VG Wort Zählpixel

Neu im Stream: Die Highlights bei Amazon Prime Video im April

 
 

Amazon Prime Video legt den Monat über gleich mehrere Streaming-Highlights nach. Profikiller, Superhelden und eine neue Bully-Comedy sind neu im Stream. Hier ist unsere Liste mit den Highlights bei Amazon Prime Video im April 2021.

John Wick

John Wick

HEIMKINOActionAmazon Prime Start: 01.04.2021  Trailer

Rache ist nicht süß! Das beweist der beste Thriller des Jahres 2015 mit einem fantastischen Keanu Reeves in der Hauptrolle! Trailer zum brutalen Film John Wick.

Last One Laughing

Last One Laughing

HEIMKINOComedyAmazon Prime Start: 01.04.2021  Trailer

Zehn Comedians dürfen nicht lachen, sonst sind sie raus. Wer zuletzt lacht, hat gewonnen in der neuen Amazon Prime Video-Show mit Michael Bully Herbig als Moderator. Der Trailer zu Last One Laughing.

47 Ronin

47 Ronin

HEIMKINOActionAmazon Prime Start: 08.04.2021  Trailer

Als ihr Fürst heimtückisch ermordet wird, bleibt 47 entehrten Ronin nur die Verbannung - deshalb wollen sie Rache. Der Krieger Oishi und seine Gefährten sind dabei auf die Unterstützung des Halbbluts Kai angewiesen. 47 Ronin.

Hobbs And Shaw

Hobbs And Shaw

HEIMKINOActionAmazon Prime Start: 12.04.2021  Trailer

Hobbs und Shaw arbeiten zusammen, um Jagd auf einen besonders gefährlichen Feind zu machen: Cyber-Terroristin Cipher aus Fast & Furious 8. Welche geballte Action uns erwartet, seht ihr hier im Trailer zu Hobbs And Shaw.

Wonder Woman

Wonder Woman

HEIMKINOActionAmazon Prime Start: 15.04.2021  Trailer

Die Amazone mit dem magischen Lasso startet zu ihrem ersten Solo-Abenteuer! Superhelden Action im DC Extended Universe mit Gal Gadot und Chris PineWonder Woman.

Follow Me

Follow Me

HEIMKINOHorrorAmazon Prime Start: 18.04.2021  Trailer

Für Follower und Likes machen sie alles und sie lassen sich auf ein Spiel ein, das der blanke Horror ist. Gut gemachter Social-Media-Schocker mit einem PLL-Star in der Hauptrolle. Follow Me.

The Flight Attendant

The Flight Attendant

HEIMKINOThrillerAmazon Prime Start: 23.04.2021  Trailer

Als sie in einem Hotelzimmer mit einem Kater aus der Nacht zuvor aufwacht, entdeckt sie die Leiche eines Mannes, der auf ihrem letzten Flug war und jetzt neben ihr liegt. The Flight Attendant.

The Vigil

The Vigil

HEIMKINOHorrorAmazon Prime Start: 23.04.2021  Trailer

Ein junger Mann übernimmt widerwillig die Totenwache für das Mitglied einer orthodoxen jüdischen Gemeinde. In einer schicksalhaften Nacht wird der Held mit furchterregenden Geheimnissen und seinen eigenen Dämonen konfrontiert. The Vigil.

Run

Run

HEIMKINOHorrorAmazon Prime Start: 30.04.2021  Trailer

Man sagt, man kann der Liebe einer Mutter niemals entkommen, aber für Chloe ist das kein Trost – es ist eine Bedrohung. Die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter Diane (Sarah Paulson) hat etwas Unnatürliches, sogar Unheimliches. Run.

Tom Clancy's Gnadenlos

Tom Clancy's Gnadenlos

HEIMKINOActionAmazon Prime Start: 30.04.2021  Trailer

John Kelly hat alles verloren. Eine Reihe von Navy-Seals wurden Opfer einer Serie von Überfällen - John war einer von ihnen. Er schafft es zwar drei der Täter zu überwältigen, wird dabei aber schwer verletzt. Tom Clancy's Gnadenlos.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 94%