VG Wort Zählpixel

John Wick 4 Kinostart

©  FILM.TV | News
 
22.05.2019 12:27
 
Anzeige

John Wick: Kapitel 3 - Parabellum startet am Donnerstag, dem 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos. Ob eine weitere Fortsetzung erscheinen wird, hängt von dem Erfolg ab, den John Wick 3 einfahren wird. Die Chancen stehen bisher gut, denn in den USA ist der Film Platz 1 der Kinocharts und so wurde schon ein Kinostart für John Wick 4 vorgemerkt.

John Wick: Kapitel 3 handelt von der Flucht Wicks aus der Stadt, nachdem er die Regeln des Continental Hotels gebrochen hat und nun ein gigantisches Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. Für seine Flucht sucht er sich Hilfe bei seiner alten Freundin Sofia, gespielt von Halle Berry. Sofia ist Hundetrainerin und so wird auch in John Wick 3 wieder eine Menge vierbeiniger Action zu sehen sein. In John Wick 3 verlässt der gut gekleidete Auftragskiller nicht nur sein gewohntes Gebiet, sondern trifft auch auf seine Ziehmutter, wodurch die Fans etwas mehr über die Vergangenheit des Killers erfahren. John Wick: Kapitel 3 - Parabellum startet am 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

In einem Interview mit FILMSTARTS bestätigten Hauptdarsteller Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski die Vermutung, dass bei Erfolg des dritten Teils ein vierter Teil sehr wahrscheinlich erscheinen werde. Diese Hoffnung dürfte sich nun bald schon bewahrheiten, denn John Wick 3 legte in den Vereinigten Staaten bereits einen sehr guten Start hin. Nicht nur konnte der Film am ersten Wochenende schon sein Budget wieder wett machen, er befindet sich derzeit auch auf Platz 1 der amerikanischen Kinocharts. Das liegt nicht zuletzt an dem umfangreichen Marketing des Films. So hat das Videospiel Fortnite seit einigen Tagen einen eigenen John Wick-Modus und Skins für die Spielermodelle, die es den Spielern ermöglichen wie Keanu Reeves als John Wick auszusehen.

In dem Interview gaben Reeves und Stahelski auch bekannt, dass die beiden schon einige Ideen für Kapitel 4 haben. Die Chancen stehen also gut, dass Ex-Stuntman Stahelski auch beim vierten Teil wieder Regie führt. Keanu Reeves, der durch die Sciene-Fiction-Reihe Matrix bekannt wurde, wird wohl auch wieder als John Wick zu sehen sein, so verkündete er, dass er die Rolle spielen möchte, solange ihn seine Beine noch tragen. Variety berichtet, dass der Kinostart für John Wick 4 bereits in trockenen Tüchern sein soll. Kapitel 4 läuft demnach ab dem 21. Mai 2021 in den Kinos.

John Wick 3 Trailer 2

John Wick 3 Trailer 2
Keanu Reeves

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

John Wick 4 Kinostart: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 90%