VG Wort Zählpixel

Kevin Allein Zu Haus: Das ist der neue Kevin-Ersatz im Reboot

 
 

Für seinen Streamingdienst hat Disney ein ganz besonderes Projekt geplant: Kevin - Allein Zu Haus wird ein brandneues Reboot bekommen, dass auf Disney Plus erscheinen soll. Jetzt steht nicht nur fest, wer in der Neuauflage die Hauptrolle verkörpern wird. Denn wir erfahren endlich auch etwas über die Handlung und den Veröffentlichungstermin.

Disney Plus ist derzeit besonders mit Star Wars-Serien wie The Mandalorian und MCU-Ablegern wie The Falcon And The Winter Soldier beschäftigt. Diesen August wurde aber auch bekannt, dass der Mäusekonzern auch an Remakes beziehungsweise Reboots von bekannten Familienfilmen arbeitet. Dank der Übernahme von Fox, konnte man nämlich auf eine noch umfangreichere Filmbibliothek zugreifen. Darunter war auch auf die Filmreihe Kevin - Allein Zu Haus. Jetzt hat man neue Pläne für einen weiteren Teil für das Franchise geschmiedet.

Wie unter anderem Variety kürzlich bekanntgab, stehen die drei Hauptdarsteller für dieses Reboot schon fest. Darunter befindet sich auch der neue Kevin-Darsteller: Archie Yates. Der junge Darsteller hat mit dem in den USA bereits gestarteten Jojo Rabbit (deutscher Kinostart: 23. Januar 2020) sein Schauspieldebüt gehabt. Allerdings spielt Yates nicht Kevin McCallister, sondern stattdessen eine ganz neue Figur.

Die beiden anderen Hauptrolle in dem Kevin - Allein zu Hause-Reboot übernehmen Ellie Kemper (Becca aus Brautalarm) und Rob Delaney (Peter aus Deadpool 2). Die zwei gelten ebenfalls als sehr erfahrene Comedy-Darsteller. Laut den Quellen von Variety sollen Kemper und Delaney allerdings nicht die Eltern von Yates Figur verkörpern, sondern vermutlich ein anderes, nicht mit ihm verwandtes Ehepaar. Das deckt sich ganz mit den ursprünglichen Berichten laut denen der neue Kevin - Allein Zu Haus-Film kein direktes Remake sein wird. Wir folgen stattdessen einfach nur einer ganz ähnlichen Geschichte.

Letztlich soll der Film laut dem Branchenmagazin The Hollywood Reporter auch einen anderen Titel tragen. Der neue Kevin - Allein zu Haus-Film handelt nämlich von einem armen Ehepaar (Kemper und Delaney), das versucht, einem Kind (Yates) ein wertvolles Erbstück zu stehlen. Wie wir vermuten, wird sich das Kind wie Kevin im Original mit allen möglichen Mitteln dagegen wehren.

The Hollywood Reporter berichtet obendrauf, dass die Dreharbeiten am Reboot Anfang nächsten Jahres beginnen sollen. Da die Produktion und Nachbearbeitung nicht lange dauern sollte, rechnen wir spätestens Anfang 2021 mit dem Film.

In Deutschland geht Disney Plus ab dem 31. März 2020 an den Start. Bis dahin sind die Originale und dessen Fortsetzungen auf DVD, Blu-ray und bei Amazon Prime Video zum Kaufen und Leihen verfügbar. Hier seht ihr alle drei Hauptdarsteller der Neuauflage von Kevin Allein Zu Haus:

Quelle: Variety, The Hollywood Reporter

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%