VG Wort Zählpixel

Diese Filme erwarten euch, sobald die Kinos wieder öffnen

 
 

Noch weiß niemand, wann die Kinos tatsächlich wieder aufmachen. Aber sollte das passieren, dann warten einige Kracher und Blockbuster auf euch. Diese Kino-Highlights solltet ihr auf dem Zettel haben.

Bevor das Coronavirus zu einer weltweiten Pandemie wurde, liefen die Kinos auf Hochtouren. Ein Blockbuster nach dem anderen startete in den Lichtspielhäusern und die Kinoindustrie nahm Milliarden ein. Das ist seit mittlerweile über einem Jahr anders. Wenn die Kinos nicht ganz geschlossen sind, floppen Filme und Kinosäle bleiben leer. In vielen Ländern wie Deutschland müssen die Kinos zu bleiben und andernorts ist es zwar erlaubt, doch nur wenige wollen ein solches Risiko für einen Kinobesuch eingehen. Mittlerweile ist aber ein Silberstreifen am Horizont zu entdecken. Die Impfungen laufen in vielen Orten der Welt auf Hochtouren und auch in Deutschland sind die Risikogruppen bereits dabei. Im Laufe des Jahres will man alle Bürger impfen. Dann sollte ein normales Leben inklusive Freizeitaktivitäten, wie Kinobesuchen wieder möglich sein.

Darauf hofft auch die Kinoindustrie, denn viele Filme sind bereits fertig gestellt und warten nun auf einen guten Moment um veröffentlicht zu werden. So rutschen viele Fans bereits seit Monaten ungeduldig hin und her, denn 2020 mussten wir ganz ohne einen Marvel-Film auskommen. „Black Widow“ wird der erste MCU-Film sein, der nach dem Lockdown in den Kinos gezeigt wird. Der Solofilm zu Natasha Romanoff alias Black Widow soll am 8. Juli 2021 in den Kinos starten. Bisher ist allerdings fraglich, ob die Kinos bereits im Sommer wieder aufmachen dürfen. Falls nicht startet „Black Widow“ aber sicherlich so bald wie möglich.

Auch andere Highlights warten nur darauf, veröffentlicht zu werden. Filme wie „Free Guy“ mit Ryan Reynolds, die bereits zum Anfang der Pandemie heraus kommen sollten. Auch die Mega-Blockbuster "Fast And Furious 9" und "James Bond - Keine Zeit Zu Sterben" erscheinen, sobald es möglich ist. Die Kinostarts für die beiden Filme sind der 8. Juli 2021 und der 7. Oktober 2021.

Besonders Horror-Fans können sich auf einige Leckerbissen freuen. Aufgrund der weniger aufwändigen Dreharbeiten wurden in der Pandemie viele Horrorfilme gedreht. So starten Filme wie "Conjuring 3", "Saw Spiral" und "Halloween Kills" in den nächsten Monaten.

Die genaue Liste, welche Filme wann starten sollen, findet ihr weiter unten. Dabei sind die Daten mit Vorsicht zu genießen, denn sollten die Kinos bis zu den geplanten Kinostarts nicht wieder eröffnen, werden die Filme logischerweise später starten.

Lionhearted - Aus Der Deckung

Lionhearted - Aus Der Deckung

KINODoku/ReportageKinostart: 15.04.2021  Trailer

Konfrontiert mit den harten Bedingungen der ghanaischen Boxer in den Slums von Accra, beginnen die Jugendlichen, ihr Leben in Deutschland aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Lionhearted - Aus Der Deckung.

Curveball

Curveball

KINOComedyKinostart: 22.04.2021  Trailer

BND-Biowaffenexperte Wolf ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der UN-Kontrollen immer noch Anthrax-Viren hergestellt werden. Aber so einfach ist es natürlich nicht. Curveball.

Patrick

Patrick

KINODramaKinostart: 22.04.2021  Trailer

Parties, Drogen und Sex bestimmen das Leben des jungen Patrick, der bei seinem älteren Freund in Paris lebt. Bei einer Verhaftung kommt heraus, dass er 8 Jahre lang als verschollen galt und eigentlich aus Portugal stammt. Patrick.

The Father

The Father

KINODramaKinostart: 22.04.2021  Trailer

Anthony verweigert seiner Tochter jegliche Unterstützung im Alltag, der mit seinem zunehmendem Alter und der Entwicklung seiner Demenz nicht einfacher wird. Der Trailer zum bewegenden Drama The Father.

Promising Young Woman

Promising Young Woman

KINOThrillerKinostart: 10.06.2021  Trailer

Sie ist sexy, sie ist gefährlich und sie kann sogar tödlich sein. Eine junge Frau will nicht mehr länger nur ein Objekt sein. Trailer zum Film mit Carey Mulligan, Bo Burnham, Laverne Cox. Promising Young Woman.

Horizon Line

Horizon Line

KINOThrillerKinostart: 29.04.2021  Trailer

Innerhalb von Minuten nach dem Start erleidet ihr Pilot einen tödlichen Herzinfarkt, sodass Sara und Jackson keine Ahnung haben, wo sie sich befinden und keine Ahnung, wie sie das Flugzeug landen sollen. Horizon Line.

Proxima

Proxima

KINODramaKinostart: 29.04.2021  Trailer

Die junge Astronautin Sarah hat sich ein hohes Ziel gesetzt: Sie will als erste Frau den Mars erforschen. Sie riskiert am Ende alles, um ihrer TochterStella zu zeigen, wie sehr sie sie liebt. Der Trailer zu Proxima.

Nobody

Nobody

KINOActionKinostart: 13.05.2021  Trailer

Manchmal ist der unauffälligste Mann der gefährlichste von allen. Im Thriller von den Machern von John Wick, Deadpool 2 und Hardcore sieht Emmy-Gewinner Bob Odenkirk als stiller Familienvater plötzlich rot. Der Trailer zu Nobody.

Auf Alles, was uns glücklich macht

Auf Alles, was uns glücklich macht

KINODramaKinostart: 13.05.2021  Trailer

Dieser Film geht der Frage nach, was uns als Menschen wirklich ausmacht, wohin uns unsere Wege führen und welche Werte wir an unsere Kinder weitergeben. Auf Alles, was uns glücklich macht.

They Want Me Dead

They Want Me Dead

KINOActionKinostart: 13.05.2021  Trailer

In dem Thriller spielt Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie Hannah, die noch immer unter dem Verlust dreier Menschenleben leidet, die sie nicht aus einem Feuer retten konnte. They Want Me Dead.

Free Guy

Free Guy

KINOComedyKinostart: 20.05.2021  Trailer

Ein Bankangestellter findet heraus, dass er in Wirklichkeit ein NPC in einem brutalen Open-World-Videospiel ist. In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine Hintergrundfigur im Videospiel Free City. Der Trailer zu Free Guy.

Hilfe, Ich Hab Meine Freunde Geschrumpft

Hilfe, Ich Hab Meine Freunde Geschrumpft

KINOFamilyKinostart: 20.05.2021  Trailer

Felix und seine Freunde müssen wieder ihre Schule verteidigen, doch dieses Mal schickt sie das Abenteuer auf eine ganz besondere Klassenfahrt. Der Trailer zu Hilfe, Ich Hab Meine Freunde Geschrumpft.

Frühling in Paris

Frühling in Paris

KINODramaKinostart: 20.05.2021  Trailer

Suzanne ist 16 Jahre alt und auf ihrem Weg zur Schule kommt sie jeden Tag an einem Theater vorbei. Dort begegnet sie dem 35-jährigen Schauspieler Raphaël, beide sind immer mehr fasziniert voneinander. Frühling in Paris.

Cash Truck

Cash Truck

KINOActionKinostart: 22.07.2021  Trailer

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter überrascht seine Kollegen während eines Überfalls, bei dem er unerwartet Präzisionsfähigkeiten entfesselt. Der erste Traile zu Cash Truck.

Cruella

Cruella

KINOFamilyKinostart: 27.05.2021  Trailer

Die Bösewichtin aus "101 Dalmatiner" kriegt ihren eigenen Film. Wir können euch im nagelneuen Trailer schon heute zeigen, wie groß der Dachschaden dieser Frau wirklich ist: Cruella.

Spirit - Frei und ungezähmt

Spirit - Frei und ungezähmt

KINOFamilyKinostart: 03.06.2021  Trailer

Wahre Freundschaft und unbändige Freiheit! Mit dem Animationsfilm geht die Geschichte des Oscar-nominierten Zeichentrickerfolges Spirit aufregend weiter. Spirit - Frei und ungezähmt.

Breaking News in Yuba County

Breaking News in Yuba County

KINOComedyKinostart: 03.06.2021  Trailer

Mila Kunis undAllison Janney aus der Sitcom "Mom" ergattern sich ein bisschen Fame im Fernsehen. Die lustige Kömodie ist voller Fettnäpfchen. Breaking News in Yuba County.

Der Spion

Der Spion

KINODramaKinostart: 03.06.2021  Trailer

Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der Geheimdienste gerät. Der Spion.

Conjuring 3 - Im Banne des Teufels

Conjuring 3 - Im Banne des Teufels

KINOHorrorKinostart: 01.07.2021  Trailer

Ein erschreckender Mordfall und eine mysteriöse böse Präsenz erschüttern selbst die paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren bis ins Mark. Conjuring 3 - Im Banne des Teufels.

Ghostbusters 3 - Legacy

Ghostbusters 3 - Legacy

KINOScience-FictionKinostart: 10.06.2021  Trailer

Die Geisterjäger sind zurück und werden 2020 noch einmal zu einer Mission in den Kinos starten. Hier kommt der erste Trailer zum neuen Geister-Abenteuer, der schon mal richtig Lust macht. Ghostbusters 3 - Legacy.

Now

Now

KINODoku/ReportageKinostart: 22.07.2021  Trailer

Now von Jim Rakete ist der Film für die ersehnte grüne Wende. In seinem engagierten Kinodebüt trifft der berühmte Kult-Fotograf auf Generation Greta. Ein Dokumentarfilm, der euch nicht egal sein sollte. Now.

Chaos Walking

Chaos Walking

KINOActionKinostart: 10.06.2021  Trailer

"Spider-Man" Tom Holland und Daisy Ridley aus "Star Wars" in einem Sci-Fi-Thriller um einen mysteriösen Lärm, der die Gedanken aller Menschen offen legt. Der  deutsche Trailer zu Chaos Walking.

SAW: Spiral

SAW: Spiral

KINOHorrorKinostart: 09.09.2021  Trailer

Das wurde auch Zeit: Horror-Klassiker SAW bekommt endlich einen würdigen Nachfolger und einen neuen Start-Termin. Mit Chris Rock und Samuel L. Jackson. Hier zeigen wir euch den neuen, brutalen Trailer zu SAW: Spiral.

Ich bin dein Mensch

Ich bin dein Mensch

HEIMKINOComedyKinostart: 17.06.2021  Trailer

Der Film erzählt von einer Begegnung, die uns in der nahen Zukunft vielleicht erwartet. Es ist eine melancholische Komödie um die Fragen der Liebe, der Sehnsucht und was den Menschen zum Menschen macht Ich bin dein Mensch.

The Unholy

The Unholy

KINOHorrorKinostart: 17.06.2021  Trailer

The Walking Dead-Star Jeffrey Dean Morgan als Journalist, der Wunderheilungen einer mysteriösen Frau auf den Grund geht. Nicht ohne Folgen für ihn selbst, wie der Trailer zum Horror-Schocker zeigt: The Unholy.

Superintelligence

Superintelligence

KINOComedyKinostart: 24.06.2021  Trailer

Carol Peters ist noch nie in ihrem Leben etwas Außergewöhnliches passiert. Als eines Tages ihr Fernseher und die Mikrowelle anfangen, schnippische Antworten zu geben, nimmt sie logischerweise an, dass jemand sie veräppelt. Superintelligence.

Die Croods 2 - Alles Auf Anfang

Die Croods 2 - Alles Auf Anfang

KINOFamilyKinostart: 01.07.2021  Trailer

Die lustige Steinzeit-Familie ist zurück! Noch mehr Schuhe, noch mehr Spaß, und eine weitere Familie, die unseren Titelhelden weit voraus ist. Hier ist der deutsche Trailer zum Animationsspaß Die Croods 2 - Alles Auf Anfang.

Black Widow

Black Widow

KINOActionKinostart: 08.07.2021  Trailer

Im Kino und Heimkino geichzeitig! Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff kehrt auf die Leinwand zurück, zusammen mit den äußerst spannenden MCU-Newcomern. Der neue Trailer zum Start der 4. Phase ist da. Black Widow.

Fast And Furious 9

Fast And Furious 9

KINOActionKinostart: 08.07.2021  Trailer

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Doms Bruder beweist, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Hier ist der nagelneue Trailer zum Action-Blockbuster Fast And Furious 9.

Space Jam 2 - A New Legacy

Space Jam 2 - A New Legacy

KINOComedyKinostart: 15.07.2021  Trailer

Diesmal spielt NBA-Champion LeBron James an der Seite von Bugs Bunny und den anderen Looney Tunes. Wieder erwartet uns ein Basketball-Match mit viel Witz, coolen Moves und toller Cartoon-Action. Der Trailer zu Space Jam 2 - A New Legacy.

Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing

Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing

KINOFamilyKinostart: 22.07.2021  Trailer

Zum ersten Mal sind die grünen, superstarken und gut gelaunten Müllhalden-Bewohner auf der Kinoleinwand zu sehen. Hier kommt der erste Trailer zu Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing.

Jungle Cruise

Jungle Cruise

KINOAbenteuerKinostart: 29.07.2021  Trailer

Im Sommer begeben sich die Hollywood-Stars Emily Blunt und Dwayne Johnson auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt, mit dem Ziel, einen sagenhaften Baum mit außergewöhnlichen Heilkräften zu finden. Der Trailer zu Jungle Cruise.

Old

Old

KINOThrillerKinostart: 29.07.2021  Trailer

Thriller über eine Familie in einem tropischen Urlaub, die entdeckt, dass der einsame Strand, an dem sie sich ein paar Stunden entspannen, sie irgendwie schnell altern lässt. Der Trailer zu Old.

Kaiserschmarrndrama

Kaiserschmarrndrama

KINOComedyKinostart: 05.08.2021  Trailer

Diesmal zieht sein Freund Rudi bei Franz ein und schiebt ihm die Schuld zu, nach einem Unfall nicht mehr laufen zu können - dabei gilt er offiziell als geheilt. Der Trailer zu Kaiserschmarrndrama.

Candyman

Candyman

KINOHorrorKinostart: 26.08.2021  Trailer

Wenn ihr seinen Namen 5 Mal in einen Spiegel sagt, dann erscheint er und tötet euch. Was passiert, wenn man das aus Spaß mal ausprobiert, das zeigt euch dieser Trailer. Candyman.

Ammonite

Ammonite

KINODramaKinostart: 26.08.2021  Trailer

Seinen besonderen Reiz verdankt das puritanisch-viktorianische Sittengemälde nicht zuletzt den pittoresk-rauen Landschaftsbildern, die an das Werk von William Turner erinnern. Der Trailer zum Drama Ammonite.

Tod Auf Dem Nil

Tod Auf Dem Nil

KINODramaKinostart: 16.09.2021  Trailer

Hercule Poirots spannendster Fall: Bei einer Dampferfahrt auf dem Nil wird die reiche Linnet Ridgeway Doyle tot aufgefunden, weshalb Hercule Poirot seine Ermittlungen aufnimmt. Tod Auf Dem Nil.

Je Suis Karl

Je Suis Karl

KINODramaKinostart: 16.09.2021  Trailer

Von der Verführung nach einem Verlust, von persönlichem Schmerz und der Gefahr, die Verwerfungen im Denken und Handeln radikaler Menschen zu spät zu erkennen und sei es nur, weil man liebt. Je Suis Karl.

James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben

James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben

KINOActionKinostart: 07.10.2021  Trailer

Neuer Nach-Corona-Trailer: Nachdem sich James Bond auf Jamaika zur Ruhe gesetzt hat, wird er von seinem alten Freund Felix Leiter kontaktiert. Dieser bittet ihn darum, einen entführten Wissenschaftler zu retten. James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben.

The Addams Family 2

The Addams Family 2

KINOComedyKinostart: 07.10.2021  Trailer

Die verrückteste Familie der Welt ist zurück! In ihrem neuesten Abenteuer müssen sich die Addams einer völlig neuen Herausforderung stellen – einem Familienurlaub.Der Trailer zu The Addams Family 2.

Die Schule der magischen Tiere

Die Schule der magischen Tiere

KINOFamilyKinostart: 07.10.2021  Trailer

Die Wintersteinschule ist eine besondere Schule. Hier finden Ida und ihre Freunde die treuesten Gefährten fürs Leben: Magische Tiere. Ein fantastischer Abenteuerspaß für Kids und die ganze Familie. Die Schule der magischen Tiere.

Halloween Kills

Halloween Kills

KINOHorrorKinostart: 14.10.2021  Trailer

Michael Myers ist zurück und dieses Mal wird es ein regelrechtes Gemetzel geben. Wird der Killer dieses Mal noch weniger Erbarmen zeigen als in den früheren Filmen? 2021 gehen die Halloween-Morde in eine neue Runde. Halloween Kills.

Boss Baby 2: Es bleibt in der Familie

Boss Baby 2: Es bleibt in der Familie

KINOFamilyKinostart: 21.10.2021  Trailer

Als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Der Trailer zu Boss Baby 2: Es bleibt in der Familie.

Contra

Contra

KINOComedyKinostart: 28.10.2021  Trailer

Trailer zum neuen Film von Sönke Wortmann. Besetzt mit Nilam Farooq, Christoph Maria Herbst, Hassan Akkouch werden Tabus gebrochen und ihr werdet garantiert darüber lachen. Contra.

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

KINOFamilyKinostart: 11.11.2021  Trailer

Der Nummer-eins-Kinoerfolg aus Norwegen, ist ein bezaubernder Familienfilm, der mit viel weihnachtlicher Magie auf die schönste Zeit im Jahr einstimmt. Elise und das vergessene Weihnachtsfest.

Ein Junge namens Weihnacht

Ein Junge namens Weihnacht

KINOFamilyKinostart: 11.11.2021  Trailer

Der elfjährige Nikolas wächst in bescheidenen Verhältnissen in einer kleinen Holzhütte mitten in Finnland auf. Als sein Vater Joel aufbricht, um das sagenhafte Dorf Wichtelgrund zu finden... Ein Junge namens Weihnacht.

House of Gucci

House of Gucci

KINODramaKinostart: 25.11.2021  Trailer

Lady Gaga und Adam Driver in der Verfilmung der Modedynastie Gucci. Hier haben wir erste Infos zum neuen Film für euch, der euch tiefe Einblicke gewähren wird. House of Gucci.

West Side Story

West Side Story

KINODramaKinostart: 09.12.2021  Trailer

Steven Spielberg bringt den Musical-Klassiker neu ins Kino. Ansel Elgort und Rachel Zegler sind das Traumpaar mit der lockeren Hüfte. Hier kommen die ersten Bilder zum Kinofilm West Side Story.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 98%