VG Wort Zählpixel

Spider-Man 2: So lang ist der Directors Cut im Kino

©  FILM.TV | News
 
21.08.2019 13:02
 
Anzeige

Nun ist es offiziell. Spider-Man: Far From Home kommt noch einmal in die Kinos. Bei der längeren Fassung soll es sich um einen echten Director's Cut handeln. So sollen mehrere völlig neue Szenen zu sehen sein.

Spider-Man: Far From Home mit Tom Holland, Samuel L. Jackson, Zendaya und Jake Gyllenhaal läuft seit fast zwei Monaten in den Kinos. In der Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming, die zeitlich nach Avengers: Endgame spielt, befindet sich Peter Parker mit seiner Schulklasse auf Klassenfahrt in Europa. Doch aus einer entspannten Reise wird nicht, da Nick Fury Spider-Man um Hilfe bietet, eine Bedrohung zusammen mit Mysterio zu bekämpfen. Zusammen treten die beiden gegen sogenannte Elementals an. Nun soll Spider-Man: Far From Home noch einmal re-releast werden.

Spider-Man: Far From Home hat gerade erst James Bond: Skyfall als erfolgreichsten Sony-Film aller Zeiten abgelöst. Doch die Einnahmen von 1,1 Milliarden US-Dollar sind nach Sonys Meinung noch lange nicht genug. Spider-Man soll zur Freude der Fans noch ein weiteres Mal ins Kino kommen. Neue Szenen, die es vorher nicht in die Kinofassung geschafft haben, sollen dieses Mal zu sehen sein. So soll sogar eine vierminütige Actionszene dabei sein, die vorher noch nie gezeigt wurde. Auch die Szene, die im Trailer zu sehen war, in der Spider-Man in seinem Iron-Man-Anzug Kriminelle in die Schranken weist, wird wohl in dem Film zu sehen sein. Obwohl diese Szene im Trailer geteast wurde, kam sie am Ende nicht in der ursprünglichen Kinofassung vor.

Bisher wurde nur angekündigt, dass der Extended-Cut in den Vereinigten Staaten und Kanada veröffentlicht wird. Dort soll die lange Fassung am 29. August 2019 starten. Ob und wie der Director's Cut in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch unklar. Mit viel Pech müssen Fans hierzulande auf die Veröffentlichung der DVD warten.

Spider-Man 2 Trailer 4

Spider-Man 2 Trailer 4
FSK 12

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Spider-Man 2: So lang ist der Directors Cut im Kino: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%