VG Wort Zählpixel

The Mandalorian: Zwei Serien-Stars in Star Wars-Serie

©  FILM.TV | News
 
25.09.2019 09:12
 
Anzeige

Das Star Wars-Spin-Off The Mandalorian ist eines der Vorzeige-Projekte von Disneys neuem Streamingdienst Disney+. Dieser startet im November und Fans können als erstes die Star Wars Serie sehen. Hier erfahrt ihr, welche bekannten Schauspieler in The Mandalorian zu sehen sein werden.

The Mandalorian wird die erste Realserie im Star Wars Universum und handelt zur Abwechslung nicht von dem Konflikt zwischen Imperium/Erster Ordnung und den Rebellen. Natürlich wird der politische Zustand der Galaxis sich auch auf das Spin-Off auswirken, doch im Mittelpunkt stehen dieses Mal die Kopfgeldjäger. The Mandalorian spielt am Rand der uns bekannten Galaxis, wo Recht und Ordnung nicht unbedingt gängig sind. Die Serie folgt einem Einzelgänger und Kopfgeldjäger in mandalorianischer Rüstung. Gespielt wird dieser Mandalorianer von Pedro Pascal.

Auch einige weitere Schauspieler wurden nun offiziell angekündigt. So verkündeten einige von ihnen selbst, dass sie Teil des Star Wars-Universums sein werden. So zeigt auch der erste Trailer der Disney+-Serie bereits einige von ihnen. Game Of Thrones- und Harry Potter-Star Natalia Tena verkündete auf dem Kurznachrichtendienst Twitter, dass sie sich unglaublich freue, bei diesem Projekt dabei zu sein. Im Trailer sieht man die Schauspielerin als lilafarbenen Twi'Lek. Auch Comedian Bill Burr erzählte in der Talk-Show The Rich Eisen Show von seinem Serienauftritt und wie die Dreharbeiten verliefen. Über den Umfang der beiden Rollen ist noch nicht viel bekannt, so stehen die Chancen aber gut, dass zumindest Natalia Tena eine umfangreichere Rolle spielen wird.

Weitere Schauspieler die bisher noch nicht offiziell angekündigt wurden, teilweise aber auch im Trailer zu sehen sind, sind: Gina Carano, Carl Weathers Giancarlo Esposito, Emily Swallow, Omid Abtahi, Werner Herzog und Mark Boone Junior. Dieser Mix aus bekannten Serien-Schauspielern und Newcomern dürfte frischen Wind in die Serie bringen. Wann Disney+ samt The Mandalorian bei uns in Deutschland startet, ist noch unklar. In den Vereinigten Staaten geht es am 12. November los. In Europa startet der Streamingdienst voraussichtlich Anfang 2020.

 

STAR WARS-Alarm

Wir schicken dir alle STAR WARS-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 

The Mandalorian: Zwei Serien-Stars in Star Wars-Serie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%