VG Wort Zählpixel
Der Trailer zum neuen Bruce Willis-Film sieht aus wie "Stirb Langsam 6"
©

Der Trailer zum neuen Bruce Willis-Film sieht aus wie "Stirb Langsam 6"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Jahr 1988 gelang Bruce Willis sein Durchbruch mit dem Actionkracher Stirb Langsam. Der Schauspieler, der seitdem in unzähligen Filmen aus dem Action-Genre mitgewirkt hat, begab sich kürzlich in den Ruhestand. Einige Filme stehen aber noch aus und einer von ihnen startet in Kürze. Der Trailer zu Detective Knight: Redemption erinnert stark an Stirb Langsam.

In "Detective Knight: Redemption" sitzt der titelgebende Protagonist im Gefängnis. Dort wird er Zeuge des Ausbruchs eines gefährlichen Fanatikers, der anschließend terroristische Anschläge in ganz Los Angeles verübt. Aufgrund seiner Fähigkeiten und seinem Kontakt zu dem ausgebrochenen Häftling bekommt Detective Knight die Chance, den Verbrecher erneut hinter Gitter zu bringen und somit sein eigenes Strafmaß zu verringern.

Hier seht ihr den Trailer:

Detective Knight: Redemption Trailer
Sprache: EN

Im Trailer zur "Detective Knight"-Fortsetzung ist Bruce Willis zu sehen, wie er in der Weihnachtszeit als Ex-Cop Terroristen jagt. Fans von "Stirb Langsam" sollte diese Handlung recht bekannt vorkommen. Allerdings bietet "Detective Knight: Redemption" so ein passendes Karriereende. Denn Bruce Willis gab im März 2022 bekannt, dass er an Aphasie leide und daher seine Karriere beenden werde. Mit einer weihnachtlichen Terroristen-Jagd endet die Karriere von Willis so, wie sie angefangen hat.

Nachdem die "Detective Knight"-Reihe 2022 mit "Detective Knight: Rogue" ihren Anfang nahm, soll sie nach "Detective Knight: Redemption" mit "Detective Knight: Independence" enden. Letzterer dürfte dann wirklich der letzte Bruce Willis-Film werden. Neben den beiden Filmen der Reihe, stehen außerdem noch "Paradise City" und "Soul Assassin" mit dem Schauspieler aus. Fans von Willis bekommen also noch einige Filme zu sehen, bevor sie für immer auf den Superstar verzichten müssen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel