VG Wort Zählpixel
Ein nackter Thor im MCU-Trailer zu "Love And Thunder"
©

Ein nackter Thor im MCU-Trailer zu "Love And Thunder"

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Nach dem neuesten Trailer zu "Love And Thunder" wird "Thor 4" noch heißer erwartet als zuvor. Schließlich gibt es im Trailer des nächsten "Thor"-Films nicht nur eine ganze Menge Action, sonder auch viel Humor und Chris Hemsworth unten und oben ohne zu sehen!

Ausgerechnet das sonst eher spießige MCU zeigt also nackte Tatsachren. Es bleibt zu hoffen, dass das nur ein lustiger Gag ist und nicht von einer eventuell dünnen Story ablenken soll. Dagegen spricht, dass Thor nackter Hintern nur angedeutet wird. Wer also denkt, es gäbe den Chris Hemsworth im Film nackt zu sehen, der wird vielleicht doch enttäuscht sein.

Thor 4: Love and Thunder Trailer (2022)
Sprache: DE

Den nackten Hintern von Thor gibt es nur verpixelt auf der Kinoleindwand und jetzt schon im "thor 4"-Trailer. Dafür ist ein anderes, markantes Detail besser erkennbar: Ein Tattoo auf dem Rücken des Donnergottes. Er trägt dort offensichtlich ein Tattoo mit dem Zeichen seines verstorbenen Bruders Loki.

Inwieweit das Tattoo - und der Hintern - in "Thor 4: Love And Thunder" eine Rolle spielen werden, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Klar ist nur, dass Natalie Portman aka Jane Foster im 4. Teil der "Thor"-Verfilmungen endlich wieder am Start sein wird. Und dies nicht nur als sterbliche Geliebtes von Thor, sondern aufgestiegen zur Donnergöttin.

Und es wird noch ein richtiger Hochkaräter in der neuen Comicverfilmung um den Donnergott mit am Start sein. Christian Bale tritt in der Rolle von Gorr The God Butcher auf, dem Götterkiller. Allein dies verspricht doch schon mal eine Menge Spannung. Gerade denen, die der erste Trailer von "Love And Thunder" noch so richtig enttäuscht hat sei gesagt: Nach dem zweiten Trailer zu "Thor 4" sieht das nun anders aus.

Thor 4: Love and Thunder Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel