VG Wort Zählpixel
Joko Winterscheidt hat Corona und fliegt bei LOL Staffel 3 raus
©

Joko Winterscheidt hat Corona und fliegt bei LOL Staffel 3 raus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch nicht einmal einen Monat ist die zweite Staffel der extrem erfolgreichen Amazon Prime Video Serie "LOL - Last One Laughing" verfügbar, da wird auch schon an Staffel 3 gearbeitet. Nun musste allerdings einer der Kandidaten aufgrund einer Corona-Infektion das Ensemble verlassen.

Noch ist nicht bekannt, wer alles in der dritten Staffel der beliebten Comedy-Serie "LOL - Last One Laughing" auftreten wird. Bisher waren nur die Teilnehmer Joko Winterscheidt, Michelle Hunziker und Christoph Maria Herbst bekannt. Ersterer wurde nun am Set positiv auf das Coronavirus getestet. Trotz doppelter Impfung infizierte sich Joko Winterscheidt und kann daher nicht an der dritten Staffel "LOL" teilnehmen. Ersatz wurde allerdings schnell gefunden, Olaf Schubert, der schon seit vielen Jahren bekannter deutscher Komiker ist, wird den Moderator wahrscheinlich ersetzen.

Wer alles noch in Staffel 3 dabei sein wird, wird sich in den nächsten Wochen, beziehungsweise Monaten noch zeigen. Nachdem Max Giermann bereits in beiden Staffeln zu sehen war und die zweite sogar für sich entscheiden konnte, stehen die Chancen gut, dass der Komiker auch in der kommenden dritten Staffel dabei sein wird. Auch Anke Engelke und Kurt Krömer waren bisher in beiden Staffeln dabei und könnten eine dritte Chance bekommen, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Garantiert mit dabei wird wohl wieder Micheal "Bully" Herbig sein, der das Format bereits zweimal moderierte.

Wann Staffel 3 erscheinen wird, ist noch nicht offiziell bestätigt worden, es lässt sich aber eine ungefähre Prognose treffen. Sollte er Abstand zwischen Staffel 2 und 3 so groß sein, wie der zwischen den ersten beiden Staffel, können wir im April 2022 mit einer weiteren Fortsetzung rechnen.

AltersempfehlungAb 12

Ähnliche Artikel