VG Wort Zählpixel

The Order Staffel 3 Story: Mögliche Spoiler

 
 

Erst kürzlich wurde die Netflix-Serie The Order um eine zweite Staffel ergänzt. Jetzt blicken Zuschauer bereits auf die Zukunft der Show. Während einige noch das Ende von Staffel 2 diskutieren, gibt es schon erste Details zur Handlung von Staffel 3. Was wir schon über die nächste Staffel von The Order wissen, verraten wir euch hier.

Die erste Staffel von The Order begeisterte Fans mit reichlich Drama, Magie und schockierenden Momenten. Es dauerte nicht lang, bis Netflix-Nutzer die 10 Folgen beendet hatten. Kurz darauf gab es auch schon die ersten Wünsche, dass man die Show verlängern soll. Netflix kündete schon bald darauf Nachschub an und veröffentlichte am 18. Juni 10 weitere Folgen. Jetzt gibt es auch schon erste Hinweise darauf, wie es in Staffel 3 weitergehen könnte.

Serien-Schöpfer Dennis Heaton hofft, dass der Streaming-Gigant möglichst schnell die dritte Staffel bestätigen kann. Gegenüber TV Insider verriet Heaton, dass der weitere Erfolg der Serie besonders von der Zuschauerzahl abhängt. Angesichts des Erfolges von The Order, ist es aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis Netflix grünes Licht für die Fortsetzung gibt. Nur drei Wochen nach dem Start von Staffel 1 wurde der Nachschub bereits angekündigt. Staffel 3 könnte schon im Sommer oder Herbst 2021 an den Start gehen.

Währenddessen deutete Heaton auch an, in welche Richtung sich die Handlung zukünftig entwickeln könnte. Ohne konkrete Details zu benennen, berichtet er: "Werden wir es so wie in dieser Staffel machen und kurz nach den Ereignissen von Staffel 1 beginnen? Das ist sehr gut möglich. Oder wir machen einen Zeitsprung und tauchen in eine völlig andere Welt ein."

Bisher bleibt uns nur abzuwarten, was Heaton und sein Team für uns bereithalten, sobald Staffel 3 angekündigt wird. Alyssa musste in den neuesten Folgen einige Verletzungen wegstecken, wird in der Fortsetzung aber sicherlich zurückkehren. Auch Vera wird wieder mit dabei sein, schließlich muss sie ihre verlorenen Kräfte zurückgewinnen. Währenddessen wird Jack mit allen Mitteln für neue Ordnung sorgen. Neben den Hauptcharakteren, dürfen wir aber sicherlich auch mit vielen neuen Figuren rechnen. Wir bleiben gespannt darauf, wann Netflix den Nachschub offiziell bestätigt. Bis dahin zeigen wir euch den Trailer zur ersten Staffel, falls ihr die Serie noch nicht gesehen habt. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%