel über ihn spricht. Wie in dem neuen Video, das er jetzt veröffentlicht hat und in dem er etwas ganz Besonderes zeigt.

Bei Fast And Furious wird nahezu permanent aufs Gas getreten. Eine spektakuläre Action-Sequenz jagt die nächste und es bleibt kaum Zeit zum Durchschnaufen. Die nimmt sich Vin Diesel jedoch im sogenannten „Dom Shrine“, wie er jetzt in einem Video verriet, das er auf seinem persönlichen Instagram-Account veröffentlichte. Ihr könnt es auch hier am Ende des Textes ansehen.

Die Details des Dom Shrines zeigte Vin Diesel zwar in einer Instagram-Story, die wir euch hier leider nicht präsentieren können, aber das Wichtigste verrät er bereits im untenstehenden Video. Denn darin gibt er einen Einblick in den Sinn und Zweck, den der Dom Shrine für ihn selbst und damit auch für das Fast And Furious-Franchise und aktuell Fast And Furious 9 erfüllt:

„Es ist eine Art Heiligtum [Rückzugsort], in das ich gehe, um mich auf das nächste Kapitel [in der Fast And Furious-Reihe] vorzubereiten. Wir haben es gebaut, bevor ich im Februar zur Vorproduktion [von Fast And Furious 9] nach London flog. Es ist daher ein Segen, diesen ruhigen Ort zu haben, um über die anstehende Aufgabe nachzudenken und die monumentale Gelegenheit, dieses nächste Kapitel anzupacken“, so Diesel im Video.

Passenderweise läuft an einer Stelle stets einer der Fast And Furious-Filme im Hintergrund, wie Vin Diesel ebenfalls kurz zeigt. Kinostart für den neuesten Fast And Furious-Teil, auf den sich Vin Diesel im „Dom-Heiligtum“ vorbereitet hat, also Fast And Furious 9, soll hierzulande der 21.05.2020 sein.

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Fast And Furious 9: Vin Diesel zeigt das Dom-Heiligtum: Weitere Infos

Anzeige

Schauspieler:
Vin Diesel, Tyrese Gibson, Cody Rain Murray

Regie:
Justin Lin

Drehbuch:
Gary Scott Thompson, Daniel Casey

Rollen:
Vin DieselDominic Toretto
Tyrese GibsonRoman Pearce
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 92%