Neue Filme & Serien bei Sky Ticket im Mai
©

Neue Filme & Serien bei Sky Ticket im Mai

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Kate Winslet, Kevin Bacon, Keanu Reeves und Ben Affleck: Sie zählen zu den vielen Stars, die im Mai in brandaktuellen Film- und Serienproduktionen exklusiv auf Sky Ticket brillieren.

Kate Winslet soll etwa in der HBO-Miniserie "Mare of Easttown" einen Mordfall in einer Kleinstadt aufklären. Zu den weiteren Serienhighlights zählen das Sky Original "Intergalactic" mit viel Frauenpower im All. Im Krimispaß "Code 404" geht ein als künstliche Intelligenz wiedererweckter Cop mit seinem Partner wieder auf Streife. Und die Sky Original Dokumentation "Wirecard - Die Milliarden-Lüge" zeigt, wie mutige Informanten und Journalisten den riesigen Finanz-Skandal aufdeckten.

Kevin Bacon darf in der zweiten Staffel von "City on a Hill" erneut als FBI-Agent im Boston der 90er-Jahre ermitteln. Echten Mordfällen von meuchelnden Kulten geht die True-Crime-Serie "Deadly Cults" auf die Spur. Freundlich und äußerst ohrwurmverdächtig geht es dagegen bei der zweiten Staffel des Musik-Serien-Hits "Zoey's Extraordinarys Playlist" zur Sache. Und auch die Kult-Comedy "Die Goldbergs" mit Staffel 8 und der Witwer-Spaß "The Unicorn" mit Staffel 2 gehen amüsant in die nächsten Runden. Gradlinige Action verspricht dann die Fortsetzung von Staffel 4 der Cop-Serie "S.W.A.T.".

Bestes Kino für Zuhause: Keanu Reeves schlüpft in "Bill & Ted retten das Universum" zum dritten Mal in seine Kultrolle als Möchtegernrockstar und muss mit dem besten Song aller Zeiten die Welt retten. Ben Affleck liefert in "Out of Play - Der Weg zurück" eine starke Vorstellung ab: Als von Problemen gezeichneter Ex-Basketballstar soll er das Uni-Team trainieren. Eine Chance für die Zukunft? Ein weiterer exklusiver Filmstart ist Clint Eastwoods berührendes Drama "Der Fall Richard Jewell" nach einer wahren Geschichte und auch die letzte X-Men-Verfilmung "The New Mutants" kommt neu zu Sky Ticket. Hier könnt ihr euch mit wenigen Klicks ein Abo von Sky Ticket holen und sofort losstreamen.

Hier kommen die besten Neustarts des Monats mit Trailer:

The Fanatic - Film 2020
The Fanatic - Film 2020

The Fanatic

Mit John Travolta und Devon Sawa
Film Thriller Sky01.05.2021

Moose ist der selbsternannte "größte Fan" von Actiondarsteller Hunter Dunbar: Nichts bedeutet ihm mehr, als seinem Idol einmal persönlich zu begegnen. Als es endlich so weit ist, funkt in letzter Sekunde ein dummer Zufall dazwischen. Doch der untröstliche Moose findet heraus, wo Dunbar lebt und beginnt, dem Schauspieler nachzustellen. Als der sich gegen den zudringlichen Stalker zur Wehr setzt, rastet der psychopathische Moose aus und wird zu einer ernsthaften Bedrohung für sein Idol.

Beim Ersten Mal - Film 2007
Beim Ersten Mal - Film 2007

Beim Ersten Mal

Mit Seth Rogen und Katherine Heigl
Film Comedy Sky04.05.2021

Die erfolgreiche und hübsche Alison landet nach einem Barbesuch im Bett des arbeitslosen Slackers Ben, der gerade eine Webseite mit Promi-Nacktszenen starten will. Das Ergebnis des One-Night-Stands erfährt sie acht Wochen später: Sie ist schwanger, entscheidet sich für das Kind und setzt sich mit Ben in Verbindung, der aus allen Wolken fällt.

Intergalactic - Serie 2021
Intergalactic - Serie 2021

Intergalactic

Mit Savannah Steyn und Sharon Duncan-Brewster
Serie Science-Fiction Sky06.05.2021

Die Serie erzählt die Geschichte der furchtlosen jungen Polizistin und galaktischen Pilotin Ash Harper, die in eine entfernte Gefängniskolonie verbannt wurde, nachdem sie fälschlicherweise wegen Verrats verurteilt worden ist. Doch auf dem Weg dorthin inszenieren Ashs Mitgefangene eine Meuterei und übernehmen die Kontrolle über ihr Gefangenentransportschiff. Nach dem Tod der Besatzung will die Mafia-Anführerin Tula Quik mit ihrer Bande die freie Welt - Arcadia - erreichen; und Ash ist die einzige Pilotin, die sie dorthin bringen kann. Ash ist gezwungen, sich ihnen auf der Flucht in eine ferne Galaxie und in eine ungewisse Zukunft anzuschliessen.

Der Fall Richard Jewell - Film 2020
Der Fall Richard Jewell - Film 2020

Der Fall Richard Jewell

Mit Paul Walter Hauser und Jon Hamm
Film Drama Sky08.05.2021

Richard Jewell erzählt die Geschichte eines Wachmannes, der zunächst als Held eines vereitelten Attentats gefeiert wird, um dann bald selbst der geplanten Tat beschuldigt zu werden.

Harriet - Der Weg In Die Freiheit - Film 2020
Harriet - Der Weg In Die Freiheit - Film 2020

Harriet - Der Weg In Die Freiheit

Mit Cynthia Erivo und Leslie Odom Jr.
Film Drama Sky10.05.2021

Die kraftvolle, wahre Geschichte der Sklavin Harriet Tubman (Cynthia Erivo, „Bad Times at the El Royale“), die im 19. Jahrhundert nicht nur selbst der Sklaverei entfloh, sondern weiteren Hunderten Sklaven zur Freiheit verhalf. Ihr einzigartiger Mut, ihre starke Willenskraft und der besondere Einfallsreichtum bei den Befreiungsaktionen machten sie zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten im Kampf um Gleichberechtigung.

Trauma Center - Film 2020
Trauma Center - Film 2020

Trauma Center

Mit Bruce Willis und Nicky Whelan
Film Action Sky14.05.2021

Madison (Nicky Whelan) hat gerade ihre Mutter verloren. Der Tod war sehr schmerzhaft für sie. Sie zieht nach Puerto Rico, um einen Neustart zu machen. Bald muss sie ihre minderjährige Schwester Emily (Catherine Davis) nach einem schweren Asthmaanfall ins Bezirkskrankenhaus von San Juan bringen. Kaum zurück bei der Arbeit, wird Madison Zeugin, wie ihr Kollege von korrupten Cops (Tito Ortiz) ermordet wird. Sie wird angeschossen - und kommt ebenfalls ins Bezirkskrankenhaus von San Juan. Detective Wakes (Bruce Willis) verlegt Madison auf eine abgeschottete Quarantänestation in der obersten Etage des Spitals, damit sie einigermaßen in Sicherheit ist. Doch die korrupten Polizisten wollen sich nicht aufhalten lassen. Es dauert nicht lange, da ist auch das Leben der jüngeren Schwester Emily (Catherine Davis) in Gefahr...

Chernobyl - Serie 2019
Chernobyl - Serie 2019

Chernobyl

Mit Jared Harris und Emily Watson
Serie Drama Sky14.05.2021

In Chernobyl dreht sich alles um die Suche nach den Ursachen der Katastrophe von Tschernobyl und die Schwierigkeiten, die damit verbunden sind sowie die düsteren, verborgenen Geheimnisse hinter der Katastrophe und die grausamen Folgen auf die Betroffenen. Bei ihren Ermittlungen werden die Hauptcharaktere Valery Legasov (Jared Harris) und Boris Shcherbina (Stellan Skarsgard) vor allem vom sowjetischen Machtapparat behindert. Die beiden sind jedoch nicht die einzigen, die versuchen, das Unglück aufzuklären: Auch die Wissenschaftlerin Ulana Khomyuk (Emily Watson) begibt sich in Chernobyl in Gefahr.

Out Of Play: Der Weg Zurück - Film 2020
Out Of Play: Der Weg Zurück - Film 2020

Out Of Play: Der Weg Zurück

Mit Ben Affleck und Al Madrigal
Film Drama Sky15.05.2021

Jack Cunningham hatte das ganze Leben noch vor sich. Er war ein vielversprechendes Basketball-Talent an der High School mit Aussicht auf ein Sportstipendium, als er plötzlich dem Sport – und damit seiner Zukunft – den Rücken kehrte. Jahre später steckt Jack nun in einem unbedeutenden Job fest und ertränkt seine Sorgen im Alkohol, der ihn seine Ehe und jegliche Hoffnung auf ein besseres Leben gekostet hat. Als er gebeten wird, an seiner ehemaligen Schule als Basketballtrainer einzuspringen, akzeptiert er dennoch widerwillig, zu seiner eigenen Überraschung. Mit jedem Sieg der Mannschaft findet Jack zunehmend Mut, sich auch seinen inneren Dämonen zu stellen. Aber wird er es schaffen, die tiefen Wunden seiner Seele zu heilen und sich von seiner Vergangenheit zu befreien?

Die Schönste Zeit Unseres Lebens - Film 2019
Die Schönste Zeit Unseres Lebens - Film 2019

Die Schönste Zeit Unseres Lebens

Mit Daniel Auteuil und Guillaume Canet
Film Comedy Sky17.05.2021

„So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen!“, denkt sich Maxime (Michaël Cohen). Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny Ardant) ist das genaue Gegenteil. Victors ewige schlechte Laune wird ihr schließlich zu viel. Sie setzt ihn kurzerhand vor die Tür. Victor braucht definitiv Hilfe! Und Maxime hat eine Idee. Sein Freund Antoine (Guillaume Canet) hat eine Firma, „Time Travellers“, die gut betuchten Kunden ermöglicht, in einem raffiniert eingerichteten Filmstudio in eine Zeit ihrer Wahl zu reisen. Victor willigt ein. Er entscheidet sich für das Jahr 1974, den exakten Tag, an dem er sich in seine Frau Marianne verliebt hatte. Anfangs skeptisch, lässt er sich immer mehr in den Bann der Erinnerungen ziehen. Und die Kulisse aus Neonlichtern, Schlaghosen und Zigarettenrauch wird zu einer Reise, in der die betörende Schauspielerin Margot (Dora Tillier) die Grenze zwischen damals und heute verschwimmen lässt …DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS ist eine mitreißende Komödie voller Lebenslust, Charme und Esprit, die auf leichte und amüsante Weise mit der Frage spielt, was das Leben letztlich schön macht. Nicolas Bedos („Die Poesie der Liebe“) konnte für seinen zweiten Spielfilm die Leinwandlegenden Daniel Auteuil („Verliebt in meine Frau“, „Caché“) und Fanny Ardant („Die schönen Tage“, „8 Frauen“) gewinnen. Unwiderstehlich brilliert Guillaume Canet („Zusammen ist man weniger allein“, „Zwischen den Zeilen“) als Firmenchef, den mehr als eine berufliche Leidenschaft mit Margot verbindet, gespielt von Doria Tillier, die für ihr Kinodebüt „Die Poesie der Liebe“ als beste Hauptdarstellerin für den César nominiert wurde. DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS feierte seine Weltpremiere im Wettbewerb (außer Konkurrenz) bei den 72. Internationalen Filmfestspielen von Cannes.

City on a Hill - Serie 2019
City on a Hill - Serie 2019

City on a Hill

Mit Kevin Bacon und Aldis Hodge
Serie Thriller Sky18.05.2021

Staatsanwalt Decoury Ward kommt nach Boston, um sich der Kriminalität auf den Strassen anzunehmen und gleichzeitig etwas gegen Rassismus und Korruption innerhalb der Strafverfolgungsbehörden zu tun. Zu diesem Zweck schliesst er sich mit FBI-Veteran Jackie Rohr zusammen. Gemeinsam nehmen sie es mit bewaffneten Autodieben aus Charlestown auf, wodurch das gesamte Justizsystem der Stadt auf den Kopf gestellt wird. In der zweiten Staffel sorgt ein Wohnprojekt in Boston für Schlagzeilen. Denn die Nachbarschaft ist von Drogen, Gewalt und dem Misstrauen der Polizei gezeichnet. Dies ruft FBI-Agent Jackie Rohr auf den Plan. Allerdings hat er die Rechnung ohne Staatsanwalt Ward gemacht, der Jackies jüngste Fehltritte untersucht. Bald schon eskaliert die Situation zwischen Rohr und Ward und entfacht einen Krieg.

The Unicorn - Serie 2020
The Unicorn - Serie 2020

The Unicorn

Mit Walton Goggins und Rob Corddry
Serie Comedy

Nach dem Tod seiner Frau steht Wade (Walton Goggins) alleine mit seinen beiden Töchtern da. Der hingebungsvolle Vater zweier Töchter stellt bald fest, dass er nicht nur auf die Erziehung seiner beiden Mädchen schlecht vorbereitet ist, sondern auch auf die Online-Dating-Welt, zu der ihn seine Freunde gedrängt haben. Überrascht stellt er fest, dass er auf dem Beziehungsmarkt als Witwer mit Kids heiß begehrt ist.

New Mutants - Film 2018
New Mutants - Film 2018

New Mutants

Mit Maisie Williams und Anya Taylor-Joy
Film Action Sky21.05.2021

Basierend auf der X-Men-Reihe inszeniert Regisseur Josh Boome einen packenden Mystery-Horrorfilm mit schaurigen Elementen, in dem neben anderen die Shootingstars Maisie Williams („Game of Thrones“) und Charlie Heaton („Stranger Things“) die Hauptrollen übernehmen. THE NEW MUTANTS startet am 16. April 2020 in den Kinos.

Mare of Easttown - Serie 2021
Mare of Easttown - Serie 2021

Mare of Easttown

Mit Kate Winslet, Julianne Nicholson, Evan Peters und Guy Pearce
Serie Drama Sky21.05.2021

Kleinstadtdetektivin Mare Sheehan (Kate Winslet) muss in ihrem Heimatort Easttown, Pennsylvania, einen Mord aufklären. Währenddessen zerfällt ihr Leben in Stücke. "Mare of Easttown" erforscht die dunkle Seite einer engen Gemeinschaft und zeigt ganz authentisch, wie Familie und vergangene Tragödien unsere Gegenwart bestimmen können. Die Serie wurde kreiert und geschrieben von Brad Ingelsby ("The Way Back"), Craig Zobel ("The Leftovers") führte bei allen Episoden Regie und ist ausführender Produzent. Kate Winslet spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern fungierte ebenfalls als ausführende Produzentin, wie auch Paul Lee und Mark Roybal (wiip), Gavin O'Connor sowie Gordon Gray (Mayhem Pictures).

The Rookie - Serie 2018
The Rookie - Serie 2018

The Rookie

Mit Nathan Fillion, Alyssa Diaz und Richard T. Jones
Serie Action Sky21.05.2021

John Nolan ist über 40 Jahre alt und mit seinem bequemen Leben in der Vorstadt überhaupt nicht zufrieden. Nach einem lebensverändernden Ereignis beschliesst John jedoch, dass sich etwas in seinem Leben ändern muss und er seinen Lebenstraum, ein Polizist bei Los Angeles Police Department zu sein, erfüllen will. Doch als ältester Rekrut bei der Polizei muss John gegen Vorurteile und Skepsis ankämpfen und sich als würdiger Zuwachs der Polizei beweisen. In Staffel 3 stehen für John Nolan und die anderen Rookies herausfordernde Zeiten an, als die Polizeiarbeit und das LAPD in die Kritik geraten. Vor allem die Ansichten des Polizisten Doug Stanton polarisieren das Mid-Wilshire-Revier.

Bill & Ted retten das Universum - Film 2020
Bill & Ted retten das Universum - Film 2020

Bill & Ted retten das Universum

Mit Keanu Reeves und Alex Winter
Film Comedy Sky28.05.2021

Um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, begeben sich die besten Freunde mittleren Alters auf ein neues Abenteuer, als ein Besucher aus der Zukunft sie warnt, dass nur ihr Lied das Leben retten kann, wie wir es kennen. Auf dem verrückten Weg zur Rettung der Welt werden sie von ihren Töchtern, einer neuen Reihe Figuren und einigen Musiklegenden unterstützt - um das Lied zu suchen, das ihre Welt in Ordnung und Harmonie in das Universum bringt.

Zoeys Extraordinary Playlist - Serie 2020
Zoeys Extraordinary Playlist - Serie 2020

Zoey's Extraordinary Playlist

Mit Jane Levy und Lauren Graham
Serie Comedy Sky30.05.2021

Staffel zwei knüpft sechs Wochen nach dem Ende der ersten an. Zoey (Jane Levy) trauert immer noch um ihren Vater und muss sich nun nach einer Pause wieder dem Alltag stellen. Gleich am ersten Tag im Büro wird sie von den Kollegen mit einem stürmischen "Hello Dolly!" begrüßt. Aber es warten auch neue Herausforderungen auf sie. Ihr Boss Joan (Lauren Graham), die einen Job in Asien übernehmen wird, erwartet, dass Zoey ihre Nachfolge übernimmt. Ihre Kollegen Max (Skylar Astin) und Simon (John Clarence Stewart) haben inzwischen eine enge Freundschaft mit ihrer Freundin Mo (Alex Newell) geschlossen und Zoey ist sich ihrer Gefühle für Max bewusstgeworden. Doch die noch frischen Wunden werden wieder aufgerissen, als Zoey, David (Andrew Leeds) und Maggie (Mary Steenburgen) Videobotschaften auf dem Computer von Mitch (Peter Gallagher) finden, die er vor seinem Tod für seine Familie aufgenommen hat. Zum Glück hat Zoey Freundin Mo (Alex Newell), die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.

Serien, Shows & Dokumentationen:

- Die Liga vor der Liga - Fußball nach dem Krieg (2.5.) - Spiegel Geschichte
- Intergalactic S1 (6.5.)
- Rocco Schiavone S4 (7.5.) - Fox
- Blutiger Schnee - Das Rätsel vom Djatlow-Pass S1 (7.5.) - Spiegel Geschichte
- Code 404 S1 (11.5.)
- Killer Siblings - Mörderische Geschwister S1 (11.5.)
- The Mopes S1 (11.5.) - TNT Comedy
- Wynonna Earp S4b (13.5.) - Syfy
- Il Cacciatore - The Hunter S1+2 (15.5.) - Spiegel Geschichte
- City on a Hill S2 (18.5.)
- Wirecard - Die Milliarden-Lüge (20.5.)
- Die Goldbergs S8 (20.5.)
- The Unicorn S2 (20.5.)
- Mare of Easttown S1 (21.5.)
- The Rookie S3 (21.5.) - Fox
- Der Dingo-Mord - Tod im Outback S1 (21.5.) - Spiegel Geschichte
- Die Kultschrauber S2 (24.5.) - Spiegel TV Wissen
- Elliott, der Junge von der Erde S1 (24.5.) - Cartoon Network
- S.W.A.T. S4b (26.5.)
- Final Appeal - Fehlurteile auf dem Prüfstand S1 (26.5.)
- Zoey's Extraordinary Playlist S2 (30.5.)
- Deadly Cults S1 (31.5.)

Neue Filme:

- The Fanatic (1.5.)
- Downhill (3.5.)
- Disturbing the Peace (7.5.)
- Der Fall Richard Jewell (8.5.)
- Harriet - Der Weg in die Freiheit (10.5.)
- Trauma Center (14.5.)
- Out of Play - Der Weg zurück (15.5.)
- Die schönste Zeit unseres Lebens (17.5.)
- Abducted (19.5.)
- The New Mutants (21.5.)
- Six Minutes to Midnight (22.5.)
- Shadow (24.5.)
- Bill & Ted retten das Universum (28.5.)
- Im Bett mit Holly (29.5.)
- Lucy in the Sky (31.5.)

Weitere Serien- und Film-Neustarts:

- Superstore S2 (3.5.)
- Beim ersten Mal (4.5.)
- Schitt's Creek S2 (5.5.)
- Railroad Tigers (5.5.)
- Running Scared (16.5.)
- The Mindy Project S2 (19.5.)
- Ein Colt für alle Fälle S1-2 (21.5.)
- Der schwarze Falke (24.5.)

Neue Kids-Hits:

- Scooby-Doo und wer bist Du? S2 Fortsetzung (3.5.) - Boomerang
- Teen Titans Go! S6 Fortsetzung (3.5.) - Cartoon Network
- Au, Schwarte! S1 (3.5.) - Junior
- Der kleine Nick S2 Fortsetzung (3.5.) - Junior
- Grizzy und die Lemminge S3 (10.5) - Boomerang
- Pat, der Hund S2 Fortsetzung (24.5.) - Boomerang
- Elliott, der Junge von der Erde S1 (24.5.) - Cartoon Network

Gesprächswert94%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel