VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Kinostart verschoben

©  FILM.TV | News
 
19.02.2019 15:03
 
Anzeige

Spätestens seit dem ersten Trailer zum Fast & Furious-Spin-off gehört Hobbs And Shaw mit Dwayne Johnson und Jason Statham zu den meisterwarteten Action-Filmen des Jahres. Doch auch die Hauptreihe schickt sich mit Fast & Furious 9 an, mit Vin Diesel und dem Rest der Fast & Furious-Familie für das nächste Action-Feuerwerk nach Hobbs And Shaw zu sorgen. Allerdings nun doch etwas später als zunächst angekündigt.

Zuerst die gute Nachricht: Die Dreharbeiten zu Fast & Furious 9 starten diesen Monat. Die schlechte Nachricht: Trotzdem wird sich der Kinostart von Fast & Furious 9 nach hinten verschieben. Vielleicht wisst ihr es noch: Der ursprüngliche Fast & Furious 9-Kinostart war der 09.04.2020. Dieses Datum könnt ihr jetzt aus eurem Gedächtnis streichen.

Stattdessen solltet ihr euch jetzt den 22.05.2020 merken, denn das ist laut The Wrap der neue Fast & Furious 9-Kinostart. Für die USA wurde dieser Termin bereits bestätigt. Eine entsprechende Verschiebung des deutschen Fast & Furious 9-Kinostarts ist bislang jedoch noch nicht erfolgt. Es dürfte jedoch nicht lange dauern, bis auch für Deutschland ein neuer Fast & Furious 9-Kinostart verkündet wird.

Ein Trost ist vielleicht, dass sich am Kinostart des Fast & Furious-Spin-offs Hobbs And Shaw nichts geändert hat. Nach wie vor sollen sich Dwayne „The Rock“ Johnson und Jason Statham ab dem 01.08.2019 auf die Jagd nach dem neuen Bösewicht Brixton (Idris Elba) machen. Dass der es ganz schön krachen lässt, demonstriert der erste Trailer zu Hobbs And Shaw perfekt, den ihr im untenstehenden Video-Player genießen könnt.

Der nächste Film der Hauptreihe wird aktuellen Berichten zufolge auf Dwayne Johnson verzichten müssen, da sich dieser im Streit mit Vin Diesel befindet. Es gibt jedoch zumindest erste Anzeichen dafür, dass The Rock möglicherweise im letzten Teil der Reihe, Fast & Furious 10, doch noch einmal als Luke Hobbs zur Hauptreihe zurückkehren könnte. Bislang wurde jedoch noch nichts offiziell in dieser Richtung bestätigt.

Hobbs And Shaw Trailer DE

Hobbs And Shaw Trailer DE
Fast & Furious Spin Off

Downton Abbey

Downton Abbey
 VIDEO-TIPP

2 Gisht Mjaltë

2 Gisht Mjaltë
 VIDEO-TIPP

Before Stonewall

Before Stonewall
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Fast And Furious 9: Kinostart verschoben: Weitere Infos

Anzeige

Schauspieler:
Vin Diesel, Tyrese Gibson, Cody Rain Murray

Regie:
Justin Lin

Drehbuch:
Gary Scott Thompson, Daniel Casey

Rollen:
Vin DieselDominic Toretto
Tyrese GibsonRoman Pearce
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 95%